Babys
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#4762 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:02Zitat von: Kenny F. Powers
Von was Ruhe haben? Ausländern die einkaufen? Ja, meistens schreien die dann ja rum und hauen alles kurz und klein und ziehen Messer und alles beim einkaufen oder.Es ist auch ohne, dass jetzt Leute direkt scheiße bauen, teilweise unangenehm....
Man könnte meinen ihr kennt Ausländer nur aus AfD Hetzvideos.
Es ist einfach manchmal dieses Gefühl, im eigenen Land fremd zu sein.
Du gehst einkaufen, weil du deine Seele eh schon an die Lidl App verkauft hast und dann auch die geilen angebote haben willst.
Da hörst du vallah Habibi
Da drüben schreit das Kind "Anne".
Hier zwei alte Frauen iwas in osteuropäischer Sprache.
Vor den Getränken drei Mitte zwanziger mit dunkler Haut, die sich in einer Sprache mit klicklauten unterhalten, die du gar nicht einordnen kannst.
An der Kassenschlange schwarze Frau die mit ihrer Tochter auf Englisch redet( versteht man zwar, aber...)
Und am Ende fragst du dichob der Turmbau zu Babel es wert warob du in Deutschland bist oder in nem Urlaubsort in der fremde in dem noch ein guter anteil Deutscher sind. -
#4763 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 11:03was passiert wenn die menschen sich als teil der natur sehen würden und aufhören soviel Ich zu denken.
-
Mod/RDW
#4764 Kenny F. Powers 15 Aug. 2025, 11:05Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Es ist auch ohne, dass jetzt Leute direkt scheiße bauen, teilweise unangenehm....Ja, macht mit total wütend, wenn ein kleines Kind seine "Anne" ruft. BOAH EY DA KÖNNT ICH TOTAL AUSRASTEN EH KÖNNEN DIE DAS NICHT IN IHREN EIGENEN LAND MACHEN???
Du gehst einkaufen, weil du deine Seele eh schon an die Lidl App verkauft hast und dann auch die geilen angebote haben willst.
Vor den Getränken drei Mitte zwanziger mit dunkler Haut, die sich in einer Sprache mit klicklauten unterhalten, die du gar nicht einordnen kannst.
An der Kassenschlange schwarze Frau die mit ihrer Tochter auf Englisch redet( versteht man zwar, aber...)
Und am Ende fragst du dichob der Turmbau zu Babel es wert warob du in Deutschland bist oder in nem Urlaubsort in der fremde in dem noch ein guter anteil Deutscher sind.
Ne komm Junge.
Aber ernsthaft. Dass das Ausmaß der Immigration in Deutschland überhand genommen hat (und auch durchaus bedenklich ist), da sind wir uns einig. Aber deswegen in blindwütigen Rassismus zu verfallen ist auch irgendwie meh.
Vergiss nicht, dass das auch Menschen sind.
Von mir aus Hass die Menschen die das zu verantworten haben, aber nicht kleine Kinder die nach ihrer Mutter rufen oder ein paar Halbstarke die sich vorm Energy-Regal wie im Schlaraffenland fühlen. -
Mod/RDW
#4765 Kenny F. Powers 15 Aug. 2025, 11:05Zitat von: SchIabberfratz
was passiert wenn die menschen sich als teil der natur sehen würden und aufhören soviel Ich zu denken.Frieden -
#4766 Chorego 15 Aug. 2025, 11:06
Zitat von: SchIabberfratz
was passiert wenn die menschen sich als teil der natur sehen würden und aufhören soviel Ich zu denken.
Schlabberfurz halt deine esoterische köterfresse -
#4767 Chorego 15 Aug. 2025, 11:07
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Es ist auch ohne, dass jetzt Leute direkt scheiße bauen, teilweise unangenehm....
Und am Ende fragst du dichob der Turmbau zu Babel es wert warob du in Deutschland bist oder in nem Urlaubsort in der fremde in dem noch ein guter anteil Deutscher sind.
Diskutier garnich erst mit dem hat kein Sinn -
#4768 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 11:07Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Es ist auch ohne, dass jetzt Leute direkt scheiße bauen, teilweise unangenehm....keine Sorge, die Massenüberwachung wird dein Problem vielleicht bald lösen. Dein Traumland das bist du selbst.
Und am Ende fragst du dichob der Turmbau zu Babel es wert warob du in Deutschland bist oder in nem Urlaubsort in der fremde in dem noch ein guter anteil Deutscher sind. -
#4769 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:09Zitat von: Kenny F. Powers
Ja, macht mit total wütend, wenn ein kleines Kind seine "Anne" ruft. BOAH EY DA KÖNNT ICH TOTAL AUSRASTEN EH KÖNNEN DIE DAS NICHT IN IHREN EIGENEN LAND MACHEN???Amtssprache Ist deutsch
Ne komm Junge.
Aber ernsthaft. Dass das Ausmaß der Immigration in Deutschland überhand genommen hat (und auch durchaus bedenklich ist), da sind wir uns einig. Aber deswegen in blindwütigen Rassismus zu verfallen ist auch irgendwie meh.
Vergiss nicht, dass das auch Menschen sind.
Von mir aus Hass die Menschen die das zu verantworten haben, aber nicht kleine Kinder die nach ihrer Mutter rufen oder ein paar Halbstarke die sich vorm Energy-Regal wie im Schlaraffenland fühlen.
Wenigstens die jüngeren Generationen könnten anfangen sich auch in alltäglichen vllt. Banalen Dingen zu integrieren -
Mod/RDW
-
#4771 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:11Zitat von: Kenny F. Powers
Ja, macht mit total wütend, wenn ein kleines Kind seine "Anne" ruft. BOAH EY DA KÖNNT ICH TOTAL AUSRASTEN EH KÖNNEN DIE DAS NICHT IN IHREN EIGENEN LAND MACHEN??? -
-
Mod/RDW
#4773 Kenny F. Powers 15 Aug. 2025, 11:12Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Amtssprache Ist deutschDein Hass trifft halt die falschen.
Wenigstens die jüngeren Generationen könnten anfangen sich auch in alltäglichen vllt. Banalen Dingen zu integrieren
Wenn du unbedingt hassen musst, um mit der maggsimal grangen Sidduerzion umzugehen, dann hasse die, die das zu verantworten haben und nicht ein paar Drittweltler die mit dem Versprechen des Schlaraffenlandes hierher gelockt wurden. -
#4774 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:15Zitat von: Kenny F. Powers
Nicht vergessen die App zu installieren! TOLLE VORTEILE!Nuts royal für 2 statt 3 Euro ok -
#4775 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:15Zitat von: Kenny F. Powers
Dein Hass trifft halt die falschen.Wenn ich die hasse werde ich gecancelt
Wenn du unbedingt hassen musst, um mit der maggsimal grangen Sidduerzion umzugehen, dann hasse die, die das zu verantworten haben und nicht ein paar Drittweltler die mit dem Versprechen des Schlaraffenlandes hierher gelockt wurden.
-
Mod/RDW
-
#4777 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:17Zitat von: SchIabberfratz
wie die Leute von Blackrock sich die Hände reibenDer Jud ist schuld sagst du? -
-
Mod/RDW
#4779 Kenny F. Powers 15 Aug. 2025, 11:18Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wenn ich die hasse werde ich gecanceltAlso lieber ungeschoren nach unten auf die Schwachen treten
Schade Marmelade, nee man schneeman kenny kann das alles nicht mehr mitansehnmann.
Draußen scheint die Sonne. Ich glaub ich geh gleich mal raus und in den Discounter. Hoffentlich attackiert mich kein Ausländer! -
#4780 MilchschnittenConnoisseur 15 Aug. 2025, 11:19OK
Also der Kapitalist mit monokel und Zylinder?