Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4801 Chorego 17 Aug. 2025, 09:02

Zitat von: DerBaron

Ja hopp, die gut und günstig Artikel kannst du nicht mit den Lidl-Eigenmarken vergleichen, die sind geschmacklich deutlich drunter.

Is doch bekannt das diese billomarken wie zum beispiel bei kaufland k-classic schlemmerfilet aus derselben scheissfabrik kommt wie iglo schkemmerfilets mit quasi demselben Inhalt aber in der iglo Verpackung zahlst n euro mehr

• #4802 Rüdiger 17 Aug. 2025, 10:46

Der Netto bei mir nervt wegen Rabatten. Wenn der Rabatt direkt am Regal steht und nicht auf der Packung passiert es viel zu häufig, dass es nicht im Kassensystem eingetragen ist. Mittlerweile wird es an dem Mini-Display auch nicht mehr angezeigt, was gescannt wurde. Wenn man sagt "ist aber Rabatt drauf" dann tippense kurz auf die Taste. Wenn man nix sagt, zahlt man halt den vollen Preis.
    Im Prinzip also einfach bei jedem Artikel behaupten, es sei Rabatt drauf?

• Mod/RDW
    #4803 schnappi 18 Aug. 2025, 19:51

• Mod/RDW
    #4804 BSKartoffel 18 Aug. 2025, 20:26

Zitat von: schnappi

Topkek

• #4805 Dr. Pest 18 Aug. 2025, 22:50

Zitat von: schnappi

Ich sehe Lord Parkside nicht 🧐

• #4806 SchIabberfratz 18 Aug. 2025, 22:52

machen die fürn kackkonzern freiwillig werbung.. opfers

• #4807 Dr. Pest 19 Aug. 2025, 06:38

Zitat von: SchIabberfratz

machen die fürn kackkonzern freiwillig werbung.. opfers
    Das Hausverbot tut noch weh oder?

• #4808 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 07:28

Zitat von: Dr. Pest

Das Hausverbot tut noch weh oder?
    die machen immer gleich Polizei, anstatt das Missverständnis so erstmal zu klären 😕 🤷‍♂️und ausserdem machen die jetzt schon Palantir Ki Überwachung und vergiften uns mit dreckigen chemischen Stoffen damit der Mensch von seiner wahren Natur entfremdet wird und energetisch klein bleibt und somit leichter zu kontrollieren ist indem satanistischen System. Die Selbstbedienungskassen sind ein weiterer Schritt in Richtung totale Überwachung/Kontrolle/Versklavung der Menschheit.

• #4809 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 07:39

Paar gierige Supermaktketten haben sich die ganze Welt aufgeteilt und beuten hemmungslos die Menschen/Tiere/Natur aus, anstatt mit ihr im Einklang zu leben. Letztendlich ist eh alles die gleiche giftige Scheisse von Blackrock, die Zi0Ni5T3N. Wer glaubt im Supermarkt Vielfalt zu haben, hat Recht, Vielfalt an giftiger Scheisse die krank macht auf Dauer. Sogar das einfache Bio ist chemisch belastet. Zwar nicht so sehr aber dennoch.

• #4810 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 07:40

sorry

• #4811 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 07:52

schwurbel schwurbel. Ich bin dumm und versteh nichts. lassen wird das einfach. ihr habt recht.

• #4812 Dr. Pest 19 Aug. 2025, 09:41

schwurbel schwurbel. Ich bin dumm und versteh nichts. lassen wird das einfach. ihr habt recht.
    Endlich mal die Wahrheit.
    Absolute Selbsterkenntnis.

• #4813 SchIabberfratz 19 Aug. 2025, 10:35

Leute die von sich behaupten die Wahrheit zu kennen :D

• #4814 Grüner Power Ranger 19 Aug. 2025, 10:41

Leute die von sich behaupten die Wahrheit zu kennen :D
    Nichts ist real, alles ist erlaubt.

• #4815 rauchmeddler 19 Aug. 2025, 10:45

Zitat von: Dr. Pest

Ich sehe Lord Parkside nicht 🧐

Was ich mit meinem geilen Parkside Akkuschrauber schon alles gschraubt ghabbt hab und das Gondrolllicht am Akku is noch immer grün

Absolute Empfehlung das Teil

• #4816 Grüner Power Ranger 19 Aug. 2025, 10:48

Zitat von: rauchmeddler

Was ich mit meinem geilen Parkside Akkuschrauber schon alles gschraubt ghabbt hab und das Gondrolllicht am Akku is noch immer grün

Das Nokia 3310 unter den Akkuschraubern?

• #4817 MilchschnittenConnoisseur 19 Aug. 2025, 11:45

Zitat von: Dipsy

Nichts ist real, alles ist erlaubt.
    Altair...

• #4818 Dr. Pest 19 Aug. 2025, 18:29

Zitat von: rauchmeddler

Hoffe der schwaddse Luan Performance Aggu Schraubär

• #4819 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 11:29

die Pfandautomaten und Selbstbedienungskassen sind ja mal 1 richtiger Hurensohn im LIDL. Alleine dass der Pfandautomat soviele Fremdpfandflaschen nicht nimmt, alleine dafür gehört er schon auf den Müll. Aber gestern, ich dachte ich spinne, die haben tatsächlich den Timer nach unten gestellt damit man den Pfand spendet. So 5 Sekunden, zack Kohle weg. Wie soll denn eine Omi oder ein kranker Mensch darauf klar kommen. Das haben die extra so gemacht diese gieren Satanisten. Und diese Selbstbedienungskassen, die uns jetzt alle aufgezwungen werden sind auch 1 richtiger Hurensohn. Eine Kassiererin und 6 SB Kassen. Alle nur noch genervt und gestresst, ständig muss sie aufstehen und der Hurensohn SB Kasse helfen. Und alles nur damit sie irgendwann depressiv und arbeitslos in ihrer Sozialwohnung leben darf.

Dieser Beitrag wurde von SchIabberfratz am 21.08.2025 11:35:27 bearbeitet.
  • #4820 Haidrhuhn 21 Aug. 2025, 11:45

die Pfandautomaten und Selbstbedienungskassen sind ja mal 1 richtiger Hurensohn im LIDL. Alleine dass der Pfandautomat soviele Fremdpfandflaschen nicht nimmt, alleine dafür gehört er schon auf den Müll. Aber gestern, ich dachte ich spinne, die haben tatsächlich den Timer nach unten gestellt damit man den Pfand spendet. So 5 Sekunden, zack Kohle weg. Wie soll denn eine Omi oder ein kranker Mensch darauf klar kommen. Das haben die extra so gemacht diese gieren Satanisten. Und diese Selbstbedienungskassen, die uns jetzt alle aufgezwungen werden sind auch 1 richtiger Hurensohn. Eine Kassiererin und 6 SB Kassen. Alle nur noch genervt und gestresst, ständig muss sie aufstehen und der Hurensohn SB Kasse helfen. Und alles nur damit sie irgendwann depressiv und arbeitslos in ihrer Sozialwohnung leben darf.
    Das ist so pessimistisch, Junge

LSMaxx