Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4921 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 21:58

Zitat von: DerBaron

Alda, warum zitierst du mich, meine Krümelschublade ist unter deiner schiefen Fresse positioniert, und wenn du kleckerst, bekommst du die quer ins Maul gestopft du kack Tschetschene.
    Weil ich's kann.
    Ich kann es 5x die Stunde!

• #4922 DerBaron 25 Aug. 2025, 22:07

Zitat von: Hainer Wonkler

Weil ich's kann.
    Ich kann es 5x die Stunde!
    Wir können Geld mit dir verdienen. Ich mach für dich einen Account auf mdh, 50:50.

• #4923 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 22:08

Wir können Geld mit dir verdienen. Ich mach für dich einen Account auf mdh, 50:50.
    Wie viel verdienen wir mit diesem Zitat?

• #4924 DerBaron 25 Aug. 2025, 22:16

Zitat von: Hainer Wonkler

Wie viel verdienen wir mit diesem Zitat?
    Keine Ahnung, kommt drauf an wie gut du den Fetisch bedienen kannst. Schick mal Bild.

• #4925 DerBaron 25 Aug. 2025, 22:21

Zitat von: Chorego

weil ich hier grad einen like bekommen hab bin ich auf den gedanken gekommen von einem faden "geschichten aus der forensik" war zwar nur so 8 wochen dort aber meine fresse das war wild

ich war an einem sonntag_nachmittag auf meinem zimmer, aufgrund der wenigen bumsbaren weiber dort hatte ich mich dazu entschieden mal ordentlich die palme zu wedeln und danach ein schönes bad uzu nehmen. oke hab also den laptop aufgebaut schön auf xhamster n video rausgesucht und so, ihr kennt es. ich lag also unterkörper nackt auf meinem doppelbett schön den kleinen goocher am massieren und auf einmal klopfts an der tür, ziehmlich agressiv und ich so ne ey was wollt ihr wixxer ich kann grad net auf einmal macht der huansohn mit nem zweitschlüssel die tür auf. dann kommen da 2 leute rein typ und typin, kucken so und fragen was los isch. alter ich war so geschockt dachte erst die wolln mich abführn oder so hat sich rausgestellt dass ich ausversehen an das telefon gekommen bin, das war so 1 altes haustelefon und wenn es nicht connected ist bekommen die innerhalb von minuten einen alarm und rücken aus. die latte war dann erstmal wech fands aber lustig. habs dann auch direkt beim abendessen meim kumpel erzählt.

wenn ihr mehr geschichten aus der forensik hören wollt lasst doch mal 1 bkh da
    Erst hast du swibbeln falsch geschrieben, jetzt das. Was hast du mit den Schnecken gemacht? 🤔

• #4926 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 22:26

Keine Ahnung, kommt drauf an wie gut du den Fetisch bedienen kannst. Schick mal Bild.
    Ich schicke Zitat.
    Was für Bild?

• #4927 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 22:27

Zitatfetisch? Gibt es das?
    Gleich bei OF anmelden wenn das stimmt.

• #4928 Chorego 26 Aug. 2025, 07:56

Erst hast du swibbeln falsch geschrieben, jetzt das. Was hast du mit den Schnecken gemacht? 🤔
    Watt

• #4929 Chorego 26 Aug. 2025, 09:42

Irgendn drecksköter hat direkt vor den lidl geschissen, ne alte Oma is mit dem Wagen drüber und hat im Laden verteilt
    allter der Blick vom Azubi als er mit der Kehrmaschine kam

• #4930 SchIabberfratz 26 Aug. 2025, 09:47

a-cbbc-dog-saying-normal-men-innocent-men-has-become-the-internet-s.jpg

• #4931 Chorego 26 Aug. 2025, 09:53

Hab mir ne Melone gegönnt aller die wird zuhause erstmal eingeführt

• Mod/RDW
    #4932 Centauri 26 Aug. 2025, 09:53

Watt
    WAS DU MIT DEN SCHNEGGEN GEMACHT HAST, spricht der werte Herr Baron chinesisch oder was?!

• #4933 Chorego 26 Aug. 2025, 09:54

Zitat von: Centauri

WAS DU MIT DEN SCHNEGGEN GEMACHT HAST, spricht der werte Herr Baron chinesisch oder was?!
    Welche Schnecken denn

• #4934 Ding 26 Aug. 2025, 09:54

Irgendn drecksköter hat direkt vor den lidl geschissen, ne alte Oma is mit dem Wagen drüber und hat im Laden verteilt
    allter der Blick vom Azubi als er mit der Kehrmaschine kam

Schon lustig, oder? Alle arbeiten und haben Verpflichtungen.
    Der Lidl-Azubi.
    Die Mitarbeiter in der Klapse die dich laut deiner gestrigen Aussage beim Wichsen stören.
    Nur du stehst immer nur maximal daneben und machst nie irgendwas.

• #4935 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2025, 09:57

Hab mir ne Melone gegönnt aller die wird zuhause erstmal eingeführt
    Ein Rettich ist keine Melone

• #4936 rauchmeddler 26 Aug. 2025, 09:57

ßo langsam glaub ich, ihr wart heute noch gar net beim Lidl

• #4937 Chorego 26 Aug. 2025, 09:59

Zitat von: Ding

Schon lustig, oder? Alle arbeiten und haben Verpflichtungen.
    Der Lidl-Azubi.
    Die Mitarbeiter in der Klapse die dich laut deiner gestrigen Aussage beim Wichsen stören.
    Nur du stehst immer nur maximal daneben und machst nie irgendwas.

Das ist 1 sehr gutes Beispiel
    Als Kunde hätte ich ihm natürlich helfen sollen die verschmierte hundescheisse zu wischen

Is klar junge

• #4938 SchIabberfratz 26 Aug. 2025, 09:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ein Rettich ist keine Melone
    bist du der Einführexperte?

• #4939 DieguteEntevonSzechuan 26 Aug. 2025, 09:59

Zitat von: SchIabberfratz

bist du der Einführexperte?
    Gemüsehändler

• #4940 Ding 26 Aug. 2025, 10:02

Das ist 1 sehr gutes Beispiel
    Als Kunde hätte ich ihm natürlich helfen sollen die verschmierte hundescheisse zu wischen

Is klar junge

Du sollst nicht im Lidl wischen.
    Du sollst mal langsam eine dauerhafte, sozialversicherungspflichtige Erwerbstätigkeit ausüben wie die anderen Erwachsenen, du Spast.
    Weißte was, geh eben doch die Hundescheiße aufzütscheln mit die Zunge aldr.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.08.2025 10:07:47 bearbeitet.