Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #5001 MilchschnittenConnoisseur 3 Sep. 2025, 11:18

EhMallah

• #5002 Нainer Wonkler 3 Sep. 2025, 11:26

Zitat von: groom

Also hat er sich jeden Abend Bacardi-Cola reingeschraubt. Beim potentiell zukünftigen Chef. Der nicht mitschrauben wollte. Am Ende der Woche war der Bacardi leer. Ratet mal, ob er jetzt den Dschobb hat, oder ob es plötzlich keinen Bedarf mehr gab.
    Hat den Job bekommen, oder?
    Jemand der selbstständig sein Ding durchzieht und nicht schauspielert kann man immer brauchen!

• #5003 Rüdiger 3 Sep. 2025, 11:55

Hatte auch jahrelang so doofen Saufdruck, dass es mir egal war, was andere denken. Du musst Abstand gewinnen vom Stoff, dann denkste klarer und schläfst besser. Und nein, ich würde den Ami auch ned einstellen wollen. Sobald der freie Bahn hat, eskaliert der bei den günstigen Preisen und in der eigenen Wohnung komplett.

• #5004 groom 3 Sep. 2025, 12:04

Zitat von: Hainer Wonkler

Hat den Job bekommen, oder?
    Jemand der selbstständig sein Ding durchzieht und nicht schauspielert kann man immer brauchen!
    Jemand, der wegen C2 dauernd nen "Gelben" hat, belastet die Kollegen. Wir dürfen grundsätzlich die Schüler*Innen bis einschließlich Klasse 10 nicht unbeaufsichtigt lassen. Schon garnicht irgendwelche Behindis. Jeder Kollege, der erkrankt muss also vertreten werden, außer in der Oberstufe. Und Säufer fallen dauernd aus.
    Mein Vater war in den 90ern (ist schon 1995 mit erst knapp 57 Jahren gestorben) komissarischer Schulleiter eines "Berufsförderungswerks" (im Prinzip erwachsene Behindis, die umgeschult werden). Er hat einfach grundsätzlich keine Fußballer und keine Frauen unter 50 eingestellt. Fußballer sind halt dauerbesoffen und/oder verletzt und Frauen unter 50 fallen dauernd aus, weil die Teppichratten krank sind und der Vater natürlich nicht bei der kranken Ratte bleibt. Beaufsichtigung ist an einem BFW natürlich nicht so das Problem, aber zuviele Ausfälle darf es ja trotzdem nicht geben.
    Der offizielle Grund war natürlich ein anderer. Findet sich ja immer was.

• #5005 Rüdiger 5 Sep. 2025, 12:43

Hier im Industriegebiet gibt's 1 Action, der hat zur Zeit so Berenkuchen mit Schoki-Füllung. Rumänischer Aufdruck auf der Packung, 1,29 für riesiche Packung. Jedenfalls war an der Kasse Stau, weil die Kassiererin keine 1, 2 und 5 Cent-Münzen mehr hatte. Als ich dran war, meine Limo und die Beren zu bezahlen, hab ich erst nen Fünfzig-Euro-Schein rausgesucht bevor ich ihr die Karte hingehalten hab.
    War not amused, sagen wir es mal so. Manche Leute haben auch keinen Humor.

• #5006 groom 5 Sep. 2025, 12:52

War bisher hauptsächlich im Action in Hermeskeil. Der ist echt nice. Aufgeräumt, sauber, fleißiges Personal und ßo.
    Jetzt wohne ich in der Nähe von Bitburg. Dort ist auch ein Action. Der sieht ungefähr so aus, wie der in Hermeskeit, wenn man dort a riesiche Bomben neischmaßt...

Irgendwie scheint die Führung der Actions nicht sehr einheitlich zu sein.

• #5007 MilchschnittenConnoisseur 5 Sep. 2025, 13:18

Zitat von: Rüdiger

Hier im Industriegebiet gibt's 1 Action, der hat zur Zeit so Berenkuchen mit Schoki-Füllung. Rumänischer Aufdruck auf der Packung, 1,29 für riesiche Packung. Jedenfalls war an der Kasse Stau, weil die Kassiererin keine 1, 2 und 5 Cent-Münzen mehr hatte. Als ich dran war, meine Limo und die Beren zu bezahlen, hab ich erst nen Fünfzig-Euro-Schein rausgesucht bevor ich ihr die Karte hingehalten hab.
    Fakk, du assi :D

Freu mich auch immer wenn die alten boomer vor mir in der Schlange ihren 100€schein für 11,52 rausholen

• #5008 Aktivkohle 5 Sep. 2025, 13:20

Zitat von: Rüdiger

Junge, war letztens im Action um mir billigen Krams zu kaufen und war erstaunt, dass der Laden voll mit Frauen war. Das scheint die Alten echt anzuziehen wie ein Magnet

• #5009 Abbadon_offiziell 5 Sep. 2025, 13:20

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Fakk, du assi :D

Freu mich auch immer wenn die alten boomer vor mir in der Schlange ihren 100€schein für 11,52 rausholen
    Glanes Krotzoufer

• #5010 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 13:21

Zitat von: Aktivkohle

Junge, war letztens im Action um mir billigen Krams zu kaufen und war erstaunt, dass der Laden voll mit Frauen war. Das scheint die Alten echt anzuziehen wie ein Magnet

Dschenner und Iwonner kennste oder?

• #5011 Aktivkohle 5 Sep. 2025, 13:22

Zitat von: rauchmeddler

Dschenner und Iwonner kennste oder?
    Ne, bin uezs ein Lvl0er im Discountergame

• #5012 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 13:23

Die 0815 Actionkundin

• #5013 Grüner Power Ranger 5 Sep. 2025, 13:25

Die haben ein eigenes Game

• #5014 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 13:31

Guten Morgen @Dipsy

• #5015 Grüner Power Ranger 5 Sep. 2025, 14:13

Guten Morgen @Dipsy
    Ja, hab nicht gesehen dass du drei Minuten schneller kwesne bist.

• #5016 Das_Peltwunder 5 Sep. 2025, 14:19

LIDL scannt deine Fresse ein. Also Vorsicht mit dem Z4pz4r4p und niemals mit Karte solange es noch geht!!

• #5017 groom 5 Sep. 2025, 14:20

Zitat von: Das_Peltwunder

LIDL scannt deine Fresse ein. Also Vorsicht mit dem Z4pz4r4p und niemals mit Karte solange es noch geht!!
    Was?

• #5018 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 14:20

Zitat von: Das_Peltwunder

Bei den SB Kassen wird alles ausser deine Fresse gefilmt und zahlen kannst dann eh nur mit Kadde...

schnauf

• #5019 groom 5 Sep. 2025, 14:21

Bei den SB Kassen wird alles ausser deine Fresse gefilmt und zahlen kannst dann eh nur mit Kadde...

schnauf
    Ich zahle da immer mit Lidl-Pay.

• #5020 Das_Peltwunder 5 Sep. 2025, 14:24

schnauf
    ja bei den SB Kassen ja doppelschnauf Jonge. Aber die anderen Kameras arbeiten schon mit Ki. Und die SB Kassen sind sowieso 1 richtiger gemeiner Hurensohn. Denke damit ist alles xacht.

LSMaxx