Zitat von: Paret
Zitat von: Rüdiger
Zitat von: Mettrix
Mir ist aufgefallen, dass die lieben Teutonen - Mitbürger das ganze Genaze feige auf 2 Schwerpunkte verlegen: 1. Anonym ins Internet (z. B. GWN) und 2. Auf Gehetze über angeblich vor die Hunde gehende Supermärkte/Discounter.
Da wird von Olivenöl, das hinter Gitter muss phantasiert (gibt es nicht) und von wegen Ladendiebstählen drohenden Schließungen (gibt es auch nicht). Kann man zu Wichse in der Kebabsoße und Katzen beim Chinesen einordnen. Muss man schon arg behindert sein, um das zu glauben.
Lidl hier auch eine einzige Kopftuch- und Nagerparade und vereinzeilte Zigeuner. Zumeist mit Kinderwagen. Da müsste man mal die Loide reinschicken, die glauben es gäbe gar keinen Bevölkerungsaustausch. Will eigentlich nur das geile Rinderhackfleisch mit 5% fett haben und jedes Mal so ein Krampf.
Das gute Rindfleisch im Lidl Hbf ist mit Sensor an der Packung geschützt.
Zitat von: Findus
Zitat von: Notgeiler Zoomer
Zitat von: Notgeiler Zoomer
Das ist irgendwie assig, andererseits aber nicht per se verkehrt, wenn uns Firmen halbvolle Produkte andrehen. Wie seht ihr das:
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Klabauterbach
lel bei uns inner Innenstadt gibts auch so 1 Wohnhaus wo im Hinterhof locker 10 Einkaufswägen chillen, aber auch von verschiedenen Geschäften, Edeka, Aldi, Rewe etc etc. Sehe ich immer wenn ich bei nem Taschengumbl zu besuch bin der hat da perfekten Blick drauf