Zitat von: Hercules
Schönes Hemd aber die Uhr ist boomer coreDiscounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
Mod/RDW
-
#5083 BlackRabbit 21 Sep. 2025, 14:57Zitat von: Kenny F. Powers
Was das für 1 Hemd JongeSowas hatte meine Oma als Bluse.
Eventuell Retbestände aus dem VEB Frauenbekleidung? -
-
#5085 groom 22 Sep. 2025, 15:08Kosten die Eigenmarken nicht ca. die Hälfte? Auch mit der Option stückig zu sein für sofortige Würzen-Und-Auf-Die-Pizza-Renderung?
-
-
Mod/RDW
#5087 ProfHase 23 Sep. 2025, 12:53Zitat von: groom
Kosten die Eigenmarken nicht ca. die Hälfte? Auch mit der Option stückig zu sein für sofortige Würzen-Und-Auf-Die-Pizza-Renderung?Bei kaum einem Produkt merkt man die bessere Qualität von Markenprodukten so sehr wie bei Dosentomaten -
-
#5089 Kazoo 23 Sep. 2025, 13:34Zitat von: ProfHase
Bei kaum einem Produkt merkt man die bessere Qualität von Markenprodukten so sehr wie bei DosentomatenStimmt wirklich, sind viel weniger sauer und nicht so wässrig auf der Pizza.
Bei Kaffee und Tee geb ich auch gern nen Euro mehr aus, weil es sich lohnt. -
Mod/RDW
#5090 Kenny F. Powers 23 Sep. 2025, 13:34Zitat von: ProfHase
Bei kaum einem Produkt merkt man die bessere Qualität von Markenprodukten so sehr wie bei DosentomatenIch sage Bullshit.
Für Dosentomaten werden bestimmt immer nur Ernteapfälle genommen.
Prove me wrong. -
#5091 Aktivkohle 23 Sep. 2025, 13:42Zitat von: rauchmeddler
Aldi macht seinen Onlineshop dichtIch verstehe das Konzept der Onlineshops und dem Abdrucken von Onlineangeboten auf Prospekten von Discountern nicht. Die Mehrzahl der Kunden sind entweder arm, alt oder beides. Keine Gruppe shoppt da gern im Internet
-
#5092 rauchmeddler 23 Sep. 2025, 13:44Zitat von: Aktivkohle
Ich verstehe das Konzept der Onlineshops und dem Abdrucken von Onlineangeboten auf Prospekten von Discountern nicht. Die Mehrzahl der Kunden sind entweder arm, alt oder beides. Keine Gruppe shoppt da gern im Internet
Manchmal kauf ich schon was bei Lidl oder Aldi im Onlineshop. Hab da nicht immer Bock extra wegen 1 Sache hinzugehen. Und dann nimmt man halt im Shop noch XY mit um die VSK zu sparen und du bekommst den Scheiss direkt nach Hause
Win-Win -
#5093 Aktivkohle 23 Sep. 2025, 13:47Zitat von: rauchmeddler
Manchmal kauf ich schon was bei Lidl oder Aldi im Onlineshop. Hab da nicht immer Bock extra wegen 1 Sache hinzugehen. Und dann nimmt man halt im Shop noch XY mit um die VSK zu sparen und du bekommst den Scheiss direkt nach HauseKeine Ahnung, alles was die anbieten bekomme ich bei Amazon, etc. günstiger. Nur bei sehr großen Produkten wie z.B. nen verfickten Olivenbaum (1,5m) hat man bei Aldi/Lidl einen günstigen Händler
Win-Win -
Mod/RDW
#5094 Kenny F. Powers 23 Sep. 2025, 13:51Wer bei Amazon kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
#5095 Aktivkohle 23 Sep. 2025, 13:55Zitat von: Kenny F. Powers
Wer bei Amazon kauft hat die Kontrolle über sein Leben verlorenNur weil die nichts nach Österreich liefern, musst du jetzt nicht rumstänkern -
#5096 Karl Klammer 23 Sep. 2025, 13:56Zitat von: Kenny F. Powers
Wer bei Amazon kauft hat die Kontrolle über sein Leben verlorenDafür kann ich dich für einen Tag beinahe leiden. -
-
#5098 Kazoo 23 Sep. 2025, 13:57Zitat von: Kenny F. Powers
Wer bei Amazon kauft hat die Kontrolle über sein Leben verlorenWieso das denn? Kaufe da ständig. -
#5099 Nutzer 23 Sep. 2025, 14:00Ich bin auch Österreicher und wohne vielleicht in der gleichen Stadt wie Kenny. Bei uns heißt das Geschäft "Hofer" und gestern habe ich mir dort Jagdstiefel gekauft
Ich wollte mir auch Hose und Jacke kaufen aber die hat es in meiner Größe nicht gegeben obwohl ich um 7:40 schon da war :-/ ja ok @schnappi ich habe den Rentner markiert und zur Öffnung vor dem Laden gelauert ._. Ich gestehe. Naja die Schuhe sind made in China aber sie haben eine wasserdichte Membran -
#5100 Aktivkohle 23 Sep. 2025, 14:00Zitat von: Kazoo
Wieso das denn? Kaufe da ständig.Die lügen einfach aus vorgespieltem Elitismus. Das ist ähnlich wie beim Drachenlord, wenn er sagt: "Ich kaufe nur teures Biofleisch und achte auf Qualität.". Hier im Behindertenforum ist es heute halt "Ich kaufe nur bei meinem örtlichen Tante-Emma-Laden und nicht beim Bezoz-Konzern. HonHonHon."