Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #5141 Kazoo 23 Sep. 2025, 16:43

Zitat von: ProfHase

Was hilft dir das Rückgaberecht, wenn du den falschen Artikel bekommen hast, weil irgendein DHL-Huso sich am Paket zu schaffen gemacht hat?

Besseres Beispiel:

82622.jpg

Ist ärgerlich, aber kannst davon ausgehen, es gab das Geld zurück ohne viel Theater. Ich musste auch schon mal Artikel zurück schicken, lief immer stressfrei.

• #5142 Lyoner 23 Sep. 2025, 16:43

Zitat von: ProfHase

Was hilft dir das Rückgaberecht, wenn du den falschen Artikel bekommen hast, weil irgendein DHL-Huso sich am Paket zu schaffen gemacht hat?

Besseres Beispiel:

82622.jpg

Rücksendung wegen Stein.

Ja, versteh den Punkt schon. Hätte ja auch der Kunde rausnehmen können und sich so was ergaunern. Dennoch muss Amazon es zurücknehmen und die schreiben dir das gut sobald du den Code bei der Post gescannt hast.
    Was weiter passiert wenn die das bei der Rücksendung dann kontrollieren weiss ich nicht

• Mod/RDW
    #5143 ProfHase 23 Sep. 2025, 16:54

Zitat von: rauchmeddler

Das Bild ist doch KI generiert aller
    Ja, ok

• #5144 Kazoo 23 Sep. 2025, 16:58

Zitat von: Lyoner

Rücksendung wegen Stein.

Ja, versteh den Punkt schon. Hätte ja auch der Kunde rausnehmen können und sich so was ergaunern.

Ja das geht, die sind aber auch nicht komplett doof und wenn du es zu bunt treibst, beliefern sie dich nicht mehr. Erstatten tun die den Backstein. Hatten sie ja auch mal schreiben können in dem Artikel.

• #5145 Lyoner 23 Sep. 2025, 17:13

Zitat von: Kazoo

Ja das geht, die sind aber auch nicht komplett doof und wenn du es zu bunt treibst, beliefern sie dich nicht mehr. Erstatten tun die den Backstein. Hatten sie ja auch mal schreiben können in dem Artikel.
    Naja aber Oma Hilde hat ein Jahr später ihre beiden Insektensprays nicht zurück schicken können :::(((( scheiss Amazon alles betrüger

• #5146 Karl Klammer 23 Sep. 2025, 17:16

Zitat von: Kenny F. Powers

Beim Otten ist es Antisemitismus.
    und, dass ein Einzelner nicht so viel haben darf!

• #5147 Kazoo 23 Sep. 2025, 17:23

Zitat von: Lyoner

Naja aber Oma Hilde hat ein Jahr später ihre beiden Insektensprays nicht zurück schicken können :::(((( scheiss Amazon alles betrüger
    Mir ist die Story ebenfalls suspekt, Oma Hilde hatte ja auch nochmal den Sachverhalt klären können, stattdessen Rückbuchung und Verbraucherschutz. Bin sehr sicher, dass das nicht nötig gewesen wäre.

Amazon prüft die Retouren definitiv vor Erstattung, ob es der richtige Artikel ist. Hab mal mehrere Retouren in einem Päckchen zurück geschickt (die wollten eigentlich jeden Artikel einzeln) und war kein Thema.

• Mod/RDW
    #5148 Kenny F. Powers 23 Sep. 2025, 18:31

Zitat von: Notgeiler Zoomer

und, dass ein Einzelner nicht so viel haben darf!
    Also Smash Capitalism?
    Biste jetzt doch links?

• #5149 Lyoner 23 Sep. 2025, 19:06

Zitat von: Kazoo

Amazon prüft die Retouren definitiv vor Erstattung,
    Bekomms immer erstattet sobald die bei der Post mit dem Scanner drüber gegangen sind. Die warten gar nicht erst auf die Ankunft der Retouren. (allerdings ist das hauptsächlich prime)

• #5150 Нainer Wonkler 23 Sep. 2025, 19:19

Ja? Oder wirkt die weit verbreitete Bildschirmsucht da auch mit ein?
    Ich habe das "Einkaufserlebnis" schon immer gehasst. Selbst Computer und Technik.
    Reines Anschauen, das geht ja noch, aber wenn man da in die Stadt muss, dann zum Laden, dann anstehen, da ist bei mir der Tag gelaufen.

Und wenn man etwas braucht, und das dann in zig Geschäften suchen muss, und am Ende wieder zum ersten Geschäft geht weil die anderen nur noch grösseren Mist haben, und was besseres sich auch für viel Geld nicht auftreiben lässt, dann ist das alles andere als toll.

• Mod/RDW
    #5151 Kenny F. Powers 23 Sep. 2025, 19:41

Klassisches Kellerkind

• #5152 Nutzer 23 Sep. 2025, 19:43

Giovannis kleiner Ossigauß
    füllt der Kartoffel Anus aus

sorry

• #5153 Нainer Wonkler 23 Sep. 2025, 20:05

Klassisches Kellerkind
    Fun Fact: Das Kellerkind wiggst gerade.

Die Aussage kann man nicht zweifelsfrei widerlegen, darum ist sie so wahr die die Lügen Wahrheit von Rainer Winkler.

• Mod/RDW
    #5154 Kenny F. Powers 24 Sep. 2025, 06:37

Schrödingers Wixxer

• #5155 Paret Eins 28 Sep. 2025, 11:47

• #5156 Markusmurmelmann 28 Sep. 2025, 12:15

Plötzlich kommt ein Alarmton !!!ZUFALLSKONTROLLE!!!! Da kommt die genervte Landentante im Aggroschritt auch schon angewongelt und fragt mich, HABEN SIE ALLES EINGESCANT??? ÄHM yo, kann sein, ich hoffe doch.. 9 ARTIKEL HABEN SIE? ÄHM, ja, keine Ahnung, kann sein, steht da aufm Bildschirm yo, weiß nicht so genau, sorry habe nicht gezählt yo (ich schon den Tränen nah) Sie so 1,2,3,4,5,6,7,8,9 Okay, das passt, schönen Tag noch. Alter habe ich mir eingeschissen, habe mich wie ein potenzieller Schwerverbrecher gefühlt... tolles Einkaufserlebnis in der schönen neuen Welt wo jeder erstmal zufällig kontrolliert wird ob er ein potenzieller Verbrecher ist und die Leute gucken einen an als wärst du ein Massenmörder oder so.

Dieser Beitrag wurde von Markusmurmelmann am 28.09.2025 12:31:24 bearbeitet.
  • #5157 Abbadon_offiziell 28 Sep. 2025, 12:16

Zitat von: Markusmurmelmann

Plötzlich kommt ein Alarmton !!!ZUFALLSKONTROLLE!!!! Da kommt die genervte Landentante im Aggroschritt auch schon angewongelt und fragt mich, HABEN SIE ALLES EINGESCANT??? ÄHM yo, kann sein, ich hoffe doch.. 9 ARTIKEL HABEN SIE? ÄHM, ja, keine Ahnung, kann sein, steht da aufm Bildschirm yo, weiß nicht so genau, sorry habe nicht gezählt yo (ich schon den Tränen nah) Sie so 1,2,3,4,5,6,7,8,9 Okay, alles das passt, schönen Tag noch. Alter habe ich mir eingeschissen, habe mich wie ein potenzieller Schwerverbrecher gefühlt... tolles Einkaufserlebnis in der schönen neuen Welt wo jeder erstmal zufällig kontrolliert wird ob er ein potenzieller Verbrecher ist und die Leute gucken einen an als wärst du ein Massenmörder oder so.
    Was bist du für eine Hebamme?

• #5158 Нainer Wonkler 28 Sep. 2025, 12:24

Gedrolld wird ned.

Am Sonntag an der Self-Checkout-Kasse...ist klar.

• #5159 Grüner Power Ranger 28 Sep. 2025, 12:26

Zitat von: Hainer Wonkler

Gedrolld wird ned.

Am Sonntag an der Self-Checkout-Kasse...ist klar.
    In manchen Bahnhöfen gibt's tatsächlich nen LIDL oder so der auch sonntags geöffnet hat.

• #5160 Abbadon_offiziell 28 Sep. 2025, 12:27

Zitat von: Dipsy

In manchen Bahnhöfen gibt's tatsächlich nen LIDL oder so der auch sonntags geöffnet hat.
    Rewe to Go , alles in Vitrinen und du bezahlst quasi wie beim Snackautomaten.
    Bis auf ein auffülläffchen kein Personal mehd