Lidl Hbf Mo-So beste, aber das ganze wilde Volk aus der Wüste trübt das Erlebnis.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#5161 Karl Klammer 28 Sep. 2025, 13:23 -
#5162 Markusmurmelmann 28 Sep. 2025, 13:25Früher gab es meistens Backwaren mit 3-6 Zutaten und der gesunde Lidl macht einfach mal 10-20 Zutaten rein, voll lieb von denen oder?
-
#5163 Abbadon_offiziell 28 Sep. 2025, 13:29Zitat von: Markusmurmelmann
Früher gab es meistens Backwaren mit 3-6 Zutaten und der gesunde Lidl macht einfach mal 10-20 Zutaten rein, voll lieb von denen oder?More ist Always better -
#5164 Нainer Wonkler 28 Sep. 2025, 14:12Zitat von: Markusmurmelmann
Früher gab es meistens Backwaren mit 3-6 Zutaten und der gesunde Lidl macht einfach mal 10-20 Zutaten rein, voll lieb von denen oder?1 Wasser
2 Ferdigbackmischung
Gedrolld wird ned. -
#5165 Haksch 30 Sep. 2025, 11:12Bei uns haben sie die letzten Monate den Penny modernisiert und umgebaut. Gestern zum ersten Mal drin gewesen, und ich war doch überrascht wie schön das da jetzt aussieht. Sortiment auch ordentlich aufgeteilt und nich einfach irgendwie, irgendwo reingeräumt. SB-Kassen gibts auch, und sogar gutes Bier war im Angebot. Da geh ich jetzt wieder öfters hin!
Dieser Beitrag wurde von Haksch am 30.09.2025 12:17:32 bearbeitet. -
#5166 Ding 30 Sep. 2025, 12:29Zitat von: Notgeiler Zoomer
Lidl Hbf Mo-So beste, aber das ganze wilde Volk aus der Wüste trübt das Erlebnis.
Bei uns ist Sonntag sogar Pfandabgabeverbot_offiziell, wecham die ganzen Penners und Musel. -
#5167 Haksch 30 Sep. 2025, 17:01Zitat von: Ding
Bei uns ist Sonntag sogar Pfandabgabeverbot_offiziell, wecham die ganzen Penners und Musel.
Alter, da könnte ich aber auch jedes Mal kotzen! Da hat man im Rucksack seine paar Flaschen Leergut dabei und dann stehen da zwei so Aischas mit einem Riesenmüllbeutel und sind teils noch zu blöd die Flaschen ordentlich reinzutun und müssen jede zweite wieder rausnehmen weil zu schnell eingeworfen, wird nicht akzeptiert etc. Wenn ich da nur paar Flaschen hatte, hab ich die teils schon einfach in der Nähe hingestellt und habs bleiben lassen... -
-
#5169 groom 1 Okt. 2025, 12:44Zitat von: Haksch
Alter, da könnte ich aber auch jedes Mal kotzen! Da hat man im Rucksack seine paar Flaschen Leergut dabei und dann stehen da zwei so Aischas mit einem Riesenmüllbeutel und sind teils noch zu blöd die Flaschen ordentlich reinzutun und müssen jede zweite wieder rausnehmen weil zu schnell eingeworfen, wird nicht akzeptiert etc. Wenn ich da nur paar Flaschen hatte, hab ich die teils schon einfach in der Nähe hingestellt und habs bleiben lassen...Aische rustikal. -
#5170 Grüner Power Ranger 1 Okt. 2025, 12:46Zitat von: Chorego
Hat jmd schon den lidl dürüm probiert?Kenny -
-
#5172 Leonidas ☑ 1 Okt. 2025, 13:09Zitat von: Chorego
Hat jmd schon den lidl dürüm probiert?ja, ganz ok -
-
Mod/RDW
-
#5175 Нainer Wonkler 1 Okt. 2025, 14:42Zitat von: Murphy
Ich esse grundsätzlich nichts was mehr Umlaute als Vokale hatAal ist lecker, gegrillt. -
#5176 groom 1 Okt. 2025, 15:35Zitat von: Hainer Wonkler
Aal ist lecker, gegrillt.My hovercraft is full of eels. -
-
#5178 Haksch 3 Okt. 2025, 10:05Alter wieso hat heute alles zu!? Da will man einmal saufen, und nix, nix gibts! Nirgendwo! Und die Drecksspätis machen erst am Nachmittag auf! Der Haksch hat Durst verdammte scheiße nochmal!
@Notgeiler Zoomer , bring mir mal einen Achmatov rüber! -
#5179 DieguteEntevonSzechuan 3 Okt. 2025, 10:36Lidl Prospekt Halal Dreck und alles Nicht Weise, diesen Monat gibt es kein Geld von mir, dieses Wolke Rassisten Pack.
-
#5180 Haksch 3 Okt. 2025, 11:27Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Lidl Prospekt Halal Dreck und alles Nicht Weise, diesen Monat gibt es kein Geld von mir, dieses Wolke Rassisten Pack.
Hätteste das mal eher gepostet! Jetzt bin ich extra zum Lidl am Hauptbahnhof gefahren um mir Suff zu holen!
Aber war natürlich mal wieder geil. Man wartet auf die Bahn, kommt so ein kleiner brauner Mulucke auf mich zu. Dem stand die Dummheit aber auch schon wieder ins Gesicht geschrieben und fragt mich wie spät es ist. Ich sags ihm und will freundlich sein und meine nur so 'Da drüben hast du auch eine Anzeigetafel, da siehst dus direkt!' Kam kurze Zeit später nochmal, ich sag ihm direkt wieder die Zeit. Fragt er mich ob ich Marijuana oder Haschisch haben will...