Auch wieder so n doitsches Ding
In die USA is des is normal zum psycho doc zu gehen, hier wird man für verrückt gehalten. Würde euch mal empfehlen aber wenn man kein vip ist schwer an Termine zu kommen
Der hat letztes mal so n erweiterten emotionalen ikuh test gemacht und so zeuch is ganz interessant
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#5201 Chorego 8 Okt. 2025, 13:13
-
#5202 Ding 8 Okt. 2025, 13:39Zitat von: Chorego
Auch wieder so n doitsches Ding
In die USA is des is normal zum psycho doc zu gehen, hier wird man für verrückt gehalten. Würde euch mal empfehlen aber wenn man kein vip ist schwer an Termine zu kommen
Der hat letztes mal so n erweiterten emotionalen ikuh test gemacht und so zeuch is ganz interessant
Ach Goocher. Zum "psycho doc" zu gehen ≠ Unzurechnungsfähigkeit.
Diese Einordnung, wer zum Psychater geht = verrückt kenne ich eigentlich nur aus der Boomergeneration. "Mit mir stimmt doch alles bin doch nicht kopf-kaputt, bin normal". Weil diese tumpen Kreaturen nur 0 oder 1 kennen, alles oder nix. Guess what, es gibt trotzdem Trauma oder Verhaltensweisen, die dein Leben einschränken oder ein Stück weit weniger lebenswerter machen als es sein könnte. Aber das kann man sich nicht eingestehen, man ist ja nicht der Jeniche. Männer Ü50, sehr stark vertreten, many such cases. In meiner Generation erlebe ich, dass die Leute da ganz offen drüber reden (also vllt. auf offensichtlichen Gründen nicht auf Arbeit, aber im privaten Umkreis auf jeden Fall und ausführlich). Aber du bist ja eh so ein typischer alter Imbiss- und Dönerbudensäufer, deine Erlebenswelt deckt sich also damit. Aber die Grenze verläuft nicht Anglo-Amerika vs. Deutschland, sondern zwischen dem Generationen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.10.2025 14:12:39 bearbeitet. -
#5203 Karl Klammer 8 Okt. 2025, 14:07Im Testergebnis steht dann "Goochner ist ein ruhiger Patient, der dem Therapiegeschehen mit bisher durchdachten Beiträgen folgte".
-
#5204 Chorego 8 Okt. 2025, 14:41
Zitat von: Ding
Ach Goocher. Zum "psycho doc" zu gehen ≠ Unzurechnungsfähigkeit.
Diese Einordnung, wer zum Psychater geht = verrückt kenne ich eigentlich nur aus der Boomergeneration. "Mit mir stimmt doch alles bin doch nicht kopf-kaputt, bin normal". Weil diese tumpen Kreaturen nur 0 oder 1 kennen, alles oder nix. Guess what, es gibt trotzdem Trauma oder Verhaltensweisen, die dein Leben einschränken oder ein Stück weit weniger lebenswerter machen als es sein könnte. Aber das kann man sich nicht eingestehen, man ist ja nicht der Jeniche. Männer Ü50, sehr stark vertreten, many such cases. In meiner Generation erlebe ich, dass die Leute da ganz offen drüber reden (also vllt. auf offensichtlichen Gründen nicht auf Arbeit, aber im privaten Umkreis auf jeden Fall und ausführlich). Aber du bist ja eh so ein typischer alter Imbiss- und Dönerbudensäufer, deine Erlebenswelt deckt sich also damit. Aber die Grenze verläuft nicht Anglo-Amerika vs. Deutschland, sondern zwischen dem Generationen.
Ein Imbiss und dönerbudensäufer
Junge was -
#5205 Ding 8 Okt. 2025, 15:52Zitat von: Chorego
Ein Imbiss und dönerbudensäuferNa so. Kennt man doch. Man geht zum Bahnhof. Und da ist ein Imbisswagen. Und an den Stehtischen stehen so den ganzen Tag Alkis mit einem Bier in der Hand und starren ins Leere, gucken sich das Treiben an oder unterhalten sich untereinandet über trivialen Unsinn. Oder in Dönerbuden halt. So stell ich mir dich vor.
Junge was -
#5206 Chorego 8 Okt. 2025, 16:07
Zitat von: Ding
Na so. Kennt man doch. Man geht zum Bahnhof. Und da ist ein Imbisswagen. Und an den Stehtischen stehen so den ganzen Tag Alkis mit einem Bier in der Hand und starren ins Leere, gucken sich das Treiben an oder unterhalten sich untereinandet über trivialen Unsinn. Oder in Dönerbuden halt. So stell ich mir dich vor.
Geil alda aber da liegst du falsch also Erschtens mal trink ich kein bier, Han das nie verstanden das Zeug schmeckt wie scheisse
Gerne Gin tonic, Wodka_O oder n vino.
An Imbiss oder dönerbuden halte ich mich auch eher selten auf da ich lieber zuhause koch. Wenn auswärts dann ins Restaurant oder Pizza bestellen halt bin nich so der döner fen die wichsen doch alle in die joghurtsauce -
#5207 Blauzahn 8 Okt. 2025, 17:26
@Ding bitte bilde dich in der goocher lore, der king hängt an keinen Buden herum, sondern chillt sich mit dem Getränk der Wahl auf eine Waldbank mit Aussicht.
Das mit dem Generationending ist aber absolut richtig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dämlichen US-Menschen einen Psychologenbesuch ganz normal und cool finden. Im Gegenteil: Da heißt es doch sicher gleich "that guy... went to see a psychologist... buddy I'll keep my gun close when that guy's comin' over!" -
#5208 Ding 8 Okt. 2025, 17:50Zitat von: Blauzahn
@Ding bitte bilde dich in der goocher lore, der king hängt an keinen Buden herum, sondern chillt sich mit dem Getränk der Wahl auf eine Waldbank mit Aussicht.
Das mit dem Generationending ist aber absolut richtig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dämlichen US-Menschen einen Psychologenbesuch ganz normal und cool finden. Im Gegenteil: Da heißt es doch sicher gleich "that guy... went to see a psychologist... buddy I'll keep my gun close when that guy's comin' over!"
Ein-fucking-mal hat er seine diqqe Fettpranke mit Spastigetränk dodoa im Wald festgehalten und hier hochgeladen. Der Penner hat keine Lore die über einen 08/15-Alki-Ark hinaus gehen würde. -
-
Mod/RDW
#5210 Kenny F. Powers 8 Okt. 2025, 19:42Let me tell ya something. Nowadays, everybody's gotta go to shrinks, and counselors, and go on "Sally Jessy Raphael" and talk about their problems.
What happened to Gary Cooper?
The strong, silent type.
That was an American.
He wasn't in touch with his feelings. He just did what he had to do.
See, what they didn't know was once they got Gary Cooper in touch with his feelings that they wouldn't be able to shut him up!
And then it's dysfunction this, and dysfunction that, and dysfunction vaffancul! -
-
#5212 Bob Hickman 8 Okt. 2025, 20:05Zitat von: Kenny F. Powers
Let me tell ya something. Nowadays, everybody's gotta go to shrinks, and counselors, and go on "Sally Jessy Raphael" and talk about their problems.Stabil weil Sopranos.
What happened to Gary Cooper?
The strong, silent type.
That was an American.
He wasn't in touch with his feelings. He just did what he had to do.
See, what they didn't know was once they got Gary Cooper in touch with his feelings that they wouldn't be able to shut him up!
And then it's dysfunction this, and dysfunction that, and dysfunction vaffancul! -
#5213 Bob Hickman 8 Okt. 2025, 20:06Abgesehen davon: wie arm seid ihr eigentlich alle, dass ihr bei Discountern einkaufen geht xDDD
-
-
Mod/RDW
-
-
#5217 Chorego 9 Okt. 2025, 10:21
Zitat von: Bob Hickman
Abgesehen davon: wie arm seid ihr eigentlich alle, dass ihr bei Discountern einkaufen geht xDDDIch schlender jetz zum assi lidl im gheddo , standesgemäß im Adidas Trainingsanzug um mich unter den Pöbel zu mischen und das lidl Erlebnis zu enjoyen
Wer braucht n Kong strong -
#5218 Karl Klammer 9 Okt. 2025, 10:49Wo Petition damit es den big white kong endich gut sortiert gibt?
-
#5219 Haksch 9 Okt. 2025, 17:47Zitat von: Chorego
Ich schlender jetz zum assi lidl im gheddo , standesgemäß im Adidas Trainingsanzug um mich unter den Pöbel zu mischen und das lidl Erlebnis zu enjoyen
Wer braucht n Kong strong
Geil ich mach mich gleich zum neu-renovierten Penny in der Assipassage auf den Weg um dann auch noch Katzifutter im Rossmann zu kaufen. Aber ich bring niemanden was mit, außer jemand hat auch einen Schmusser, da kann ich Snackies mitbringen. -
#5220 DieguteEntevonSzechuan 10 Okt. 2025, 06:57Neues Lidl Aktionsblatt diesmal ohne Musel, subsahara Afris und Halal. Die haben den Boykott gespürt. Außerhalb Deutschlands wird Rassismus gegen Europäer hart bestraft.