Taugt der was fürs Auto?
Akku habe ich ja schon dank Schrauber
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
-
#5302 Reichskatzler 26 Okt. 2025, 11:39Zitat von: ProfHase
Taugt der was fürs Auto?
Akku habe ich ja schon dank Schrauber
-
#5303 Haksch 26 Okt. 2025, 21:02Zitat von: Notgeiler Zoomer
Diese 15-Minuten Tests im Internet zählen nicht.
Was wenn er 20 Minuten gedauert hat? Zählt er dann? -
Mod/RDW
-
#5305 Karl Klammer 27 Okt. 2025, 21:28Ich will ihn im Kaufland-Prospekt sehen, statt jede Woche diese unbekannten social media Kanaken.
-
Mod/RDW
-
#5307 Boehmat-Express 27 Okt. 2025, 22:27Zitat von: Notgeiler Zoomer
Ich will ihn im Kaufland-Prospekt sehen, statt jede Woche diese unbekannten social media Kanaken.Wieso, das ist für Kaufland doch zielgruppengerechte Werbung. Musst ja nicht da einkaufen, wenn Du keine Gewürzmenschen magst. -
-
#5309 Quasimodo 28 Okt. 2025, 06:56Bei mir in Shithole City macht bald der Edeker zu, Törkenvermieter zahlt kein Strom mehr lel. Etzala nur noch Penny, Aldi und Kaufland am Start, das Niveau der Läden passt sich den Bewohnern an.
-
#5310 Karl Klammer 28 Okt. 2025, 08:32Zitat von: Boehmat-Express
Wieso, das ist für Kaufland doch zielgruppengerechte Werbung. Musst ja nicht da einkaufen, wenn Du keine Gewürzmenschen magst.In meinem Kaufland in Ostdeutschland gibt es keine Ausländer. Deshalb ist der Blick in den Onlineprospekt immer so ein Kulturschock und ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich jede Woche den nächsten Üzdummel Gaddhafi Verschnitt sehe, der mir Energy Drinks, Lippenbalsam oder blaue Törtchenfüllung andrehen will.
Frag mal deine Töchter nach dem Prospektbild. -
Mod/RDW
#5311 ProfHase 28 Okt. 2025, 08:46Zitat von: groom
Habe heute im Kaufland Dalli--Waschmittel gekauft. Color und Voll. War mit 15ct pro Wäsche am billigsten. Wie sehr werde ich das bereuen?Überhaupt nicht, da Billig-Waschmittel genau so funktioniert, wie teures. Inhaltsstoffe sind wahrlich keine geheime Alchemie -
#5312 groom 28 Okt. 2025, 09:08Zitat von: ProfHase
Überhaupt nicht, da Billig-Waschmittel genau so funktioniert, wie teures. Inhaltsstoffe sind wahrlich keine geheime AlchemieHatte zuletzt "Finn" außem Action. Hat schon irgendwie ohßem gerochen. Viel besser als Tandil oder W5, oer wie der Lidl-Dreck haißt.
Nicht, dass das irgendwas bringt, wenn man die Wäsche hinterher in den Wärmepumpentrockner meddld, der den ganzen Duft sowieso rausrendert. -
Mod/RDW
#5313 ProfHase 28 Okt. 2025, 09:36Ich nehme immer die Eigenmarke von DM. Und ja, ich war der, der das meiste kalt wäscht. Nicht 30 °C, sondern kalt.
-
#5314 Ding 28 Okt. 2025, 09:45ßo.
Also ich nehme:
- Flüssigwaschmittel für Schwarzes/Dunkles sowie Woll-/Seidenwaschmittel von die Lidl
- Feinwaschmittel von gut&günstig
- Vollwaschmittel whatever mir vor die Flinte kommt
ßo. Damit ihr das auch mal wisst. Hier habt ihr jetzt was zum Lesen.
Musste grade lachen beim Gedanken wie @groom sich zur Öffnung der Waschmaschine beugt und alles so anstrengend weil er so dick ist und oh, mit die dicken Finger das Waschmittel in die kleine Öffnung oh neim, jetzt ist die Hälfte daneben ouh ney das muss er jetzt wegmachen mit seiner Fettheit am ganzen Leib och ne *ächz* Stell ich mir richtigich witzich vor -
#5315 rauchmeddler 28 Okt. 2025, 09:48Zitat von: groom
Hatte zuletzt "Finn" außem Action. Hat schon irgendwie ohßem gerochen. Viel besser als Tandil oder W5, oer wie der Lidl-Dreck haißt.
Nicht, dass das irgendwas bringt, wenn man die Wäsche hinterher in den Wärmepumpentrockner meddld, der den ganzen Duft sowieso rausrendert.
Des is dadzächlich ßo. Des Lidl Zeuch macht auch in der Spühlmaschine etzala net so wigglich ßauber. Andere Tabs können das durchaus besser -
#5316 Ding 28 Okt. 2025, 09:51Zitat von: Notgeiler Zoomer
In meinem Kaufland in Ostdeutschland gibt es keine Ausländer.
Zweifelanmeldungsmeme von dem mittlerweile bereits cult classic Spiel "L.A. Noire" von 2011. -
-
-
#5319 groom 28 Okt. 2025, 11:04Zitat von: Ding
ßo.Ich wasche doch nicht selber. Ich habe doch eine südamerikanische Magd geheiratet. Schon Scheiße, wenn man Hausarbeit machen muss. Loser.
Also ich nehme:
- Flüssigwaschmittel für Schwarzes/Dunkles sowie Woll-/Seidenwaschmittel von die Lidl
- Feinwaschmittel von gut&günstig
- Vollwaschmittel whatever mir vor die Flinte kommt
ßo. Damit ihr das auch mal wisst. Hier habt ihr jetzt was zum Lesen.
Musste grade lachen beim Gedanken wie @groom sich zur Öffnung der Waschmaschine beugt und alles so anstrengend weil er so dick ist und oh, mit die dicken Finger das Waschmittel in die kleine Öffnung oh neim, jetzt ist die Hälfte daneben ouh ney das muss er jetzt wegmachen mit seiner Fettheit am ganzen Leib och ne *ächz* Stell ich mir richtigich witzich vor -