Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #5321 Ding 28 Okt. 2025, 11:15

Zitat von: groom

Ich wasche doch nicht selber. Ich habe doch eine südamerikanische Magd geheiratet. Schon Scheiße, wenn man Hausarbeit machen muss. Loser.

Was lamentierst du dann über den Geruch von diesem und jenem Waschmiddel, wenn du das deiner fettleibigen Brasilian Bubble Butt-Magd angeblich nur ranschaffst, aber ja so gar keine Berührungspunkte damit hast?
    Des beißt sich a weng, wie der Hr. Müller einst sagte.
    Und nun zurück an den Schweinetrog, Fetti Fett-Fett. Oink Oink. Und ned des Waschmiddel mit die Abnehmpharmaka verwechseln, ok? Wenns zu bitter ist sag bescheid, ich wickel das in einen Scheibenkäse ein um dich zu täuschen.

• Mod/RDW
    #5322 BSKartoffel 28 Okt. 2025, 11:27

Zitat von: Notgeiler Zoomer

In meinem Kaufland in Ostdeutschland gibt es keine Ausländer. Deshalb ist der Blick in den Onlineprospekt immer so ein Kulturschock und ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich jede Woche den nächsten Üzdummel Gaddhafi Verschnitt sehe, der mir Energy Drinks, Lippenbalsam oder blaue Törtchenfüllung andrehen will.

Frag mal deine Töchter nach dem Prospektbild.
    Hier auf der anderen Seite der Erde wuseln einige Moluken durch unseren Kaufland

• #5323 rauchmeddler 28 Okt. 2025, 11:48

Der Müsli beikauflandeinkauft halt gern

Zitat:

Die Schwarz Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2024 einen Gesamtumsatz von 175,4 Milliarden Euro.

• #5324 Rüdiger 28 Okt. 2025, 12:09

Ich mag Pulver-Waschmittel ned sooo gern, weil ich manchmal Pulverreste in der Gummilippe von der Waschmaschine hab. Außerdem bei kurzen Programmen Pulverflecken in der Wäsche. Kaufe einfach Billo-Flüssigwaschmittel für weiß und farbig

• #5325 rauchmeddler 28 Okt. 2025, 12:13

Ist so ne Grundsatzdiskussion. Hab schon mit 8 im Wald mit mei Vadder mit Pulver und Flüssig gewaschen. Im Endeffekt isses scheißegal, kommt alles sauber aus der Maschine. Entscheidet jeder für sich (der Preis lel)

• #5326 groom 28 Okt. 2025, 12:31

Zitat von: Ding

Was lamentierst du dann über den Geruch von diesem und jenem Waschmiddel, wenn du das deiner fettleibigen Brasilian Bubble Butt-Magd angeblich nur ranschaffst, aber ja so gar keine Berührungspunkte damit hast?
    Des beißt sich a weng, wie der Hr. Müller einst sagte.
    Und nun zurück an den Schweinetrog, Fetti Fett-Fett. Oink Oink. Und ned des Waschmiddel mit die Abnehmpharmaka verwechseln, ok? Wenns zu bitter ist sag bescheid, ich wickel das in einen Scheibenkäse ein um dich zu täuschen.
    Es triggert Dich und den anderen Behindi-Spasti halt offensichtlich so schön, wenn man Euch immer wieder und wieder und wieder unter die Nase schmiert, dass man im Gegensatz zu Euch nicht zu aspi und stinkend ist um jemanden zum Ficken zu finden.
    Dann kommt so schön reflexartig "fett, dick, dick, oink oink."

Tipp: Einfach mal waschen (auch den stinkenden Arsch und die Eier und Eichel) und dann wie ein Mensch benehmen, dann findet ihr auch was zum ficken. Keine Angst, wird schon.

Ich mach jetzt mal Bingo, was jetzt wieder von Euch Spergs kommt. Hmm: Dick, Oink, [was dunkeldeutsch-rassistisches], getriggerte N-Wort-Ersetzung von GWN, ...

• #5327 rauchmeddler 28 Okt. 2025, 12:34

Es triggert Dich und den anderen Behindi-Spasti halt offensichtlich so schön, wenn man Euch immer wieder und wieder und wieder unter die Nase schmiert, dass man im Gegensatz zu Euch nicht zu aspi und stinkend ist um jemanden zum Ficken zu finden.

Tipp: Einfach mal waschen (auch den stinkenden Arsch und die Eier und Eichel) und dann wie ein Mensch benehmen, dann findet ihr auch was zum ficken. Keine Angst, wird schon.

Ich mach jetzt mal Bingo, was jetzt wieder von Euch Spergs kommt. Hmm: Dick, Oink, [was dunkeldeutsch-rassistisches], getriggerte N-Wort-Ersetzung von GWN, ...

8HdpnZ.gif

• #5328 Chorego 28 Okt. 2025, 12:45

Digga mir is doch scheißegal ob du ne katalog Braut hast oder nich komm mal klar

• #5329 Bärchen 28 Okt. 2025, 12:48

Zitat von: ProfHase

Ich nehme immer die Eigenmarke von DM. Und ja, ich war der, der das meiste kalt wäscht. Nicht 30 °C, sondern kalt.
    Die Wäsche ist KALT. Da staunen sie, was?

• #5330 Ding 28 Okt. 2025, 12:57

Ich kann sogar schön weißes, straffes Fickfleisch ficken. Mit rosa Nippel und Mumu! Und ned so braune Nippel und Mumus wie ßo Südländer Junge wer will sowas denn bitte begrabbeln und bepimmeln, ne ne. Brauch ich aber ned im Interwebsforum mit angeben vor die ganzen anderen, warum auch? Das machen halt nur Ungefickte wie du. Und dick deine ist deine auch noch, das muss vielleicht eine schweinische OinkOink-Kulisse sein wenns da dann zu- und hergeht ZQQWWEEEEEEEEEE Hat sie auch so Ringelschwanz überm Steiß wo man dran ziehen und zubbeln kann?

• #5331 MilchschnittenConnoisseur 28 Okt. 2025, 14:11

Zitat von: Rüdiger

Ich mag Pulver-Waschmittel ned sooo gern, weil ich manchmal Pulverreste in der Gummilippe von der Waschmaschine hab. Außerdem bei kurzen Programmen Pulverflecken in der Wäsche. Kaufe einfach Billo-Flüssigwaschmittel für weiß und farbig
    Iwer hatte mir mal gsacht, dass flüssiges schneller zu Mechanikfehlern in der Maschine führt wegen Ablagerungen.

IS aber schrabadaba, da ich als ungewaschener Incel nur 2x im Jahr wasche

• #5332 groom 28 Okt. 2025, 14:21

Ich kann sogar schön weißes, straffes Fickfleisch ficken. Mit rosa Nippel und Mumu! Und ned so braune Nippel und Mumus wie ßo Südländer Junge wer will sowas denn bitte begrabbeln und bepimmeln, ne ne. Brauch ich aber ned im Interwebsforum mit angeben vor die ganzen anderen, warum auch? Das machen halt nur Ungefickte wie du. Und dick deine ist deine auch noch, das muss vielleicht eine schweinische OinkOink-Kulisse sein wenns da dann zu- und hergeht ZQQWWEEEEEEEEEE Hat sie auch so Ringelschwanz überm Steiß wo man dran ziehen und zubbeln kann?
    Blas sie nicht zu fest auf, deine stumme Ursel, lel.

• #5333 Rüdiger 28 Okt. 2025, 14:51

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Iwer hatte mir mal gsacht, dass flüssiges schneller zu Mechanikfehlern in der Maschine führt wegen Ablagerungen.

IS aber schrabadaba, da ich als ungewaschener Incel nur 2x im Jahr wasche
    Echt? Naja, egal.
    Was ich für mich entdeckt habe ist der programmierbare Waschbeginn. Stelle so ein, das fertig ist, wenn ich von der Arbeit heimkomme aufwache

• #5334 groom 28 Okt. 2025, 16:29

Zitat von: Chorego

Wuff wuff!

• #5335 Tannenzweig 28 Okt. 2025, 17:10

Musste grade lachen beim Gedanken wie @groom sich zur Öffnung der Waschmaschine beugt und alles so anstrengend weil er so dick ist und oh, mit die dicken Finger das Waschmittel in die kleine Öffnung oh neim, jetzt ist die Hälfte daneben ouh ney das muss er jetzt wegmachen mit seiner Fettheit am ganzen Leib och ne *ächz* Stell ich mir richtigich witzich vor
    also wenn man sich das Hochzeitsbild anguckt ist er leider nicht fett sondern bloß ein bisschen kräftiger

• #5336 Paret Eins 29 Okt. 2025, 03:58

Parkside mentioned

• #5337 Chorego 29 Okt. 2025, 05:48

Schnappi safe auch in der Gruppe

• Mod/RDW
    #5338 Kenny F. Powers 29 Okt. 2025, 06:23

Zitat von: ProfHase

Ich nehme immer die Eigenmarke von DM. Und ja, ich war der, der das meiste kalt wäscht. Nicht 30 °C, sondern kalt.
    Imagine the smell

• Mod/RDW
    #5339 ProfHase 29 Okt. 2025, 06:32

Zitat von: Kenny F. Powers

Imagine the smell
    Was genau soll stinken? Die Wäsche oder die Maschine? Ersteres ist nicht der Fall und zweiteres kriegt alle 2-3 Monate eine 90 °C Wäsche mit Putzlappen und Vollwaschmittel (mit der geilen Bleiche, der geilen)

• Mod/RDW
    #5340 Kenny F. Powers 29 Okt. 2025, 06:44

Die Wäsche hätte ich gedacht.

LSMaxx