DiE tOtAlE üBeRwAcHuNg
Jonge ich kann diesen lächerlichen Bums nicht mehr hören
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#5621 Abbadon_offiziell 30 Nov. 2025, 22:26 -
#5622 Karl Klammer 30 Nov. 2025, 22:28Zitat von: jetzt_reicht_es
Kaufe Obst/Gemüse/Eier aufm Markt von den lokalen Obstbauern, Fleisch beim Metzger - Discounter hassen diesen Trick und die Knete landet direkt beim Erzeuger. Für die paar Sachen die man da ned kriegt wird nen kleinerer Edeker frequentiert. Sortiment und Publikum bei Aldi/Lidl/Penny hat mich bisher ned so angesprochen. Loide holen sich da nen Eimer vom Haribo oder die Fruit Loops, is ok für mich (das Gesundheitssystem stöhnte)Edeka ist nur was für linke Flatulenzeinatmer -
#5623 Abbadon_offiziell 30 Nov. 2025, 22:29Auf der Heide steht ein kleiner Supermarkt und der heißt EDEKA
-
#5624 jetzt_reicht_es 30 Nov. 2025, 22:31Zitat von: Karl Klammer
Edeka ist nur was für linke FlatulenzeinatmerOk und wo gehst du hin? -
#5625 BlackRabbit 30 Nov. 2025, 22:35Zitat von: jetzt_reicht_es
Ok und wo gehst du hin?Otten kauft nur beim Uwes Deutschem Deutscher Feinkosthandel in Zobes
Feinkost: Deutsch
Bedienung: Deutsch
Preise: Jüdisch -
-
#5627 Duckbro 30 Nov. 2025, 22:37Zitat von: BlackRabbit
Otten kauft nur beim Uwes Deutschem Deutscher Feinkosthandel in ZobesUDDFiZ
Feinkost: Deutsch
Bedienung: Deutsch
Preise: Jüdisch
Nur echt mit der Sense -
#5628 (┛◉Д◉)┛ 30 Nov. 2025, 22:38Zitat von: Honigdachs
DiE tOtAlE üBeRwAcHuNgpalantir wird dich wechbumsen du molch. in 5 jahren wenn du an die front sollst, wirst du nach dem lidl abgeholt. dann sagste so voll lächerlich und bekommst 1 headshot, isso :I
Jonge ich kann diesen lächerlichen Bums nicht mehr hören -
#5629 BlackRabbit 30 Nov. 2025, 22:39Zitat von: (┛◉Д◉)┛
palantir wird dich wechbumsen du molch. in 5 jahren wenn du an die front sollst, wirst du nach dem lidl abgeholt. dann sagste so voll lächerlich und bekommst 1 headshot, isso :IMit der Lidl Plus App ist man sicher. Schützt auch vor Radioaktivität und 5G-Impfungen. -
-
#5631 Abbadon_offiziell 30 Nov. 2025, 22:44Zitat von: (┛◉Д◉)┛
palantir wird dich wechbumsen du molch. in 5 jahren wenn du an die front sollst, wirst du nach dem lidl abgeholt. dann sagste so voll lächerlich und bekommst 1 headshot, isso :IAch yo du Psychosenklaus -
#5632 Abbadon_offiziell 30 Nov. 2025, 22:44Zitat von: Karl Klammer
KauflandK(l)aufland wegen Inflationsausgleichkasse -
Mod/RDW
-
#5634 BlackRabbit 30 Nov. 2025, 22:48Funktionieren leider nicht, wenn man die Kamera abklebt, um nicht gefilmt zu werden.
-
#5635 Duckbro 30 Nov. 2025, 22:49Zitat von: BlackRabbit
Funktionieren leider nicht, wenn man die Kamera abklebt, um nicht gefilmt zu werden.Im Berghain würde das also nicht funktionieren. -
-
Mod/RDW
#5637 Sprachinator 30 Nov. 2025, 23:12Zitat von: Karl Klammer
Gerade bei Naschzeug ist die Markenware um einiges besser. Dschübbs, Twix, saure Würmchen da stinkten die Produkte der jeweiligen Eigenmarken grandios gegen ab.
Finde ich nicht.
Ja, Lindt kann schon was. Aber Milka z.B. finde ich ultra whack, die normalen Tafeln will ich nichtmal als Geschenk haben.
Dann lieber direkt schweizer Schokolade aus dem Fachgeschäft für gefühlt 2000€/Kilo. Sollte man sowieso nicht so viel von fressen.
Von den Kinder Sachen gibts super Versionen der Eigenmarken, die sehr nah ans Original kommen (das wissen die leider mittlerweile auch, daher sind die auch schon teurer geworden). Kaufe aber keine Schokobons oder Bueno mehr, nur noch Eigenmarke.
Von vielen Keksen gibt es auch super Alternativen, die oftmals auch aus dem gleichen Werk stammen.
Hier z.B. die biscuits, fast 2€ günstiger als das Original aber nachweislich aus dem gleichen Werk
Da die Originale zu kaufen grenzt an Dummensteuer. -
Mod/RDW
#5638 Sprachinator 30 Nov. 2025, 23:16Zitat von: Karl Klammer
Edeka ist nur was für linke Flatulenzeinatmer
Die Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler ist Herrenrasse
(außer was Gemüse angeht, fickt euch und eure 2€ Gurken) -
#5639 Karl Klammer 30 Nov. 2025, 23:18Zitat von: Sprachi
Finde ich nicht.Nur Gaffa Orangencakes und Doppelkekse darf man von der Eigenmarke kaufen.
Ja, Lindt kann schon was. Aber Milka z.B. finde ich ultra whack, die normalen Tafeln will ich nichtmal als Geschenk haben.
Dann lieber direkt schweizer Schokolade aus dem Fachgeschäft für gefühlt 2000€/Kilo. Sollte man sowieso nicht so viel von fressen.
Von den Kinder Sachen gibts super Versionen der Eigenmarken, die sehr nah ans Original kommen (das wissen die leider mittlerweile auch, daher sind die auch schon teurer geworden). Kaufe aber keine Schokobons oder Bueno mehr, nur noch Eigenmarke.
Von vielen Keksen gibt es auch super Alternativen, die oftmals auch aus dem gleichen Werk stammen.
Hier z.B. die biscuits, fast 2€ günstiger als das Original aber nachweislich aus dem gleichen Werk
Da die Originale zu kaufen grenzt an Dummensteuer. -