Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#5882 Abbadon_offiziell 19 Feb. 2026, 19:27Ich Krieg bald n airfryer von Muddi.
Tipps für artgerechtes Dachsfutter im Fryer mit Diskonter-Artikel? -
-
-
-
-
-
-
-
-
#5891 Grüner Power Ranger 24 Feb. 2026, 15:52Wo Goocher, der jeden Tag um halb 11 irgendeinen Discounter abklappert?

-
#5892 rauchmeddler 25 Feb. 2026, 11:30Zitat von: Centauri
Schon alles richtig, "Süßkram" ist halt Luxus. aber ich gönn mir die ab und an anstelle von Twix Mars oder ähnlichem
Heute ab 18 Uhr grrooooouuuuuuuußer Outlet-Sale bei ESN mit den geilen Porteinbars, den geilen
ZUSCHLAGNE! -
#5893 IchLiebeKenny 2 März 2026, 09:35Zitat von: Dipsy
Wo Goocher, der jeden Tag um halb 11 irgendeinen Discounter abklappert?
war tatzächlich schon um 9uhr im dm und nebenan im aldi, als bürgi_entreprenöör kann ichs mir ned leistne so lang im bett zu chillen der frühe goochner fängt bekanntermasssen die diqqste ananas
Bin jz aufm weg zum fitti ey ich sachs dir da is um halb 10 ähnlich viel los -
#5894 Grüner Power Ranger 2 März 2026, 10:12Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
war tatzächlich schon um 9uhr im dm und nebenan im aldi, als bürgi_entreprenöör kann ichs mir ned leistne so lang im bett zu chillen der frühe goochner fängt bekanntermasssen die diqqste ananasEndlich hält die Normalität wieder hier Einzug
Bin jz aufm weg zum fitti ey ich sachs dir da is um halb 10 ähnlich viel los -
#5895 IchLiebeKenny 2 März 2026, 10:28Ich versteh auch wieso der otten immer an der sb kasse schtibbitzt hat die dinger laden einfach dazu ein also ich klau ja nix wirllich ausser vllt mal den wasserkocher
Oder den pürierstab
Und wenn ihr ehrlich bin des led teil auch aber des war wirklich ausfersehen
Egal schrabba dabba jedenfalls mach ich mir dann gerne selbst 1 paar angebote, zb den 30% MHD rabatt nutzen oder man macht mal kauf 3 zahl 2 un scannt dann eben eins nicht
Oder die ananas die 1,49 das kg kostet einfach unter "apfle" für die hälfte abrechnen
Folgt mir für weitere einkaufs&spartipps -
#5896 rauchmeddler 2 März 2026, 10:53Hallo? Hallo Herr @SchlaganfallBeimKacken ? Ja, es ist bereits nach 10 Uhr. Schnell noch ein oder zwei Artikel einkaufne, gell?
-
#5897 Grüner Power Ranger 2 März 2026, 10:59Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Ich versteh auch wieso der otten immer an der sb kasse schtibbitzt hat die dinger laden einfach dazu ein also ich klau ja nix wirllich ausser vllt mal den wasserkocherSicher dass deine Verwandtschaft aus Amerika kommt und nicht aus Schottland?
Oder den pürierstab
Und wenn ihr ehrlich bin des led teil auch aber des war wirklich ausfersehen
Egal schrabba dabba jedenfalls mach ich mir dann gerne selbst 1 paar angebote, zb den 30% MHD rabatt nutzen oder man macht mal kauf 3 zahl 2 un scannt dann eben eins nicht
Oder die ananas die 1,49 das kg kostet einfach unter "apfle" für die hälfte abrechnen
Folgt mir für weitere einkaufs&spartipps -
#5898 Klabauterbach 2 März 2026, 18:31Zitat von: Leonidas ☑
Letztens sogar Air Fryer Backpapier xsehen. -
#5899 Kundalini 2 März 2026, 18:37okay ab heute müsst ihr für gar nix mehr bezahlen. solange ihr keinem Menschen schaden zufügt.
-
Mod/RDW
#5900 Centauri 2 März 2026, 18:40Zitat von: Kundalini
okay ab heute müsst ihr für gar nix mehr bezahlen. solange ihr keinem Menschen schaden zufügt.danke, aber musste ihn dann doch schlagen, als ich ohne zu zahlen gehen wollte und er mich nicht lies