Zitat von: Sprachi
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#6021 NicerFiccer 15 Apr. 2026, 10:51Ja moin ich hab auch nicht gesagt dass es aktuell im Angebot istGibt's halt allgemein seit der Inflation nicht mehr zu dem Preis -
#6022 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 10:52Zitat von: Sprachi
Ja moin ich hab auch nicht gesagt dass es aktuell im Angebot ist
Ihr müsst nicht nur genau hinören WAS gesagt wird, sondern auch WAS gesagt wird -
Mod/RDW
#6023 Sprachinator 15 Apr. 2026, 11:04ja juckt dann sinds halt 8€, immernoch pervers für den Preis Fleischabfall zu verkaufen
-
Mod/RDW
-
-
#6026 Gоlоk 24 Apr. 2026, 15:15Heute habe ich die schönste Frau des Ortes wiedergesehen. Sie arbeitet jetzt als Kassiererin bei Aldi. Das erste Mal sah ich sie vor vielen Jahren als DM-Angestellte und war hingerissen. Sie hatte blonde lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, scheinbare Topfigur und ein süßes Fickmich-Gesicht. Ich fragte sie wegen der Fotoentwicklung irgendetwas, damit ich auf ihre Lippen starren konnte. Zu der Zeit war ich verheiratet und ich bin noch nie fremdgegangen, also beließ ich es bei stiller Bewunderung. Eines Sommers sah ich sie dann im Bikini am Strand und stellte nüchtern fest, dass auch der hübscheste Mensch nur ein Fleischsack ist. Damit war ich geheilt von meinem stillen Verlangen nach der arischen Superfrau. Aber denkste: Ein weiteres Mal traf ich sie im Fitnessstudio.
Dieser Beitrag wurde von Gоlоk am 24.04.2026 15:57:46 bearbeitet.
Die Frau hatte sich veredelt und war zu einer nordischen Göttin geworden. Das letzte Mal sah ich sie im besagten Aldi. Ich möchte mir einreden, dass sie ebenso lange Achten im Laden gedreht hat wie ich, um neugierig die Fährte aufzunehmen. Dann bückte sie sich neben mir tief, um Kochschinken oder so etwas zu angeln, und hui. Eine tiefe, brennende Lust durchzuckte meine Lenden.
Jetzt weiß ich, wo ich sie wiederfinde.
Immer diese verführerischen Kassierinnen, aller -
Mod/RDW
#6027 Sprachinator 24 Apr. 2026, 15:16Zitat von: Golok
Heute habe ich die schönste Frau des Ortes wiedergesehen. Sie arbeitet jetzt als Kassiererin bei Aldi. Das erste Mal sah ich sie vor vielen Jahren als DM-Angestellte und war hingerissen. Sie hatte blonde lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, scheinbare Topffigur und ein süßes Fickmich-Gesicht. Ich fragte sie wegen der Fotoentwicklung irgendetwas, damit ich auf ihre Lippen starren konnte. Zu der Zeit war ich verheiratet und ich bin noch nie fremdgegangen, also beließ ich es bei stiller Bewunderung. Eines Sommers sah ich sie dann im Bikini am Strand und stellte nüchtern fest, dass auch der hübscheste Mensch nur ein Fleischsack ist. Damit war ich geheilt von meinem stillen Verlangen nach der arischen Superfrau. Aber denkste: Ein weiteres Mal traf ich sie im Fitnessstudio.
Die Frau hatte sich veredelt und war zu einer nordischen Göttin geworden. Das letzte Mal sah ich sie im besagten Aldi. Ich möchte mir einreden, dass sie ebenso lange Achten im Laden gedreht hat wie ich, um neugierig die Fährte aufzunehmen. Dann bückte sie sich neben mir tief, um Kochschinken oder so etwas zu angeln, und hui. Eine tiefe, brennende Lust durchzuckte meine Lenden.
Immer diese verführerischen Kassierinnen, aller
@Kenny F. Powers komm mal ganz schnell -
-
#6029 DieguteEntevonSzechuan 24 Apr. 2026, 15:22Hack vom Schwein liefert mehr Protos als Käfer und Würmer
-
-
#6031 Aktivkohle 24 Apr. 2026, 15:36Zitat von: Golok
[...] scheinbare Topffigur und ein süßes Fickmich-Gesicht. [...]
Wie kann man sich ein "Fickmich-Gesicht" vorstellen? Gib uns mal eine nähere Beschreibung oder Beispiele. -
🟢 Gerahmt von NicerFiccer -
#6033 Gоlоk 24 Apr. 2026, 16:02Zitat von: Aktivkohle
Wie kann man sich ein "Fickmich-Gesicht" vorstellen? Gib uns mal eine nähere Beschreibung oder Beispiele.Offener selbstbewußter Blick, Augenfarbe weiß ich gar nicht. Gretelgesicht, BDM-Style, kleiner Mund mit vollen Lippen die kräftig zuzeln können, oh ja. -
-
Mod/RDW
#6035 Kenny F. Powers 24 Apr. 2026, 16:30Zitat von: Der goldene Sprachi
@Kenny F. Powers komm mal ganz schnellBruder muss los! -
#6036 Gоlоk 24 Apr. 2026, 16:53Zitat von: Aktivkohle
Wie kann man sich ein "Fickmich-Gesicht" vorstellen? Gib uns mal eine nähere Beschreibung oder Beispiele.Sagt Dir TiffanyTeen etwas?
Nur keine Slawenfresse -
-
#6038 NicerFiccer 24 Apr. 2026, 20:42Zitat von: Golok
Heute habe ich die schönste Frau des Ortes wiedergesehen. Sie arbeitet jetzt als Kassiererin bei Aldi. Das erste Mal sah ich sie vor vielen Jahren als DM-Angestellte und war hingerissen. Sie hatte blonde lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, scheinbare Topfigur und ein süßes Fickmich-Gesicht. Ich fragte sie wegen der Fotoentwicklung irgendetwas, damit ich auf ihre Lippen starren konnte. Zu der Zeit war ich verheiratet und ich bin noch nie fremdgegangen, also beließ ich es bei stiller Bewunderung. Eines Sommers sah ich sie dann im Bikini am Strand und stellte nüchtern fest, dass auch der hübscheste Mensch nur ein Fleischsack ist. Damit war ich geheilt von meinem stillen Verlangen nach der arischen Superfrau. Aber denkste: Ein weiteres Mal traf ich sie im Fitnessstudio.Wenn man auf Kassiererinnen steht deutet das einen einen FinDom Fetish hin. Solltest du mal nachgehen
Immer diese verführerischen Kassierinnen, aller -
-
Mod/RDW
#6040 Sprachinator 24 Apr. 2026, 22:04Ich hatte mal nen Crush auf eine Kassiererin als ich während des Studiums im Aldi gejobbt habe.
Hab mich aber nie getraut sie anzusprechen und ich vermutete dass die irgendwie 17 oder so war chrmchrm
wäre evtl peinlich geworden.