Zitat von: ProfHase
Die Sorte "Salat mit Quinoa, Schinken & Ziegenfrischkäse" hat mein Aldi leider nicht.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Duckbro
Ajo, der Alman-LARP fängt auch bei GWN an.
Selbstverständlich kaufen die Assis hier im Faden nie bei billigen Discountern sondern nur direkt beim lokalen Bauernhof oder dem nächsten versnobbten Biomarkt. Ganz bestimmt macht ihr Huren das.
Junge, warum muss jedes normale Gespräch unter Unterschichtlern, wie dem Ding, der angeblich nur 2x im Leben in einem Aldi war, und den anderen Spaßten immer in offensichtlichen Übertreibungen ausarten?
Wir haben langsam Drachenlord-Level an Selbstverleugnung erreicht bei der die Leute hier vorgeben vornehme und gesundheitsbewusste Menschen zu sein aber teils 18 von 24 Stunden am Tag hier auf der Website verbringen und den gesamten Keller voll mit billigen Lebensmitteln von gut&günstig oder ja! haben.
Etwas Selbstreflexion wäre hier bei lebensfremden LARP-Spaßten wie dem Ding hier angebracht lol
Zitat von: Aktivkohle
Lel Lidl war bisher immer top für Gemüse. Bekommst halt auch mal so Sachen wie Mairüben die ich in die Rewe nie gesehen habe.
Gehe selber nur ungern zu Aldi weil die Märkte hier komplett chaotisch sind.
Fleisch ist hier bei Aldi deutlich besser als von Rewe.
Gemüse von den Discountern (Lidl, Aldi, Netto...) ist schon OK
Man darf dort aber nicht erwarten, dass man nach 15 Uhr noch was qualitativ gutes bekommt.
Das ist bei Edeka z.B. anders. Da bekommst selbst 1 Stunde vor Schliessung noch guuuuudes Zeuch
Zitat von: Duckbro
Zitat von: rauchmeddler
Sagen wir mal ßo
Ich hab zumindest noch nie jemand bei Aldi / Lidl Gemüse oder Obst auffüllen sehen
Bei Edeka wuselt eichentlich immer jemand beim Obst und Gemüse rum
War leider doch net bei Lidl sondern bei Edeka weil der DHL-Mongo meine Sachen zu ner anderen Packstation gebracht hat. Das war nicht so toll. Kleiner Laden, alles voller Rentner und kaum Auswahl bei hohen Preisen.
Zitat von: Centauri
Meddl loide, esst ihr nur Billo-Gemüse oder Premium-Gold-Kobe-Wagygu-Gemüse?
Kriegst hier die Tür nicht zu, ehrlich -.-
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Leonidas ☑