Lidl Parkside Werkzeug im Test
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
-
#6083 NicerFiccer 12 Mai 2026, 13:00
Barfußschuhe
Obermaterial Synthetik und Textil; Futter Textil; TPR-Laufsohle; verschiedene Modelle
37–45
12.99*
Paar
was sagst du dazu @schnappi
ok als einsteiger? -
#6084 MilchschnittenConnoisseur 12 Mai 2026, 13:08Zitat von: NicerFiccer
Die ham ja nicht mal die Zehen einzeln gegliedert
Barfußschuhe
Obermaterial Synthetik und Textil; Futter Textil; TPR-Laufsohle; verschiedene Modelle
37–45
12.99*
Paar
was sagst du dazu @schnappi
ok als einsteiger?
-
#6085 NicerFiccer 12 Mai 2026, 13:10Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Die ham ja nicht mal die Zehen einzeln gegliedertgibts wohl wegen der optik kaum noch
-
-
-
#6088 rauchmeddler 12 Mai 2026, 13:18Wenn man etzala wüsste was der Unnerschied zwischem oan Barfussschuh und oam Zehenschuh is, gell
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6091 Sprachinator 12 Mai 2026, 19:09Zitat von: Der Manni
Es kostet nicht mal wesentlich weniger als beim Markenhandel.
Sag mir dass du noch nie Tomaten in nem Edeka gekauft hast ohne mir zu sagen dass du noch nie Tomaten in nem Edeka gekauft hast
Ich kaufe Gemüse nur im Aldi, Edeka ist sonst masterrace aber ich zahle keine 1,70€ für ne scheiß Gurke -
-
#6093 Spinne 12 Mai 2026, 20:02Zitat von: Der goldene Sprachi
Sag mir dass du noch nie Tomaten in nem Edeka gekauft hast ohne mir zu sagen dass du noch nie Tomaten in nem Edeka gekauft hastAldi oi oi oi. War vorhin wieder Aldi. Salat, Kartoffeln, Gurke, Tomaten, Zitronen, Avocados, Suppengrün, Eier, Paprika. Wieder so knapper zwanni, und das auch nur, weil ich noch veganes spaßessen eingepackt habe.
Ich kaufe Gemüse nur im Aldi, Edeka ist sonst masterrace aber ich zahle keine 1,70€ für ne scheiß Gurke -
-
Mod/RDW
#6095 ProfHase 13 Mai 2026, 16:24War gestern ausnahmsweise im Neddo, da gab es Ouzo 12 Gold im Angebot. Es waren zwei Kassen offen, also ein grünes Leuchtschild oben drüber. An der einen Kasse standen 3-4 Leute, an der anderen Kasse niemand. Allerdings war kein Kassierer da. Fand es trotzdem clever, mich dort hinzustellen. Lege alles aufs Band. 3-4 Minuten später schaut mich der Kassierer an der anderen Kasse an und meint "Das ist eine SB-Kasse"
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das eine umgebaute normale Kasse war, sogar der Kassierer-Sitzplatz war noch da. -
-
Mod/RDW
#6097 ProfHase 13 Mai 2026, 16:39Dann hatte ich noch eine Packung Eier mit MHD und -30%. Guter Deal, Eier halten sich ja locker noch 2-3 Wochen, vor allem im Kühlschrank.
"Hamlo, wie gebe ich Rabatt in die SB-Kasse ein?"
"Geht nicht, ich komme"
*Kassierer kommt rüber gewongelt und drückt drölf Knöpfe*
*Kassierer wongelt wieder zu seiner Kasse*
Ich scanne den Rest, dann zeigt die Kasse "Altersverifikation. Auf Mitarbeiter warten."
Der Ouzo.
"Hamlo? Jetzt will er eine Altersverifikation"
*Mitarbeiter kommt wieder angewongelt und drückt nur drei Knöpfe*
Nie wieder SB. -
#6098 MilchschnittenConnoisseur 13 Mai 2026, 16:57Hast du den Ouzo 12 für deine guten Freunde geholt?

-
Mod/RDW
#6099 ProfHase 13 Mai 2026, 17:01Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Hast du den Ouzo 12 für deine guten Freunde geholt?Ja, für Vatertag
-
#6100 Jutubheider88b 13 Mai 2026, 17:01Niemand hat hier Froinde damit ertränkt Haes seinen Kummer am langen Wochenende!