Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #141 schnappi 21 Nov. 2022, 21:14

Ich glaube ja das ist nur Zufall.

Rentner kaufen meiner Beobachtung nach einfach oft nur wenig Sachen ein. Deswegen gehen sie entsprechend oft einkaufen. Das verteilt sich dann über den Tag und deswegen trifft man die eben mit hoher Wahrscheinlichkeit

• #142 OhDerPelikan 21 Nov. 2022, 21:32

Zitat von: Moosbichler

Warum gibt es bei Lidl keine weißen Bohnen? Das ärgert mich seit Jahren. Dafür sind die Germknödel ßaugeil
    beim otten netto auch nicht

• Mod/RDW
    #143 schnappi 21 Nov. 2022, 21:34

Muss auch noch hier rein.

• #144 Hailiger Bimbam 21 Nov. 2022, 21:34

Zitat von: unwürdigerknecht

Wenn ich mal Rentner bin stelle ich mir jeden verfickten Tag den Wecker auf 12:00Uhr und kaufe dann ein. Natürlich werde ich nur mit nem Haufen Kleingeld bezahlen. Boah warum kaufen die Spackos immer dann ein wenn ich Pause habe? Die haben den ganzen Tag Zeit.
    Du kannst dir ja dein Scheiß Butterbrot mit Stevia und die Mandelmilch auch nicht von Zuhause mitnehmen? Nein, da muss man um Punkt 12 bei die Rewe an der Kasse Schwanz zeigen. 🙄

• #145 unwürdigerknecht 21 Nov. 2022, 21:59

Ich mag den Garnelen Salat mit French Dressing da.

• Mod/RDW
    #146 Centauri 21 Nov. 2022, 22:33

"Bin gestern am Lidl vorbeigelaufen" war ein guter Thread. Damals. In einer anderen Zeit.

Ich glaube welcher Supermarkt besser oder schlechter ist hängt echt viel von der Filiale ab. Hier in der Gegend gibt es einige neue schicke Aldis und viele olle Lidls...muss man so sagen. War aber auch schon in Gegenden, da waren die Aldi einfach nur bieder und der Lidl war ein Level besser.
    Kaufland hier so okay, gibt halt alles, aber leider auch alles an Menschen da drin. Volles Programm.

Und dann gibt es noch Penny. Ganze drei Stück hier in der näheren Umgebung und bei allen drei komm ich mir eher vor, als wäre ich bei "Der Tafel" gelandet als in einem Supermarkt. Jedesmal wenn ich aus einem der Pennys wieder raus komme, merke ich wie sich ein Knoten in meinem Hals löst, die Sonne wieder scheint und ich mir denke "Es war wohl nur ein böser Traum".

• Mod/RDW
    #147 Sylvester 21 Nov. 2022, 22:34

Zitat von: Centauri

Und dann gibt es noch Penny. Ganze drei Stück hier in der näheren Umgebung und bei allen drei komm ich mir eher vor, als wäre ich bei "Der Tafel" gelandet als in einem Supermarkt. Jedesmal wenn ich aus einem der Pennys wieder raus komme, merke ich wie sich ein Knoten in meinem Hals löst, die Sonne wieder scheint und ich mir denke "Es war wohl nur ein böser Traum".
    Geht mir so ähnlich bei Norma oder Netto.

• Mod/RDW
    #148 Centauri 21 Nov. 2022, 22:39

Zitat von: Hexley

Geht mir so ähnlich bei Norma oder Netto.
    Wahrscheinlich auch regional bedingt. Norma war ich glaub so gut wie noch nie. Bei Netto kann ich das verstehen, gabs auch schon solche und solche

• Mod/RDW
    #149 Sylvester 21 Nov. 2022, 22:45

Wahrscheinlich auch regional bedingt. Norma war ich glaub so gut wie noch nie. Bei Netto kann ich das verstehen, gabs auch schon solche und solche
    Ich beurteile einen Laden nach dem Angebot der Backwaren. Da ist der Lidl schon top.

• #150 Gelöschtes Mitglied 1957 21 Nov. 2022, 22:54

"Bin gestern am Lidl vorbeigelaufen" war ein guter Thread. Damals. In einer anderen Zeit.

Ich glaube welcher Supermarkt besser oder schlechter ist hängt echt viel von der Filiale ab. Hier in der Gegend gibt es einige neue schicke Aldis und viele olle Lidls...muss man so sagen. War aber auch schon in Gegenden, da waren die Aldi einfach nur bieder und der Lidl war ein Level besser.
    Kaufland hier so okay, gibt halt alles, aber leider auch alles an Menschen da drin. Volles Programm.

Kommt immer auf die Gegend drauf an wo die Filiale ist. Allerdings sind schon Läden wie Netto oder Penny bekannt dafür eher in Innenstadtlage kleinere Läden zu eröffnen und so mehr Assis anzuziehen die den Laden fußläufig erreichen können als die großen Vorstadtfilalen von Aldi oder Lidl die dann eher von den Hausfrauen mit Autos angefahren werden.

• #151 םחטצ 21 Nov. 2022, 23:09

Zitat von: Hexley

Ich beurteile einen Laden nach dem Angebot der Backwaren. Da ist der Lidl schon top.

Diese Doppelbrötchne sind so geil aller

• #152 unwürdigerknecht 21 Nov. 2022, 23:12

Aber Kaufland kannste bei uns echt vergessen. In der Gemüseabteilung schon oft arg enttäuscht / angewidert gewesen. Wenn ich an den Kartoffeln vorbei gehe und den Geruch des Unvermeidlichen wahrnehme kriege ich schon zu viel. Man meint bald die hätten da keine Qualitätskontrolle. Könnte aber auch an der unterbezahlten Belegschaft liegen.

Bin schon echt froh über unseren Lidl, da passt alles. Wenn man sich einmal mit Haltungsklasse R angefreundet hat läufts. Preistechnisch geben sich m.M.n. alle nicht viel, wenn man auf Angebote und die Hausmarken achtet. Wüsste gerade nicht wann ich das letzte Mal beim Metzger eingekauft habe. Mit 2 Pubertierenden, die gefühlt jede Stunde am Kühlschrank hängen, muss man den Euro schon 2 mal rumdrehen. Nichts desto trotz kriegt man im Schnellkochtopf eh jedes auch noch so widerliche Stück Fleisch vernünftig hin. Bin ich richtig Fan von geworden. Hatte am WE so ein geiles Gulasch gemacht.

• #153 םחטצ 21 Nov. 2022, 23:12

Pure Erotik

73NMV0FOSXA3ASKTQCIKNVJC.jpg

• Mod/RDW
    #154 Sylvester 21 Nov. 2022, 23:17

Zitat von: Yuna die Gute™

Diese Doppelbrötchne sind so geil aller
    Ich nehm eher das Fladenbrot oder das Nuss-Nougat-Croissant.

• #155 RichterinWinkelmann 21 Nov. 2022, 23:29

Fladenbrot ist beste, aber 79 Cent im Vergleich zu den Brötchen macht meinen inneren Schwaben ganz erzürnt. Nur die Sesamkringel sind schlimmer (aber auch sehr geil mit mediteranen Dips).

• #156 Moosbichler 22 Nov. 2022, 05:10

Die Quarkriegel sind ein echtes Hochlicht, aber Vorsicht: Es ist unmöglich sie zu essen, ohne dass die Hälfte der Schokolade abbröckelt und runter fällt. Es geht einfach nicht, habs mehrfach versucht. Besonders während der Autofahrt kann das schon mal lebensgefährlich sein. Ich Gestern so auf der Autobahn, linke Spur wie immer, mach mir son Ding auf und erstmal die Hälfte der Schokolade zwischen die Beine...da kannste nix machen, außer das Zeug platt sitzen. Ende vom Lied: Finger versaut, Fahrersitz versaut und ich sah aus als hätte ich mir in die Hose gekackt. Anschließend noch zwei Kundentermine...ja, subber gemacht Lidl. Tschau, morgen is nix mehr

• Mod/RDW
    #157 BSKartoffel 22 Nov. 2022, 06:21

Habt ihr in eurem Lidl auch so automatische Brotschneidemaschinen? Immer wieder lustig wie Leute an diesem Ding versagen aller 😂
    Brot schneiden klappt meistens aber für das Eintüten des geschnittenen Brotes brauchen manche echt n Abitur.

• #158 Moosbichler 22 Nov. 2022, 06:24

Zitat von: BSKartoffel

Habt ihr in eurem Lidl auch so automatische Brotschneidemaschinen? Immer wieder lustig wie Leute an diesem Ding versagen aller 😂
    Brot schneiden klappt meistens aber für das Eintüten des geschnittenen Brotes brauchen manche echt n Abitur.
    Trotzdem sind die bei Lidl um Weltne besser, als die billichen Aldi-Kopien

• Mod/RDW
    #159 BSKartoffel 22 Nov. 2022, 06:57

Zitat von: Moosbichler

Trotzdem sind die bei Lidl um Weltne besser, als die billichen Aldi-Kopien
    Aldi ist auch übel scheisse. Gehe eigentlich nur nach Rewe oder Edeka

• #160 Schlabberfratz 22 Nov. 2022, 07:18

Zitat von: BSKartoffel

4 Jahre Ausbildung Fachverkäufer für Backwaren, klappt immer noch nicht so richtig🤷‍♀️

LSMaxx