Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #261 DieguteEntevonSzechuan 1 Juni 2023, 15:07

Ich will nur die Schuhe

• #262 snippet 1 Juni 2023, 15:07

die Bauchtasche auch oder

• Mod/RDW
    #263 ProfHase 1 Juni 2023, 16:14

Vor allem das Bandana (kann man auch im Mecces nass machen xD)

• #264 Ding 1 Juni 2023, 18:20

Weiß man schon, ob die Kleidung aus Plastik oder Baumwolle ist?
    Nützt ja das lidligste Shörter nix, wenn man das im Sommer gar nicht anziehen kann vong Hitze her.

• #265 rauchmeddler 1 Juni 2023, 20:02

Im Onlineshop steht Baumwolle

Tieschörter und Hemd aus reiner Baumwolle. Die shorts zumindest mit Baumwolle

• #266 ProfessorSchnabel 1 Juni 2023, 20:23

Die Schuhe sind wirklich schick. Und ein Statement setzt man damit auch noch.

• #267 DieguteEntevonSzechuan 1 Juni 2023, 20:39

Ihr Regaleinräumer von Aldi Nord seid nur Eifersüchtig auf die geilen Lidlklamotten.

• #268 rauchmeddler 1 Juni 2023, 20:41

Wurde für meine Lidl schlappen und weihnachtspullover nur gelobt.

• #269 Lyoner 1 Juni 2023, 22:03

Nur um das mal zu klären:
    Nimmt sich Lidl mittlerweile selber auf die Schippe so aggressiv gebrandete Klamotten zu verkaufen und die Leute feierns deswegen oder meint Lidl das ernst und die Leute feierns nur ironisch?

• #270 ProfessorSchnabel 1 Juni 2023, 22:10

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Die laufen doch auch nicht freizeitlich in ihrer Lidl Arbeitskluft herum und würden schon garnicht dafür bezahlen.
    Aber weil sie es nicht dürfen – und sich von ihrem Hungerlohn die geilen Lidl-Sneaker, die Geilen, gar nicht leisten können.

• #271 ProfessorSchnabel 1 Juni 2023, 22:13

Zitat von: Lyoner

Nimmt sich Lidl mittlerweile selber auf die Schippe so aggressiv gebrandete Klamotten zu verkaufen und die Leute feierns deswegen oder meint Lidl das ernst und die Leute feierns nur ironisch?
    Lidl macht das einzig und allein deswegen, weil sie davon ausgehen, dass es sich gut verkaufen wird.

Die Leute, die das feiern, werden höchstwahrscheinlich überwiegend etwas älter sein und erkennen in diesem Marketing eine Persiflage des Konzepts der Aldi- und Lidl-Kleidungsbilligmarken, die sie aus ihrer Kindheit und Jugend kennen.

• Mod/RDW
    #272 schnappi 1 Juni 2023, 22:18

Erstes denke ich. Der Pullover war meiner Meinung nach das erste Produkt, wo sie es offensichtlich direkt als Witz gedacht haben. Alles davor war vielleicht noch so halb ernst gemeint.

• Mod/RDW
    #273 Kenny F. Powers 1 Juni 2023, 22:21

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Ich glaube jeder Lidl Angestellter lacht sich ins Fäustchen, wenn er Loide sieht die mit Kleidung rumrennen, wo endsübertrieben LIDL draufsteht.
    Aber wenn Nike, Adidas oder Balenciaga draufsteht total cool oder.
    Wandelnde Werbetafeln wattse sind. Und dafür zahlen sie auch noch statt bezahlt zu werden.

• #274 ProfessorSchnabel 1 Juni 2023, 22:29

Mal eine andere Frage: Weiß jemand hier, ob es einen Lidl in Berlin gibt, der diese Playmobil-artigen Figuren führt – ganz konkret diese hier:

gcpf57780f3a5e045d28ed0b242b422ebfb.jpeg

Hab keine Lust, 6 Euro Porto zu zahlen.

• #275 MächtigerMauzer 1 Juni 2023, 22:32

Ich mag Lidl-Hemden.

• #276 Rollatormann 2 Juni 2023, 03:19

Ich hasse mein Leben

E: aber liebe Lidl

• #277 Ding 2 Juni 2023, 08:04

Weder noch.
    Die Leute feierns (aus unterschiedlichen Gründen) derartig, dass alles außer XS und XXL schon eine Stunde nach Ladenöffnung um 07:00 ausverkauft ist. Angebot und Nachfrage. Wäre ja schön blöd, herzugehen und diese Nachfrage nicht zu bedienen. Der Markt regelt. Es gibt kein ironisch/unironisch anbieten. Die Entscheidung wurde unironisch getroffen, flinke Kinderhände gaben des unironisch genäht usw. Der Unsatz landet auch in der regulären statt ironischen Kasse.

• #278 Lyoner 2 Juni 2023, 08:20

Zitat von: Ding

Weder noch.
    Die Leute feierns (aus unterschiedlichen Gründen) derartig, dass alles außer XS und XXL schon eine Stunde nach Ladenöffnung um 07:00 ausverkauft ist. Angebot und Nachfrage. Wäre ja schön blöd, herzugehen und diese Nachfrage nicht zu bedienen. Der Markt regelt. Es gibt kein ironisch/unironisch anbieten. Die Entscheidung wurde unironisch getroffen, flinke Kinderhände gaben des unironisch genäht usw. Der Unsatz landet auch in der regulären statt ironischen Kasse.
    Deine Sozialkritik in Ehren, aber das war Themenverfehlung.

Maximal dein 2. Satz würde sich noch auf meine Frage beziehen, aber selbst der lässt die eigentliche Antwort auf meine Frage aus und ist somit nichtssagend.

Du dummer Hurensohn

• #279 rauchmeddler 5 Juni 2023, 08:35

Junge fast alles schon ausverkauft haha

• #280 Ding 5 Juni 2023, 08:39

Heute morgen um halb 7 schon alles weg bis auf komische Größen. Wann hätte man kaufen müssen? 00:00 Uhr, wenn "ab 05.06.23 erhältlich", und eben nur online?

LSMaxx