Zitat von: Ding
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#281 DieguteEntevonSzechuan 5 Juni 2023, 08:41Heute morgen um halb 7 schon alles weg bis auf komische Größen. Wann hätte man kaufen müssen? 00:00 Uhr, wenn "ab 05.06.23 erhältlich", und eben nur online?Du hast deine Frage selbst beantwortet. -
#282 Ding 5 Juni 2023, 08:53Hätte schon gerne was davon gehabt. Jetzt, wo ich nichts bekommen hab, bin ich zum Copen in den Modus gewechselt, bah, tragen doch eh nur Hipster, hätte man eh kaum anziehen können selbst zu halbformalen Anlässen, so wie zu abgefahrene Bandshirts usw.
Ob man noch den Tracksuit für Damen als Kerl gut auftragen kann, wenn man kein Fettsack ist und gute Arschgene hat? -
-
-
Mod/RDW
#285 schnappi 5 Juni 2023, 09:10Manchmal werden nachträglich noch Sachen wieder freigeschaltet. Zumindest ist das bei den ganzen Akku-Werkzeugen immer so.
-
-
Mod/RDW
-
#288 DieguteEntevonSzechuan 9 Juni 2023, 19:41Zitat von: ProfHase
Auch der zuckerfreie?Am besten du schaust vor Ort, der Ente kann man nicht trauen -
-
-
-
Mod/RDW
#292 ProfHase 9 Juni 2023, 20:28Zitat von: rauchmeddler
Gab sogar nen eigenen Lidl gin für 5,99Meinung @Giovanni -
Mod/RDW
-
#294 ProfessorSchnabel 10 Juni 2023, 03:26Zitat von: ProfessorSchnabel
Mal eine andere Frage: Weiß jemand hier, ob es einen Lidl in Berlin gibt, der diese Playmobil-artigen Figuren führt – ganz konkret diese hier:Verfickte Hurenscheiße!
Hab keine Lust, 6 Euro Porto zu zahlen.
Hab zu lange gezögert und nun gibt es dieses Set nicht mehr online. Der Hund war der bislang beste playmobileske Rantanplan für meinen Playmobil-Lucky-Luke. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#296 ProfHase 10 Juni 2023, 15:26Bei den Coupons in der Lidl-App hatte ich einmal gratis "Dulano @Lyoner" oder "Milbona Joghurtdrink". Bin nicht so der @Lyoner Fan. Joghurtdrink hat aber 12 g Zucker pro 100 ml. Bei 700 ml ist das ein ganzer Haufen Zucker. Möchte nicht wissen, wie viele Hartz4 Eltern ihren Blagen das in die Hand drücken und meinen, das wäre super gesund wechne Joghurt. Hab mich für @Lyoner entschieden.
-
-
-
Mod/RDW
#299 ProfHase 10 Juni 2023, 15:55Zitat von: Katzen sind doof und dumm
was dann auch erklärt warum gerade in Discountern die Süßigkeitenecke länger ist als der Strich auf St.Pauli. In manch Märkten kommt man rein und muss ohne Ausweg solche Pilgerwege beschreitenIst in meinem Lidl überhaupt nicht so. Du kommst rein und bist mitten in der Obst- und Gemüseabteilung, da führt kein Weg dran vorbei. Danach kannst du einen Abzweig/Umweg durch so eine L-förmige Süßwarenabteilung, da komme ich fast nie durch. -
#300 Lyoner 10 Juni 2023, 16:31Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Haes kriegt schlichtweg Panikattacken wenn er Lyoners powerpelts sieht