Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #361 Karl Klammer 12 Juli 2023, 09:12

Aufreger über alte Menschen? Aber es ist beiM Lidl passiert? Wohin posten?

Knöpfecaptainmeme

• Mod/RDW
    #362 BSKartoffel 12 Juli 2023, 09:43

Zitat von: schnappi

worried-senior-male-driver-looking-through-car-windscreen.jpg

Heute wieder gesehen. Die scheiß Zombies halten ihre Hände krampfhaft in "zehn vor Zwei"-Stellung und schieben das Lenkrad nur Zentimeterweise rum, statt umzugreifen
    Im Thread vertan?

• Mod/RDW
    #363 ProfHase 12 Juli 2023, 10:20

worried-senior-male-driver-looking-through-car-windscreen.jpg
    Der ist auf dem Weg zum Lidl, um pünktlich um 8 Uhr die neuen Non-Food-Angebote abzugreifen

• #364 Karl Klammer 12 Juli 2023, 10:29

10 vor 8 aber noch bei der Bank um nen Fuffziger in Centmünzen zu tauschen

• #365 rauchmeddler 12 Juli 2023, 10:37

Zitat von: Giovanni

Centmünzen

Tßänd!

• #366 Kontrollgreif aufn Jens 12 Juli 2023, 10:53

Zitat von: emailgo

Ab wann gibt es den Rabatt von der Uhrzeit her? Gibt es da eine feste Zeit?
    Kommt immer darauf an wann der Laden schließt. Aber die Läden wo ich gearbeitet habe, haben immer ab 20 Uhr reduziert und den Rest dann aus dem Lager geholt.

• #367 Karl Klammer 12 Juli 2023, 10:55

Kann man halt nicht wissen wenn Mamichen immer Dinonuggets und adult diapers mitbringt waehrend man selbst in der Wiggshöhle hockt und peltet

• #368 Kontrollgreif aufn Jens 12 Juli 2023, 10:59

Hatte heute bei Lidl den Klassiker. Ewig lange Schlange weil nur eine Kasse offen und dann öffnet ne zweite.

Etwa jeder zweite in der Schlange ist sofort hektisch ausgeschert und stürmte dort rüber. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel
    Lange Schlangen und nur eine Kasse ist leider wirklich oft der Fall, auch bei uns damals. Die Schichten sind unterbesetzt und wenn du dann einen Kollegen ran holst, muss er erst seine Arbeit weg packen (Palette mit Kühlgut muss zurück in den Kühlraum zb). Das dauert seine Zeit und da sind dann die Kunden schon mehr geworden.
    Man kann natürlich schon früher klingeln, aber da gibt es oft einfach Fälle, dass man den Ansturm selber gut bewältigt und der Kollege dann mit zwei Kunden an der Kasse ist. Das ist unnötig.
    Man braucht da als Kassierer schon ein wenig den Blick für, den man über die Zeit bekommt.
    Wenn man selber schon an der Kasse saß, kann man den Damen beim Einkaufen gar nicht mehr böse sein, weil man weiß wie heftig das teilweise sein kann. Und die Mädels können nichts dafür, dass die Schicht unterbesetzt ist oder der Filialleiter sich zu fein ist, selber zu kassieren.

• #369 Karl Klammer 12 Juli 2023, 11:04

5% Rabatt bei Nutzung der SB-Kasse waere doch mal was. Wenn ich aber den scheiß selber scanne, dem Kassiererdulli noch die Arbeit erspare und trotzdem dasselbe (+ für seine Freizeit) zahlen soll.. Ja dann schürts euch ihr Beepdrohnen in eurem Plexiglaswegenschnupfenaffenhäuschen.

• #370 rauchmeddler 12 Juli 2023, 11:11

Zitat von: Giovanni

SB-Kasse

kleine Off-Topic Geschichte: war letzte Woche im Ikeer und hab awneg Kleinscheiß geholt darunter war auch Geschenkpapier (war in einem Karton mit 0,59 EUR ausgezeichnet) und 1 Nackenkissen für 20 EUR oderso, weiss nicht mehr.

Beim Einscannen dann gemerkt, dass das Geschenkpapier kein Barcode hat und daraufhin die SB-Kassen betreuende Ikeerfrau drauf angesprochen. Die dann aweng in ihrem schlauen Geret rumgeguggt, diesdas. Ohne Barcode kein Verkauf. Also musste ich das Geschenkpapier zurücklassen. Dann restlichen Scheißdreck eingescannt, bezahlt, eingepackt und gegagnen. Erst zhause dann gesehen, dass ich das Nackenkissen nicht eingescannt hatte lel

Bedeutet wenn man die aweng ablenkt und dann einfach amoal 1 oder 2 Gegenstände "vergisst" einzuscannen merkt da kei SB-Kassen betreuende Ikeerfrau der Welt was

Etzala schlafe ich doppelt so gut auf meinem Nackenkissen da Gratiskissen

Oge, wa alles

• #371 Duckbro 12 Juli 2023, 12:34

Zitat von: rauchmeddler

kleine Off-Topic Geschichte: war letzte Woche im Ikeer und hab awneg Kleinscheiß geholt darunter war auch Geschenkpapier (war in einem Karton mit 0,59 EUR ausgezeichnet) und 1 Nackenkissen für 20 EUR oderso, weiss nicht mehr.

Beim Einscannen dann gemerkt, dass das Geschenkpapier kein Barcode hat und daraufhin die SB-Kassen betreuende Ikeerfrau drauf angesprochen. Die dann aweng in ihrem schlauen Geret rumgeguggt, diesdas. Ohne Barcode kein Verkauf. Also musste ich das Geschenkpapier zurücklassen. Dann restlichen Scheißdreck eingescannt, bezahlt, eingepackt und gegagnen. Erst zhause dann gesehen, dass ich das Nackenkissen nicht eingescannt hatte lel

Bedeutet wenn man die aweng ablenkt und dann einfach amoal 1 oder 2 Gegenstände "vergisst" einzuscannen merkt da kei SB-Kassen betreuende Ikeerfrau der Welt was

Etzala schlafe ich doppelt so gut auf meinem Nackenkissen da Gratiskissen

Oge, wa alles
    AUFMACHEN POLIZEI!!!!
    Jetzt hamwa dich du Schwein!

• Mod/RDW
    #372 ProfHase 12 Juli 2023, 19:20

• #373 Gueldener Nigel 12 Juli 2023, 19:23

Zitat von: ProfHase

was für ein trottel twitter bitte

• Mod/RDW
    #374 BSKartoffel 13 Juli 2023, 18:18

Henlo

gzDGv3r.jpg

• #375 Gueldener Nigel 13 Juli 2023, 18:24

Zitat von: BSKartoffel

Henlo

gzDGv3r.jpg
    geil haha, die passen zu deinen lidl sandalen (y)

• Mod/RDW
    #376 ProfHase 14 Juli 2023, 11:38

Kleines Crossover mit dem Messerfaden

• #377 rauchmeddler 14 Juli 2023, 11:40

Zitat von: BSKartoffel

Henlo

gzDGv3r.jpg

Gumbel hat noch 1 paar ergattern können und meinte, die seien übelste Qualität lel. Naja, bei dem Preis...

QUasi einmal gewaschen und schon verzogne. Für 1 Saisson wirds reichne

• #378 rauchmeddler 14 Juli 2023, 11:41

Der Lidl Anglerhut geht btw. bei Kleinanzeigen für 40 EUR

• #379 Gelöschtes Mitglied 1957 14 Juli 2023, 11:49

Zitat von: ProfHase

Kleines Crossover mit dem Messerfaden

Wahrscheinlich Streit um die reduzierten Erdbeeren

• #380 Karl Klammer 14 Juli 2023, 12:19

Zitat von: rauchmeddler

QUasi einmal gewaschen und schon verzogne
    Ging mir mit meinem Patenkind und nem Gartenschlauch auch so.

LSMaxx