Natürlich müssen die auch die nicht maschinenlesbaren Dosen zurück nehmen. Aber wenn täglich 1000 Hurensöhne mit 10000 kaputten Dosen ankommen dann ist der typische Lidl mit 2,75 Mitarbeitern wahrscheinlich überfordert.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#441 ProfHase 15 Juli 2023, 10:16 -
#442 Haidrhuhn 15 Juli 2023, 10:24Zitat von: ProfHase
Oder einfach seine scheiß Dosen nicht plattdrückenHab ich jefunden, aber noch nich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht
Aber freue mich tatsächlich, wenn ich 25cent Pfandflaschen finde Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 15.07.2023 12:15:27 bearbeitet. -
#443 Haidrhuhn 15 Juli 2023, 10:28Zitat von: Der Manni
Auf dem Händy solche Grundsatzurteile speichern, ganz Karen-mäßig die Geschäftsführung oder einen Abteilungsleiter verlangen, dann das Händy mit dem Urteil zeigen und dann auf die Ausreden warten.Ne, das war kurz vor Feierabend
Ich glaube, sie war gestresst
Hatte mich auch vorher ziemlich angeschnaubt, dass ich den Korb aber hier lasse (ohne wirklichen Anhaltspunkt, dass ich ihn hätte mitgenommen. Gehe dort ja auch häufiger einkaufen)
Daraufhin habe ich gemeint, dass ich aber gerne noch meine Sachen vorher rausnehmen würde Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 15.07.2023 12:16:11 bearbeitet. -
#444 Haidrhuhn 15 Juli 2023, 10:30Zitat von: schnappi
Kann das Urteil ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn Teil des Recyclingprozesses ist, dass die Dose intakt in einem Automaten mit lesbarem Barcode gescannt werden muss, dann ist das halt so.Bei der Menge an platt gedrückten Dosen würde man dem Auftrag des Recyclings nicht gerecht werden
Zwingt einen ja niemand, den Kram kaputt zu machen.
Noch dazu macht der Automat auch nix anderes
Ich nehme ihm also bloß die Arbeit ab -
-
-
-
#448 Gueldener Nigel 24 Juli 2023, 18:57Zitat von: unwürdigerknecht
aber warum glei so viele du gierer!! -
-
#450 Gelöschtes Mitglied 916 30 Juli 2023, 11:39
Stimmt es, dass wenn man Samstag Abends kurz vor Schluss reingeht die Angebote oder schnell verderbliche Produkte nochmal 30-50% runtergesetzt sind?
-
Mod/RDW
#451 BSKartoffel 30 Juli 2023, 11:42Zitat von: schnappi
Kann das Urteil ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn Teil des Recyclingprozesses ist, dass die Dose intakt in einem Automaten mit lesbarem Barcode gescannt werden muss, dann ist das halt so.Die Dinger werden eh am Ende des Automaten zerdrückt lel
Zwingt einen ja niemand, den Kram kaputt zu machen. -
#452 Jido_fisterfilly 30 Juli 2023, 12:26Zitat von: Throwaway123
Stimmt es, dass wenn man Samstag Abends kurz vor Schluss reingeht die Angebote oder schnell verderbliche Produkte nochmal 30-50% runtergesetzt sind?Ist zumindest bei uns im Kaufland so. -
-
-
#455 Mettanol 30 Juli 2023, 19:48LIDL einfach (wie alle Discounter) überflüssig.
Kauf da vielleicht alle 2 Monate mal (bei einem Discounter im Allgemeinen).
Nahezu alles, was die haben, haben die großen Supermärkte wie Edeka, Kaufland und Rewe auch nochmal als Discountpreisprodukte.
Und zum großen Supermarkt muss man aufgrund der begrenzten Auswahl der Discounter im Anschluss meist sowieso noch. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-