2070-71: Krieg zwischen LIDL und dem Zusammenschluss von ALDI Nord und ALDI Süd
2071: Gründung des ALDI-Reichs unter Eingliederung der Freien Discounter Penny, Norma und Netto.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#501 Eulen und Meerkatzen 29 Aug. 2023, 11:01 -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#507 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 09:42
bei lidl gibts heute das geile häägen daiß eiß und ich will nachher hin und mir 2 eiß kaufne also ich muss eh einkaufne un geh dann halt zu lidl in der hoffnung dass die endlich diese bilder von mir im perßonalraum abgehängt haben. uafjedenfall 2 eiß von haagen daiß (oder häägen?) mir egal achtung jetz schnallt euch an 3 fuffzich statt 7 oiro genau ihr habt richtig gehört 50% rabatt und da wollt ich mir mal 2 eiß kaufne un in den tiefjkühler wenn man mal besuch hat waasd scho dann kann ma schönes eißß essen obwohl so n becher ja eigentlich für 2 personenreicht man muss ja net übertreiben also wadde mal ja scheiss die wand an da sind fast 500ml eißcreme drin das is heffdich also so von der portionierungher unsoweider. egal also wenn man mal z.b. ne mulle zu besuch hat ich weiss des kommt bei der userschaft hier eher selteb vor aber die essen im ßommer auch gern 1 eis ausserdem muss ich ja eh zum lidl weil ich einkaufen wollte. also wenn ich dann später zu lidl geh un diehaben das eiß noch also vorrausgesetzt ich werd reingelassen dann hoff ich mal dass da nich irgendne fettsau den eisbestand leergekauft hat sonst werd ich den mistladen auseinandernehmen aber kommen wir mal zum punkt also ich wollte cookies und krem un was findet ihr so geil also an geschmacksrichtungen von eiscreme net was ihr widder denkt
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#510 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Sep. 2023, 09:49
Zitat von: Centauri
Häägen daßz ist doch die skandinavische Ausgabe von Wetten, dass oderNein. Ist amerikanisch. Soll nur nach Premium Skandinavien klingen. -
#511 Haidrhuhn 29 Sep. 2023, 09:49Zitat von: Goocher
bei lidl gibts heute das geile häägen daiß eiß und ich will nachher hin und mir 2 eiß kaufne also ich muss eh einkaufne un geh dann halt zu lidl in der hoffnung dass die endlich diese bilder von mir im perßonalraum abgehängt haben. uafjedenfall 2 eiß von haagen daiß (oder häägen?) mir egal achtung jetz schnallt euch an 3 fuffzich statt 7 oiro genau ihr habt richtig gehört 50% rabatt und da wollt ich mir mal 2 eiß kaufne un in den tiefjkühler wenn man mal besuch hat waasd scho dann kann ma schönes eißß essen obwohl so n becher ja eigentlich für 2 personenreicht man muss ja net übertreiben also wadde mal ja scheiss die wand an da sind fast 500ml eißcreme drin das is heffdich also so von der portionierungher unsoweider. egal also wenn man mal z.b. ne mulle zu besuch hat ich weiss des kommt bei der userschaft hier eher selteb vor aber die essen im ßommer auch gern 1 eis ausserdem muss ich ja eh zum lidl weil ich einkaufen wollte. also wenn ich dann später zu lidl geh un diehaben das eiß noch also vorrausgesetzt ich werd reingelassen dann hoff ich mal dass da nich irgendne fettsau den eisbestand leergekauft hat sonst werd ich den mistladen auseinandernehmen aber kommen wir mal zum punkt also ich wollte cookies und krem un was findet ihr so geil also an geschmacksrichtungen von eiscreme net was ihr widder denktWarum Häagen Dazs?
Das is gar nicht so hochwertig, benutzen viele Aromen und Zusatzstoffe
Aber wenn Eis, dann am liebsten Kirschsorbeteis, Zimteis, Vanilleeis mit Erdbeeren, Nusseis, Carameleis -
#512 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 09:51
schmeckt geil und ich hab keine eismaschine zuhause, sorbet oder parfait könnt man machen aber scheiss druff
-
#513 Haidrhuhn 29 Sep. 2023, 10:17Zitat von: Goocher
schmeckt geil und ich hab keine eismaschine zuhause, sorbet oder parfait könnt man machen aber scheiss druffGeht, schmeckt sehr künstlich. In Frankfurt gibts ein Hägen Daäz
Würde da tatsächlich nicht wieder freiwillig hingehen
Besonders bei Fruchteis schaudert es einen
Aber mein Schwester hat eine zum Glück
Hab mir vorgenommen dieses Wochenende Sauerkirscheis für die Familie zu machen mit einem Schuss Sahne und Schokostückchen (und überlege gerade noch Kirschwasser mit nei zu geben) -
#514 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 10:25
Hast du ne maschine oder rührst du das dann alle paar minuten um
-
-
-
-
#518 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 15:19
Zitat von: Haidrhuhn
Vllt leiht sie sie mir auch mal aus für Goocher's EiskreationenKatzenminzeis -
Mod/RDW
-
#520 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 16:06
ich muss euch leider mitteilen dass cookie ausverkauft war und ich dann macadamia nut brittle genommen hab tatzächlich
€ war eh klar