Das farbige Aldi Logo hat imho keinen Wiedererkennungswert.
Daher geht der Witz eher gegen Null. Viel Spaß mit nem kratzigen 0815 Plastikpullover
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#581 schnappi 9 Nov. 2023, 09:20 -
#582 rauchmeddler 9 Nov. 2023, 09:23Zitat von: schnappi
Das farbige Aldi Logo hat imho keinen Wiedererkennungswert.
Daher geht der Witz eher gegen Null. Viel Spaß mit nem kratzigen 0815 Plastikpullover
Bassemol uff Schweinchen Schlau, da is kein Pulli dabei. Sondern zweimal Schal, 1 Püdschamer inkl. der geilen Hose, der geilen (Hauptgrund warum ich mit den Kram geholt hab, der Rest ist nur nice to have) und paar Sockne.
Nichtdestotrotz geh ich mit dir d'accord, dass das Polyacrylzeug übel kratzig is lel -
#583 Eulen und Meerkatzen 9 Nov. 2023, 12:15Thread wieder umbenennen, ALDI-Wichser hier raus. Danke.
-
Mod/RDW
#584 ProfHase 9 Nov. 2023, 17:03Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Thread wieder umbenennen, ALDI-Wichser hier raus.Bevor der Penny-Pöbel noch um die Ecke kommt -
#585 Karl Klammer 9 Nov. 2023, 17:31Alle außer Kaufland raus. Warum geht ihr ned zu Kaufland? Ist so geil riesich groß und hat alles was man braucht.
-
-
-
-
-
-
-
-
#593 Gewinnertyp 1 Dez. 2023, 17:56Zitat von: Leonidas ☑
erst mal zum Edeka. Brauche noch Müllermilch.Typ Zimtschnegge zu empfehlne -
#594 ProfessorSchnabel 1 Dez. 2023, 18:01Ich kritisiere den Discounter LIDL, weil drei der Lucky-Luke-Klemmbaustein-Sets heute bereits ausverkauft waren.
-
#595 Paret Eins 1 Dez. 2023, 18:53Zitat von: Gewinnertyp
Typ Zimtschnegge zu empfehlneAber nur verdünnt mit normaler Milch. Ist sonst viel zu süß -
#596 Deleted member 4404 1 Dez. 2023, 18:58
Beim edeker gibts wieder sammelpunkte für die geilen töpfe die geilen, morgen erstmal für 5euro einkaufen aber die mauß an der kasse gibt immer ne halbe rolle punkte wenn ich mit nem zwinkern frag, waasd scho.
Hier der ganz rechte
6liter topf der traum für jeden ßuppenkoch -
#597 Karl Klammer 1 Dez. 2023, 19:06Neulich im Kaufland 1 wunderbar geil beschichtete Pfanne von Silit gekauft. War von 70 auf 30€ runtergesetzt.

-
Mod/RDW
#598 Centauri 2 Dez. 2023, 11:14Warum gibt es eigentlich kein Aldeka (Aldi+Edeka gemerged)?
Gibt hier drei benachbarte Ortschaften, wo der Aldi direkt neben Edeka (ok einmal isses ein großer Tegut mit Frischetheke) ist. Beste Kombination für Basics + Premium Einkäufe. -
-
#600 hdnslt 2 Dez. 2023, 12:17Zitat von: Centauri
Warum gibt es eigentlich kein Aldeka (Aldi+Edeka gemerged)?Weil ich nicht gerne mit leuten in jogginghose, die ein babylonisches kauderwelsch von sich geben an der kasse anstehen möchte
Gibt hier drei benachbarte Ortschaften, wo der Aldi direkt neben Edeka (ok einmal isses ein großer Tegut mit Frischetheke) ist. Beste Kombination für Basics + Premium Einkäufe.