Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #661 rauchmeddler 17 Jan. 2024, 16:09

Zitat von: Jutubheider88b

Etzala Müllermilch gekauft gehabt Vanille die geile und Himbeer zum Testne und gesehen ghabt das da jetzt auch fucking Pfand drauf ist figgt euch einfach!

Dachte grad du faascht uns aber is scheinbar wigglich so seit 01.01.2024

Dange fürs Xschbräch

• #662 Pumpernickel 17 Jan. 2024, 16:29

Zitat von: DerBaron

Hab nen körnigen Bio-Frischkäse geschenkt bekommen weil ich in der App auf Frankreich getippt hab. Aber hab vergessen nach der Scheuermilch zu schauen. Egal, Lidl lohnt sich. Jetzt Sieg gegen Island.
    Der körnige Bio ist ganz ok, etwas wässrig.

Aber der normale Körnige vom Lidl ist nix.

• #663 Roggen 17 Jan. 2024, 16:40

War heute extra bei Penny um mir eine XL Sushi Box 340g zu kaufen, war natürlich ausverkauft. War schon ein bisschen mett, hatte so ein Hunger drauf...

• #664 rauchmeddler 17 Jan. 2024, 16:47

Zitat von: ProfHase

Heute im Lidl hat auch eine Frau 8 Packungen Katzenstreu XXL gekauft. Sonst nichts.

0OEEzQTE2QTdDNTE2QkM2NDVBRjE3OTc1NEM4QjJDNTQ0NDEwMDJFLmpwZw.jpg

Nied hamsteren

niet-hamsteren-hamsteren.gif

• Mod/RDW
    #665 ProfHase 17 Jan. 2024, 17:31

Zitat von: rauchmeddler

Dachte grad du faascht uns aber is scheinbar wigglich so seit 01.01.2024

Dange fürs Xschbräch
    Lidl hat sogar diesbezüglich Flyer ausliegen und Zusatzschilder an den Preisschildern der betroffenen Artikel

• #666 Rüdiger 17 Jan. 2024, 18:55

kann ich dir sagen, dass das deutlich länger hebt.
    Wo genau aus Schwaben?

• #667 םחטצ 17 Jan. 2024, 20:25

Zitat von: ProfHase

Heute im Lidl hat auch eine Frau 8 Packungen Katzenstreu XXL gekauft. Sonst nichts.

0OEEzQTE2QTdDNTE2QkM2NDVBRjE3OTc1NEM4QjJDNTQ0NDEwMDJFLmpwZw.jpg

Pff, billichzeuch

• #668 Lyoner 18 Jan. 2024, 16:03

Zitat von: Der Faktenchecker

War heute extra bei Penny um mir eine XL Sushi Box 340g zu kaufen, war natürlich ausverkauft. War schon ein bisschen mett, hatte so ein Hunger drauf...
    was

• #669 Roggen 18 Jan. 2024, 16:06

Zitat von: Lyoner

was
    Wie was? Was gibt's daran nicht zu verstehen?

• #670 rauchmeddler 18 Jan. 2024, 16:22

Geht wohl darum, dass man beim Discounter kein geiles Sushi, das geile, kauft

• #671 Roggen 18 Jan. 2024, 16:24

Mir egal, esse alles.jpg

• #672 Roggen 18 Jan. 2024, 16:33

Hatte einmal in meinem Leben eine Lebensmittelvergiftung, Cordon Bleu in der Mikrowelle gemacht (Dumm ich weiß), war wohl nicht richtig durch, Salmonellen usw.
    War ca. 5 Tage alle 60 Minuten scheißen mit Krämpfen, Scheisse war grau gefärbt, übel... Hatte wohl zu wenig getrunken, sonst wär der Spuk schon viel schneller vorbei gewesen meinte mein Arzt.
    Oke wa ales.

• #673 Deleted member 4404 18 Jan. 2024, 17:25

Wie besoffen muss man sein um zu denken man kann 1 blaues band in der mikrowelle machen

• #674 Roggen 18 Jan. 2024, 17:28

Zitat von: rehcoog

Wie besoffen muss man sein um zu denken man kann 1 blaues band in der mikrowelle machen
    War da neu in einer Wohnung eingezogen und hatte noch keinen Ofen 😁

• #675 Deleted member 4404 18 Jan. 2024, 17:34

Zitat von: Der Faktenchecker

War da neu in einer Wohnung eingezogen und hatte noch keinen Ofen 😁
    Es kommt am ende in den ofen damit das fleißch auch durch ist und der kese schmilzt. Davor bitte in die pfanne gell scheisse alter ihr kennt wohl nur die tk dinger

• #676 Lyoner 18 Jan. 2024, 17:37

Geht wohl darum, dass man beim Discounter kein geiles Sushi, das geile, kauft
    !

abgesehen davon hat lidl bei uns grad so alpenfesttage und hab heute ordentlich zugelangt

• #677 Deleted member 4404 18 Jan. 2024, 17:38

Die scheisse hier am abendbuffet kann man auch kaum fressen aller normal müsst man in die küche gehn un den fragen was die scheisse soll der haut immer trockenkräuter in die rohkostsalate

• #678 Deleted member 4404 18 Jan. 2024, 17:39

Zitat von: rehcoog

Die scheisse hier am abendbuffet kann man auch kaum fressen aller normal müsst man in die küche gehn un den fragen was die scheisse soll der haut immer trockenkräuter in die rohkostsalate
    Stell dir n geilen weißßkrautsalat vor und dann furzt der da irgende kräuter der provence trocken_mischung nei

• #679 Klabauterbach 18 Jan. 2024, 19:43

Zitat von: Dackelsalat

War heute mal in einem Lidl und wollte Scheuermilch besorgen, weil die Plürre vom Netto der letzte Abriss war.

Moderner Lidl, alles geräumig, blöde FreSSen überall, aber dafür kann ja Lidl nichts.
    Konnte mich gleich selbst, ohne Umweg zu einem Regal mit Reinigungsartikeln hinschlängeln.
    Leider war da nichts an Scheuermilch, obwohl das Sinn gemacht hätte. ERSTER STRIKE!

Etwas entfernter, in der Näher der Kasse, stand Toilettenpapier und dat, also bin ich dort hingepilgert. Junge, diesen ganzen dummen FreSSen
    und fahren endsbehindert mit ihrem Einkaufswagen. Sind bestimmt ALLE SUVfahrer. Egal, dafür kann Lidl ja nichts.
    An dem Regal angekommen, sehe ich wesentlich mehr Haushaltsreiniger, aber zu meiner Enttäuschung immer noch keine Scheuermilch. ZWEITER STRIKE!

Nun also musste professionelle Hilfe her, weil ich als halbgesunder Mensch inmitten diesen kräuchelnden Masse nicht unsinnig Zeit verplempern will.
    Hab dann eine Lidl Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir bitte sagen könnte wo die Scheuermilch steht.
    Laut der Mitarbeiterin führen die keine Scheuermilch im Sortiment. Ist absolut nicht Teil des Bestands. DRITTER STIKE! UND RAUS!

LIDL HAT KEINE SCHEUERMILCH! WAS FÜR EIN UNTERSCHICHTIGER DRECKSLADEN! BAH! ALLES DRECKJE LOIDE DIE DORT EINKOUFEN GEHN! UND ICH WETTE DAS KLOPAPIER KAUFT DORT AUCH NIEMAND! DAS STEHT DORT NUR ZUR DEKO DAMIT DIE KUNDSCHAFT NOCH EINIGERMAßEN HUMAN WIRKT! BAH!

Bin dann zu REWE gefahren und dort gab es 3 geile Scheuermilchprodukte, die Geilen.

milch.jpg

Hab ALLE mitgenommen, einfach weil ich es kann!
    Mal schauen ob die ja! für unter 1€ was taugt. Frosch ist sowieso stabil, das weiß ich jetzt schon, aber mal schauen wie
    sich Viss gegen Frosch schlägt, die beide um die 1,80-1,98€ kosten.

LIDL HAT KEINE SCHEUERMILCH! HAHAHAHAHA
    BAH!

der Vorrat reicht doch locker 10 Jahre.

• #680 Mettanol 18 Jan. 2024, 19:46

Ich kaufe diesen Monat beim Discounter, da ich von meinem Nettogehalt mindestens 4000 EUR zum Sparen weglegen möchte