Zitat von: Quasimodo
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#801 Kens Boggser 18 Feb. 2024, 11:18Es muss trotzdem aus Prinzip überall Schweinefleisch geben. Defensive Essensarchitektur, kantige Gesellschaft.Junge rindersalami ja wohl 20p -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#805 Kenny F. Powers 18 Feb. 2024, 12:28Zitat von: ProfHase
Dreimalamtagsprühdihrned?Nach nem durchsoffenen Wochenende geh ich auch öfter als drei mal die Schüssel besprühen! -
#806 Quasimodo 18 Feb. 2024, 13:25Zitat von: Lyoner
ist das sowas wie ein adventkalender?Schlecht nachdem
@BSKartoffel wie stehen die chancen so einen fürs forum zu machen?@G O T T@A L L A H nicht mehr hier aktief ist... -
Mod/RDW
#807 Kenny F. Powers 18 Feb. 2024, 13:34Seit BSK im RdW ist, ist er zu abgehoben für solch peltvölkische Dinge wie gemeine Adventskalender.
Mit mir als Admin müsste er das ganze Jahr Advenskalender basteln, sonst Ban.
Wählt mich bei der nächsten Adminwahl! -
#808 rauchmeddler 19 Feb. 2024, 10:00Zitat von: rauchmeddler
Bei Lidls gibt's am Montag die geile TK Gustavo Gusto, die geile, für 3 irgendwas Euro im Angebot
REMINDER
Einkaufen, Loide! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#811 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 10:38Ofenfrische ist auch extrem awesome. Auch öfter im Angebot und einfach geil. Hole meistens die Salami, Speziale oder Thunfisch. Find die gut weil die so n fluffigen Rand hat und net so knüppel hart wie bei anderen.
-
Mod/RDW
#812 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 10:40Mal Hand hoch wer auch seine Daten an Lidl verkauft um einzelne Produkte paar Prozent billiger zu kriegn (Lidl App Nutzer)
-
#813 Aktion Shizokind 19 Feb. 2024, 10:45
Also Pizza sollte man eigentlich selbst machen, weil Materialwert eigentlich Centbeträge und San Marzano Tomaten machen echt nen Unterschied, wenn man das werfen des Teigs Mal raus hat ist's auch keine Arbeit.
Gusto und Ofenfrische meiner Meinung aber gleich auf und Qualitativ vertretbar, Doktor Oetker aber unter Menschen Pizza. -
Mod/RDW
#814 Kenny F. Powers 19 Feb. 2024, 10:46Zitat von: BSKartoffel
Mal Hand hoch wer auch seine Daten an Lidl verkauft um einzelne Produkte paar Prozent billiger zu kriegn (Lidl App Nutzer)Klar verkaufe ich meine Privataphäre um Centbeträge zu sparen.
Man hat doch nichts zu verstecken oder??? -
Mod/RDW
#815 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 10:46Zitat von: Aktion Shizokind
Also Pizza sollte man eigentlich selbst machen, weil Materialwert eigentlich Centbeträge und San Marzano Tomaten machen echt nen Unterschied, wenn man das werfen des Teigs Mal raus hat ist's auch keine Arbeit.Letzte Woche war Pizza Kit im Angebot, da haste scho die Sauce und den Teich feddich und brauchst nur noch Belach drauf zu schüren.
Gusto und Ofenfrische meiner Meinung aber gleich auf und Qualitativ vertretbar, Doktor Oetker aber unter Menschen Pizza. -
Mod/RDW
#816 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 10:47Zitat von: Kens Anus
Klar verkaufe ich meine Privataphäre um Centbeträge zu sparen.Du sowieso net, beweist schon dein Profilbild
Man hat doch nichts zu verstecken oder??? -
Mod/RDW
#817 Kenny F. Powers 19 Feb. 2024, 10:47Zitat von: BSKartoffel
Letzte Woche war Pizza Kit im Angebot, da haste scho die Sauce und den Teich feddich und brauchst nur noch Belach drauf zu schüren.OB DU BEHINDERT BIST
Pizza Kit absolut widerlich. -
Mod/RDW
#818 BSKartoffel 19 Feb. 2024, 10:48Zitat von: Kens Anus
OB DU BEHINDERT BISTWas? Nein! Voll gut
Pizza Kit absolut widerlich. -
#819 Lyoner 19 Feb. 2024, 10:50Zitat von: BSKartoffel
Mal Hand hoch wer auch seine Daten an Lidl verkauft um einzelne Produkte paar Prozent billiger zu kriegn (Lidl App Nutzer)Letzte Woche stand ne ältere Frau als Kundin am Kassaband und hatte original aufgelegt: Einen Salatkopf, Zwiebeln und so dreier/vierer Salatherzen oder Endiviensalat (konnte das nicht so recht ausmachen)
Jedenfalls stand die da schon länger rum und als ich kam fragte sie mich, ob ich denn die Lidl App hätte, weil mir der gäbe es diese Herzen (oder was das war) günstiger. Hab verneint, also fragte sie die Kassafrau - die hat gemeint, dass sie ihre schon verwendet hätte und sie somit nicht „herborgen“ könne. Daraufhin hat die alte Frau richtig enttäuscht gesagt: Oh.. ok.. dann ist mir das zu teuer und kann ich nicht nehmen.. Die war richtig niedergeschlagen deswegen. Als sie dann sah, dass noch einige mehr gerade auf dem Weg zur Kassa waren hat sie aber neuen Mut geschöpft und gemeint: Ich warte noch auf die da - vielleicht können die mir ja helfen. Dann hat sie mich endlich vorgelassen und ich konnte meinen Scheiss bezahlen, während sie auf die anrückende türkische Grossfamilie gewartet hat.
Hab dann nicht mehr mitbekommen wie es ausging, aber hat mir den Tag versaut. Wie kann das sein, dass eine Pensionistin sich nicht mal einen scheiss Salat bei Lidl leisten kann, wenn der nicht um 50 cent reduziert wird? Und das noch fast anfangs des Monats?
Die hat dort sicher 20 Minuten totgeschlagen nur um auf Leute zu warten, die ihr eventuell die Lidl App „borgen“ könnten.
Vielleicht war sie aber auch nur geizig - Dann soll sie sich ficken -
Mod/RDW