Das sieht aus wie eine Flasche Spüli.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#1182 Bswn 1 Mai 2024, 17:27Was geil ist ist TAPXYH
Sieht vom Logo her bisschen aus wie Waschmittel abr ist voll geile Waldmeisterbrause
Trinke das mittlerweile lieber als Uluday
Aber lasst euch nicht verarschen es gibt noch was mit estragon oder so drin auch grün aber richtig ekelhaft
Es muss TAPXYH sein und waldmeistergeschmack in der zutatenliste dann gut
-
Mod/RDW
#1183 Kenny F. Powers 1 Mai 2024, 17:29Zitat von: Reichskatzler
Damit das Östrogen was man beim Trinken solcher Aloe Vera Getränke ausschüttet auch an den richtigen Stellen ansetzt.
Schmeckt wohl ohne Zucker nicht so gut. -
#1184 Rollatormann 1 Mai 2024, 18:36Welcher ekelhafte hurensohn hatte denn hier den Aloe Vera Scheiss empfohlen.
Wenn ich dich finde Junge! Echt. Mm nana! -
#1185 Bärchen 1 Mai 2024, 19:20
Zitat von: Rollatormann
Welcher ekelhafte hurensohn hatte denn hier den Aloe Vera Scheiss empfohlen.@ProfHase
Wenn ich dich finde Junge! Echt. Mm nana! -
Mod/RDW
#1186 ProfHase 1 Mai 2024, 19:36Zitat von: Bärchen
Stimmt nicht. @rehcoog war das. Ich habe es nur verköstigt.
Zitat von: ProfHase
Geht so @rehcoog
Da sind ja Bröckchen drin. Relativ schleimig im Abgang. Etwas Salz rein und es schmeckt wahrscheinlich wie Sperma.
Zitat von: ProfHaseHamlo @rehcoog ,han mir gerade den zuckerfreienCum-JuiceAloe Vera Drink nei geschürt. Der schmeckt exakt gleich... und gar nicht mal schlecht
-
-
-
Mod/RDW
-
#1190 Rollatormann 1 Mai 2024, 19:41"Da sind ja Bröckchen drin. Relativ schleimig im Abgang. Etwas Salz rein und es schmeckt wahrscheinlich wie Sperma."
Das ist echt die perfekte Beschreibung gewesen. Habe ich wohl leider vergessen ghabt.
Hab es 50/50 mit Wasser + Eiswürfel gemixt, dazu n großen Schuss Limettensaft damit es etwas wenig Süß ist. War immernoch ekelhaft. Schütte den Kack weg.
Zu Empfehlen: Nicht zu empfehlen. 1 / 10 Geschmackspungde -
#1191 Leonidas ☑ 1 Mai 2024, 20:15
Trink grad Perlenbacher Naturradler. War vorhin Laufen und draußen ist es warm. Passt perfekt. -
#1192 Grüner Power Ranger 1 Mai 2024, 21:23Zitat von: Leonidas ☑
Hättest dir zur Erfrischung auch Spülwasser in die Thermoskanne füllen können.
Trink grad Perlenbacher Naturradler. War vorhin Laufen und draußen ist es warm. Passt perfekt. -
#1193 Opeltfahrer 2 Mai 2024, 08:2834 kcal? Dann bleib ich lieber bei Cola. Die schmeckt wenigstens.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1195 BSKartoffel 16 Mai 2024, 18:19Ruthe mittlerweile sogar bei Lidl lel. Sogar reduziert weil die vegane Scheiße sonst keiner kauft.
-
Mod/RDW
-
#1197 Opeltfahrer 16 Mai 2024, 20:42Zitat von: BSKartoffel
Was soll denn der Scheiß?
Diese Unterschichtenfingernägel aller -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1200 BSKartoffel 23 Mai 2024, 14:55Zitat von: rauchmeddler
Wer traut sich diese Ruthe Pidser mal zu verschmackofatzne?Ne lass ma