Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #1201 rauchmeddler 23 Mai 2024, 15:05

Zitat:

nowelltea
    vor 4 Monaten

Letztens probiert, schmeckte gut, nochmal geholt, Darm revoltiert

Zitat:
    ghsgjgfngngf
    vor 4 Monaten

Einmal gegessen nie mehr vergessen.

Zitat:
    luksthings
    vor 4 Monaten

ich hab sie mir einmal gekauft weil ich neugierig war, schmeckte ganz okay aber danach ging es mir gar nicht mal so gut :D

Zitat:
    ScheizzBozznier
    vor 4 Monaten

Hab die mal geholt weil keine andere übrig war weil die ofenfrische pizzen im angebot waren für ca 1,20€. Dachte mir wie schlecht kann die schon schmecken für 1,20€…? NIE WIEDER!

Zitat:
    ScheizzBozznier
    vor 4 Monaten

Hab die mal geholt weil keine andere übrig war weil die ofenfrische pizzen im angebot waren für ca 1,20€. Dachte mir wie schlecht kann die schon schmecken für 1,20€…? NIE WIEDER!

Zitat:
    Jasterika
    vor 4 Monaten

Hat mich eher an indisch erinnert, würde die nicht nochmal kaufen

Zitat:
    Fieses-Frettchen
    vor 4 Monaten

war auch genau mein Eindruck. Nichts wie Kebab, eher wie "Indisch" bestellt bei der Pizzeria um die Ecke, die Pizza, Döner, Mexikanisch, Indisch, Klingonisch und Chinesisch anbietet. Dieses typische Durcheinander, bei dem man nicht mehr irgendwas eindeutig identifizieren kann.
    Enthält bestimmt ganz viele Vitamine die Pizza, besonders B, A, S und F...

• Mod/RDW
    #1202 ProfHase 25 Mai 2024, 19:19

So schlimm wird'se schon nicht sein. Was willste da groß falsch machen?

• Mod/RDW
    #1203 ProfHase 27 Mai 2024, 22:58

Zitat von: schnappi

Update: Bei Aldi gibts derzeit das hier. Keine Ahnung, ob Aktion/begrenzt oder whatever. Habs mal mitgenommen und das kommt schon sehr nah an das Nivea ran, kostet aber nur die Hälfte

1008862_10-2024_SonnensprayAerosol-01_ON.png
    Lidl beste (unironisch)

Bin sehr sonnenempfindlich, damit kann ich den ganzen Tag wandern und hatte schon lange keinen Sonnenbrand mehr

DMDYzNkYzMDg2RkE3REY1RURGQzg0OTY4MUNBRTBGNjAxNTYyMzUwLmpwZw.jpg

• #1204 Neo777 28 Mai 2024, 00:30

untermensch wer industriell verarbeitete lebensmittel einkauft und/oder zuführt

• #1205 Dikdikdikmann 28 Mai 2024, 00:34

Eben. Ich reibe mich immer mit Schlamm ein und ihr so?

• #1206 Bärchen 28 Mai 2024, 00:38

Zitat von: Dikdikdikmann

Eben. Ich reibe mich immer mit Schlamm ein und ihr so?
    Ich lebe im dunklen Keller

• #1207 Dikdikdikmann 28 Mai 2024, 02:35

Geh doch mal raus. Die Welt ist bunt und vielfältig.

• #1208 Deleted member 4404 28 Mai 2024, 06:44

Hab mich letzte woche wieder über die momentane katoffel sidduerzion uffjerecht weilse im liddl nur katoffeln ausm nahen osten hatten und hab dann selbst welche angebaut sorten blauer schwede und la ratte

• #1209 rauchmeddler 28 Mai 2024, 06:58

Zitat von: ProfHase

Lidl beste (unironisch)

Bin sehr sonnenempfindlich, damit kann ich den ganzen Tag wandern und hatte schon lange keinen Sonnenbrand mehr

Das doch wieder so ne schmierige Pampe. Sonnenkrääm muss zum sprühen sein

• #1210 Lyoner 28 Mai 2024, 08:56

Zitat von: rehcoog

Hab mich letzte woche wieder über die momentane katoffel sidduerzion uffjerecht weilse im liddl nur katoffeln ausm nahen osten hatten und hab dann selbst welche angebaut sorten blauer schwede und la ratte
    Sorry Bro, aber La ratte wohl dümmste Sorte um selber anzubauen. Grundsätzlich gute Sorte, aber kaum Ertrag und Grünstichanfällig bei falscher Lagerung. Da züchtest dir das n halbes Jahr das Pflänzchen und am Ende kannste dir 1 mal n Salat oder Bratkartoffeln machen. Ist den Aufwand nicht wert.

Lg,

euer Bauer Lyoner

• #1211 Deleted member 4404 28 Mai 2024, 09:02

Nicht dass ich d1 fachwissen auf diesem gebiet anzweifelm würde (was ich natürlich tur weil ich dich für einen s schwätzer halte) aber du hast ja keine ahnung wieviel ich gepflanzt habe

• #1212 rauchmeddler 28 Mai 2024, 09:06

in Minecraft?

• #1213 Lyoner 28 Mai 2024, 09:06

Zitat von: rehcoog

Nicht dass ich d1 fachwissen auf diesem gebiet anzweifelm würde (was ich natürlich tur weil ich dich für einen s schwätzer halte) aber du hast ja keine ahnung wieviel ich gepflanzt habe
    Das erste wär ein Fehler. Ich hab scho mehr Gadoffln gepflanzt als ich gepisst hab und hab schon mit 4 mit mein Vadda im Wald La ratte aus Frankreich importiert.

Bei Punkt 2 haste natürlich Recht. Dachte hast dir ein Pflänzchen aufn Balkon geknallt.

Aber kannst ja gerne eine ausbuddln und sehen wie viel Ansätze die gemacht hat - in nem Monat sollten die eh langsam fertig sein

• Mod/RDW
    #1214 BSKartoffel 28 Mai 2024, 11:44

Lidl beste (unironisch)

Funfact: Hasen kriegen an den Ohren gerne mal Sonnenbrand und Hautkrebs weil se da kaum Fell ham.

• #1215 RichterinWinkelmann 28 Mai 2024, 12:06

Zitat von: BSKartoffel

Funfact: Hasen kriegen an den Ohren gerne mal Sonnenbrand und Hautkrebs weil se da kaum Fell ham.
    Haben diese Hasen noch nicht den Hut erfunden? Aber Professor sein wollen.
    Ich rieche Mogeley.

• #1216 Lyoner 28 Mai 2024, 13:03

Apropos Lidl:

Einige von euch sind sicher nicht zu eng, die klassischen, guten, alten Zuckerdonuts von McDonald zu kennen oder? Das war vor der Zeit dieser drecks Glasurendonuts, die allesamt in Ofne reingehören, zu einer Zeit als Happymeal noch die Juniortüte war und Chicken Nuggets noch ein violettes Nugget als Maskottchen und die normale Panier hatten.

Da gabs stinknormale Donuts - Einfach mit Kristallzucker und Zimt bestäubt. Das waren die Besten ihrer Zunft und wie so oft mit guten, nostalgischen Dingen, wurden sie scheinbar grundlos aufgelassen und durch die neuen, fancy, hippen Hurensohnglasurdonuts ersetzt, dies sowieso an jeder Ecke gibt.

Aber gut, dass es Lidl gibt.

Da gibts die nämlich so wie früher - Mit Zucker und Zimt, verpackt in einer Plastikbox mit 9 oder 12 Stück (sind halt Minidonuts) - geschmacklich aber annähernd gleich wie die von McDonalds früher. Lieferant ist da irgendeine belgische Firma und die werden wohl täglich aufgetaut. Am ersten Tag absolute Empfehlung, am nächsten Tag ziehen die leider etwas Feuchtigkeit, aber schmecken noch immer geil

• #1217 Opeltfahrer 28 Mai 2024, 13:55

Zitat von: Lyoner

violettes Nugget
    wer kennt ihn nicht, Grimace Geschmacksknospe

• #1218 Klabauterbach 28 Mai 2024, 14:12

Lidl beste (unironisch)

Einfach Burker tragen, dann brauchst du so 1 Chemiekrem nicht.

• #1219 Eulen und Meerkatzen 4 Juni 2024, 16:06

Bin ja eigentlich stramm Team LIDL, aber bei den neuen weißen Aldiletten für 3,95 kann man schonmal schwach werden.

• #1220 rauchmeddler 7 Juni 2024, 18:53

Geilo, die Hemden

VS1pGuY.jpeg