Zitat von: ProfHase
Und was für dikke
Zitat von: ProfHase
Weiß jemand das Kriterium, nach welchem ein Angebotsartikel bei Aldi einen roten "Reduziert" Aufkleber bekommt?
Zitat von: schnappi
mach die verpackung kaputt und sag du nimmst es trotzdem zum halben preis
Hörhilfe war natürlich nur 1 Wids.
Ist was größeres. Sagen wir, es ist ein Reisekoffer, der seit fast zwei Wochen bei den Angeboten rumsteht, den ich nochmals reduziert durchaus nehmen würde als Nobrainer.
Habe während dem Studium in einem Aldi gearbeitet, also nicht Lidl.
Dort war es soweit ich mich erinnere aber so, dass der Filialleiter darüber Handhabe hatte, wann und wie sehr Nonfood
Angebot reduziert werden. Vor allem, wenn Dinge scheiße liefen, wurden sie reduziert. Vor allem große Sachen (wie Möbel etc.), da man den
Platz brauchte für Dinge, die besser verkauft wurden. Kleine Produkte, die zwar kaum verkauft wurden aber auch keinen
Platz wegnahmen, wurden gefühlt nie reduziert.
Bei Lebensmittel war die Regel: 3 Tage vor Ablauf des MHDs, außer es kamen Feiertage oder Wochenenden dazu.
Zitat von: Sprachlord
hab heute beim einkoofen ne buddermilch für 50 cent geschnappt ich liebe auch die geilen produkte mit dem roten punkt dem geilen
ich hab günstiges fressi und der subbermarkt musses net wegwerfen find das immer gut wenn die so grabblkisten haben mit reduziertem zeuch
Zitat von: rehcoog
übrichens ist deutsche_buddermilch viel besser als @schnappi s törkengesöff ayran
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rehcoog
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Opeltfahrer