Nein?! Schmecken Lebensmittel direkt vom Erzeuger wirklich besser?!
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#1401 Claus-Henning 10 Juli 2024, 13:24 -
Mod/RDW
#1402 schnappi 10 Juli 2024, 13:26Zitat von: Sprachlord
Habe während dem Studium in einem Aldi gearbeitet, also nicht Lidl.Danke für die ausführliche Antwort.
Dort war es soweit ich mich erinnere aber so, dass der Filialleiter darüber Handhabe hatte, wann und wie sehr Nonfood
Angebot reduziert werden. Vor allem, wenn Dinge scheiße liefen, wurden sie reduziert. Vor allem große Sachen (wie Möbel etc.), da man den
Platz brauchte für Dinge, die besser verkauft wurden. Kleine Produkte, die zwar kaum verkauft wurden aber auch keinen
Platz wegnahmen, wurden gefühlt nie reduziert.
Bei Lebensmittel war die Regel: 3 Tage vor Ablauf des MHDs, außer es kamen Feiertage oder Wochenenden dazu.
Also nächstes mal einfach dreist fragen nach dem Rabatt, wenn das Ding da ne Woche liegt? -
#1403 rauchmeddler 10 Juli 2024, 13:29Zitat von: schnappi
Danke für die ausführliche Antwort.
Also nächstes mal einfach dreist fragen nach dem Rabatt, wenn das Ding da ne Woche liegt?
Ja, stellst dich mit 0 Artikel an die Kasse, am besten um die Middachszeit wenn diese 1 schöne lange Schlange hat, wartest Geduldig biste dran bist und fragst dann die nette Kassier-Dame wie das eichendlich mit den Rabatten so ist und ob du einen bekommst -
Mod/RDW
#1404 BSKartoffel 10 Juli 2024, 14:07Zitat von: schnappi
Ja, hat sich erledigt. Hat mir jemand weggeschnappt.Das war ich, tschuldigom -
-
Mod/RDW
#1406 BSKartoffel 10 Juli 2024, 14:10Zitat von: rauchmeddler
Chillin with ma homiesLol Sasquatch im Lidl Polo, Sachen gibts
-
#1407 Deleted member 4404 10 Juli 2024, 14:37
Zitat von: rauchmeddler
Standardeigenmarke Buddermilch kostet aber halt immer 50 Cent aller
-
Mod/RDW
#1408 BSKartoffel 10 Juli 2024, 14:43Fleisch ist immer Morgens besonders günstig und Backwaren immer am Abend.
-
Mod/RDW
-
#1410 neweli 10 Juli 2024, 14:49Zitat von: schnappi
Geht nicht um Lebensmittel, sondern um ... chr chrm... sagen wir rein hypothetisch... die TV-Hörhilfe.SOLLEN WIR IN ZUKUNFT LAUTER SCHREIBEN? SO AUS RÜCKSICHT AUF DICH. -
-
#1412 rauchmeddler 10 Juli 2024, 15:34Zitat von: rehcoog
Glaubst dir ja aber nicht knaller isses halt nicht wenn die eigenmarke immer für den preis erhältlich is -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1415 schnappi 10 Juli 2024, 16:09Selbst die Sachen im Angebot, die es dann nur "ab Montag" usw. in der Werbung gibt, sind meist noch deutlich teurer als die Eigenmarken.
Da verarschen die schon ganz gut. Aber ich meine, es kann ja jeder die Preise vergleichen, von daher ...
Letztens wollt ich mal Apfelmus kaufen und laufe so an den Angeboten vorbei, liegt da tatsächlich zufällig was. Irgendein Markenprodukt, nie gehört vorher. Hat aber trotzdem locker das doppelte gekostet von der imaginären Aldi-Marke, wie ich dann doch nochmal verglichen habe. -
#1416 TreuerStadtschinken 10 Juli 2024, 16:09Zitat von: schnappi
Aber die Ersparnis!!!Eurospar fehlt noch im Ranking.
Gegenüber einem viel höheren Preis
Eurospar noch schlimmer als Netto.
Ich vermisse die kleinen Preise von Plus. -
-
#1418 rauchmeddler 10 Juli 2024, 16:15Ihr könnts zwar grad net sehne aber ich trink den geilen Müller Kalinka Kefir, den geilen.
Müller leider die einzigen die es gschafft ghabbt ham ordentliche Verpackungen für ihre Buttermilch / Ayran / Kefir Getrenke herzustellen.
Alle andern Eigenmarken haben diese absolut räudigen großen Joghurtbecher die eigentlich beim Anblick schon karpott gehen. Kannst auch nur kaufen wenn du das Zeug danach mitm Auto transportieren tust -
Mod/RDW
-
#1420 rauchmeddler 10 Juli 2024, 16:20Zitat von: schnappi
Bullshit. Gazi und Hayran hat auch tetrapacks in 0,5 und 1,0 Liter
Achja Schweinchen Schlau? Und wo solls das geben? Großhandel only? Und ham die auch Buttermilch und Kefir? MH??