Hab ich immer bei real gekauft
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1422 ProfHase 10 Juli 2024, 17:10Zitat von: rauchmeddler
Müller leider die einzigen die es gschafft ghabbt ham ordentliche Verpackungen für ihre Buttermilch / Ayran / Kefir Getrenke herzustellen.Die großen Joghurtbecher sind aber pfandfrei
Alle andern Eigenmarken haben diese absolut räudigen großen Joghurtbecher die eigentlich beim Anblick schon karpott gehen. -
-
#1424 Jens Gibolde 10 Juli 2024, 18:13Hab heut beim REWE lokale Kirschen für 8 NG das Kilo erworben. Sie sind sehr groß, aber leider nicht sehr schmackhaft.
Gefühlt wird so Obst auch immer teurer und gleichzeitig beschissener, schmeckt doch alles nach nix mehr.
/edit Falscher Faden sry -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1428 Kenny F. Powers 12 Juli 2024, 21:30Zitat von: Jens Gibolde
Hab heut beim REWE lokale Kirschen für 8 NG das Kilo erworben. Sie sind sehr groß, aber leider nicht sehr schmackhaft.Doch gehört auch hier rein. Discounter haben oft scheiss Obst... Törke an der Ecke hat besseres.
Gefühlt wird so Obst auch immer teurer und gleichzeitig beschissener, schmeckt doch alles nach nix mehr.
/edit Falscher Faden sry -
-
#1430 Klabauterbach 12 Juli 2024, 22:39Zitat von: Kens Anus
Doch gehört auch hier rein. Discounter haben oft scheiss Obst... Törke an der Ecke hat besseres.Dann lieber scheiss Obst kaufen als beim Törke -
#1431 Jens Gibolde 12 Juli 2024, 23:34Zitat von: Kens Anus
Doch gehört auch hier rein. Discounter haben oft scheiss Obst... Törke an der Ecke hat besseres.Ja aber Rewe ist kein Discounter. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1434 ProfHase 13 Juli 2024, 09:26Zitat von: Centauri
Schau mal später auf Kleinanzeigen xDSo geil bin ich da jetzt nicht drauf. Für lau hätte ich es mitgenommen -
-
-
-
-
#1439 Deleted member 359 31 Juli 2024, 11:26
Zitat von: RichterinWinkelmann
Nur original mit den pinken fake Adiletten, Aller.Die sind Original! Hab damals die letzten 5 Paar für die Jungs und mich fürn Malle Urlaub ergattert -
#1440 RichterinWinkelmann 31 Juli 2024, 12:03Zitat von: Arbeitspulli
Extra für euch fetischisten mit drauf gemacht@Lyoner sprietzte
Zitat von: ArbeitspulliDie sind Original! Hab damals die letzten 5 Paar für die Jungs und mich fürn Malle Urlaub ergattertAlsob, nais