Sieht immernoch besser aus als @Paret Eins sei "Warmes"
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
-
Mod/RDW
-
#1504 Lyoner 13 Sep. 2024, 11:11Weiss nicht ob es das bei euch gibt, aber hier gibts bei Lidl den geilen Bio Mango Lassi den geilen. Ist eig mehr ein Joghurt als Lassi, aber ist dennoch geil
-
Mod/RDW
#1505 ProfHase 13 Sep. 2024, 11:22Zitat von: schnappi
Hab mir mal für den Fall der Fälle Lidl Plus installiertNatürlich muss man das jedes Mal einscannen!? Wie soll die Kasse sonst wissen, dass man Lidl Plus benutzt? Früher musste man sogar noch die Coupons einzeln "aktivieren". Das muss man jetzt nur noch für die Filial-spezifischen tun.
Muss man das dann jedes mal einscannen oder was
Sehe gerade in der Lidl App Monster Energy für 77 Ct
Zitat von: ProfHaseIm Rewe gab es Monsterle Energy in allen Sorten für 85 Ct -
-
Mod/RDW
#1507 ProfHase 13 Sep. 2024, 11:28Zitat von: Abschiebehauptmeister
Im Kaufland gibt es 1,5L Enertschi für 1,19€. Immer.Dose Monsterle pressen ist was anneres -
-
Mod/RDW
#1509 Kenny F. Powers 13 Sep. 2024, 11:38Na und?
Einen Energiedrink mit "666" als Logo trinkt ihr etwa ned? -
-
#1511 Karl Klammer 13 Sep. 2024, 11:43Prof HeSS presst sich den geilen Monschder wie 1 16jähriger tiktok Bubi
-
#1512 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Sep. 2024, 11:45
rielhtolk hab erfolgreich enertschi entzug gemacht. merkste direkt im haushaltsbudget.
und ich krieg wenn ich mir mal 1 reduziertes monster "gönne" von der scheiße direkt bauchweh.
so xund ist das. -
#1513 Karl Klammer 13 Sep. 2024, 11:49Ja immer wenn die Scheiße grad mal sein muss dann nur die großen Flaschen und zuckerfrei.
-
-
#1515 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Sep. 2024, 12:16
geht aber schneller an der 1 kasse, als im rewe oder globus z.b. an 3 kassen...
-
-
#1517 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Sep. 2024, 12:20
discounter kostet halt immernoch nur halb so viel wie süpermarket.
geschweige denn handwerk... metzger oder bäcker.
wenn man montags gemüse und obst holen geht, hat lidl auch echt gescheite ware da -
#1518 Lyoner 13 Sep. 2024, 12:56Zitat von: Sevatarion
discounter kostet halt immernoch nur halb so viel wie süpermarket.Mag bei euch zutreffen. Bei uns reden wir da maximal von nem drittel und nur während Aktionen. Sonst sinds halt gerne mal 10% niedriger als anders wo und schreien gross, dass sie so günstig sind.
Nächste Mal Tafel - Hat da wer Erfahrung? -
#1519 sotm 13 Sep. 2024, 13:28Zitat von: Sevatarion
rielhtolk hab erfolgreich enertschi entzug gemacht. merkste direkt im haushaltsbudget.Enerdschie ist halt für die aktuelle Generation das, was früher Pfanner-Eistee war. Eigentlich todesekelhaft und ungesund seine Mutter aber alle saufen das.
und ich krieg wenn ich mir mal 1 reduziertes monster "gönne" von der scheiße direkt bauchweh.
so xund ist das.
Utopisch, dass es davon mittlerweile so sauviele Marken/Anbieter gibt und sich die räudige Pisse anscheinend weiter bestens verkauft.
Als großraumdiskothekenbesuchender Jungspund gabs natürlich Vodka-E bis zur Vergasung aber schon damals wusste man doch eigentlich, dass einen die eigenen Kinder deswegen später genau so auslachen werden, wie wir unsere Alten wenn sie erzählen, sie hätten in ihrer Jugend Asbach Uralt mit Cola gesoffen, diese Gestörten Wichser ... -