Zitat von: Leonidas ☑
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#1581 MilchschnittenConnoisseur 18 Sep. 2024, 12:27mag halt kein Kaffe etzerdla, und die zuckerfreien sind ok. Abgesehen davon sind wir nicht wie Rainer und trinken davon 10 liter am TagSondern 20
-
Mod/RDW
#1582 fabilou 18 Sep. 2024, 12:31Zitat von: Kens Anus
Wer bei Netto einkauft hat die Kontrolle über sein Discounterlife verloren.
Traurigster Discounter im ganzen Land.
Nix gegen Netto (ohne Hunt). Verwechselt du wohl mit Norma. -
Mod/RDW
#1583 Kenny F. Powers 18 Sep. 2024, 12:33Zitat von: fabilou
Nix gegen Netto (ohne Hunt). Verwechselt du wohl mit Norma.Ne, meine schon Netto.
Sieht immer aus wie son DDR Supermarkt, das Obst ist unterste Qualität und die Kassiererinnen nie hübsch.
Die scharfen Luder arbeiten bei LIDL. -
Mod/RDW
#1584 fabilou 18 Sep. 2024, 12:39Zitat von: Kens Anus
Ne, meine schon Netto.
Sieht immer aus wie son DDR Supermarkt, das Obst ist unterste Qualität und die Kassiererinnen nie hübsch.
Die scharfen Luder arbeiten bei LIDL.
Fair enough mit den Weibern. :/ Aber auch hier kein Vergleich mit Norma.
In Sachen Discounter Obst geht wirklich nix über Lidl, das hatte ich auch schon mal hier erwähnt.
DDR Supermarkt ist aber Netto mit Hunt. -
Mod/RDW
#1585 Kenny F. Powers 18 Sep. 2024, 13:26Was ist Netto mit Hunt?
Und wo ist die scharfe blonde Kassiererin aus meinem LIDL hin? WO IST SIE???
Otto was ich bin eh... -
-
#1587 Eulen und Meerkatzen 18 Sep. 2024, 14:35Das Mem ist schon überholt, Coupons aktivieren muss man nicht mehr.
-
#1588 rauchmeddler 18 Sep. 2024, 14:38abx10 davon nutz ich gar keine Coupons und Apps beim einkaufne
-
Mod/RDW
-
#1590 RichterinWinkelmann 18 Sep. 2024, 14:41Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Das Mem ist schon überholt, Coupons aktivieren muss man nicht mehr.Man muss manchmal leider noch teilweise irgendwelche Minispiele durchspielen und dann Coupons die da rausfallen aktivieren, falls man die geilen Rabatte, die geilen, haben will. -
Mod/RDW
#1591 Centauri 18 Sep. 2024, 14:43Zitat von: RichterinWinkelmann
Man muss manchmal leider noch teilweise irgendwelche Minispiele durchspielen und dann Coupons die da rausfallen aktivieren, falls man die geilen Rabatte, die geilen, haben will.So an der Kasse dann: Moment mal, ich muss erst noch das game hier durchzoggn dann können sie abkassieren
Also wenn sie so eine "Vielkäufer-Lounge" einrichten wie an Flughäfen und Business Class Status mit Schnellkasse ohne nerviges Anstehen, dann bin ich überzeugt -
#1592 Gewinnertyp 18 Sep. 2024, 15:17Zitat von: Kens Anus
Wer bei Netto einkauft hat die Kontrolle über sein Discounterlife verloren.Bei Netto kommst echt auf die Filiale an. Viele sind fucking räudig, gibt aber auch paar gute.
Traurigster Discounter im ganzen Land.
Netto hat btw richtig leckere Schokomilchshakes, Render ich mir jeden Tag 2stk rein, kosten nur 70cent oder so. Besser als Müllermilch, richtig owsem aller -
#1593 rauchmeddler 18 Sep. 2024, 15:17Zitat von: Gewinnertyp
Netto hat btw richtig leckere Schokomilchshakes, Render ich mir jeden Tag 2stk rein, kosten nur 70cent oder so. Besser als Müllermilch, richtig owsem aller
dikk dikk dikk -
Mod/RDW
#1594 schnappi 18 Sep. 2024, 21:03Zitat von: rauchmeddler
Lidl doch net bester?Muss gestehen, dass Lidl in der Hinsicht immer behinderter wird.
Ich hab zwar Lidl plus aber ich benutze es eigentlich gar nicht, weil es mir zu nervig ist. Kann mir aber gut vorstellen, wie die Leute darauf abgehen und das exzessiv nutzen und dadurch lauter überflüssigen scheiß kaufen und voll drauf reinfallen. -
Mod/RDW
#1595 Kenny F. Powers 18 Sep. 2024, 21:08Manchmal richtig unverschämte Rabatte. Wo die das wahrscheinlich für Einkaufspreis verschleudern, damit man doch endlich die App nutzt.
Eineuronochwas statt fast drei Euro und so Dinger.
Diese beschissenen Einkaufsapps und die ständige Fragerei an den Kassen danach ruinieren mein Einkaufsleben!!!! -
#1596 Lyoner 18 Sep. 2024, 21:26Zitat von: Kens Anus
Manchmal richtig unverschämte Rabatte. Wo die das wahrscheinlich für Einkaufspreis verschleudern, damit man doch endlich die App nutzt.Ja mann, so bekommt man im Monat für einen 360 Euro Einkauf nen geilen 3 Euro Gutschein.
Eineuronochwas statt fast drei Euro und so Dinger.
Diese beschissenen Einkaufsapps und die ständige Fragerei an den Kassen danach ruinieren mein Einkaufsleben!!!!
geil oder? Voll der unverschämte Rabatt -
#1597 Aquintus 19 Sep. 2024, 08:07Netto hat schon manchmal geile Angebote und Aktionsware auch Großpackungen die man woanders nicht findet. Hier haben sie den 90er Jahre netto letztens modernisiert und ist voll okay jetzt
-
#1598 rauchmeddler 19 Sep. 2024, 08:27Hab die Lidl App natürlich nicht aber sehe die Rabatte ja am Preisschild. Was spart man da? Irgendwas zwischen 3 und 5 EUR pro Einkauf. Foll gelohnt häddichx8 xD xDDD
-
#1599 Mettrix 19 Sep. 2024, 08:50Zitat von: Aquintus
Netto hat schon manchmal geile Angebote und Aktionsware auch Großpackungen die man woanders nicht findet. Hier haben sie den 90er Jahre netto letztens modernisiert und ist voll okay jetzt
Ja Netto hatte z.B. mal diese 1l CocaCola Mehrweg-Glasflachen im Angebot. Natürlich wurde der Pfandautomat nicht auf diese Flaschen eingestellt und so konnte der Azubi an der Kasse gleich sein goldenes Sportabzeichen machen, um jedesmal die Kundenbeschwerden 100m hinten am Pfandautomaten zu beheben. Der Gag ist das der auch noch dikk war. -
Mod/RDW
#1600 Centauri 19 Sep. 2024, 09:11Zitat von: Aquintus
Netto hat schon manchmal geile Angebote und Aktionsware auch Großpackungen die man woanders nicht findet. Hier haben sie den 90er Jahre netto letztens modernisiert und ist voll okay jetztModernisierte Märkte >> alte Märkte.
Finde die neuen Nettos auch besser als alte Lidl, Aldi etc Also alles sehr individuell quasi
Lidl+ ist doch auch nur payback und Kundenbindung? Mir im PRinzip zu doof für ein paar Euro Ersparnis da sowas zu installieren und nutzen