War gestern bei Lidl. Habe jetzt die App. Habe wie immer Käse Schinken Croissants und Westwood Whiskey Cola Dosen gekauft. Gehe in die App und Sehe es gibt darauf 20% Rabatt. Geile App
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#1601 weinholtwesner 19 Sep. 2024, 09:40 -
Mod/RDW
-
#1603 Untreue Dorfsalami 19 Sep. 2024, 10:01Freue mich bereits auf November. Da wirds die schweizer Autobahnmautvignette wieder für 25 statt 42 Stutz geben mit Lidl Plus.
-
#1604 rauchmeddler 19 Sep. 2024, 10:05Ja, lohnt sich ja dann auch für die letzten beiden Monate xD xDD
-
#1605 RichterinWinkelmann 19 Sep. 2024, 10:09Zitat von: rauchmeddler
Ja, lohnt sich ja dann auch für die letzten beiden Monate xD xDDLidl beste, kempf mich elender Aldi Sympathisant. -
Mod/RDW
#1606 Centauri 19 Sep. 2024, 10:15Zitat von: RichterinWinkelmann
Lidl beste, kempf mich elender Aldi Sympathisant.rt
WArum so schwarz weiß denken? Ich denke es kommt ganz auf die Märkte vor Ort an. Bei beiden bekommt man alles basics. Ich geh gerne in die Discounter und Läden, wo ich mich irgendwie wohler fühler von der Aufmachung des Ladens (hell, modern, frischeres Obst/GEmüse), von der Lage des LAdens und vom Publikum. Ein wenig spielen noch die Dinge eine Rolle, die ich mir öfters kaufe, wo gibts da die besseren abseits der Basics?
Preis ist nahezu wurscht da alles relativ ähnlich
Kaufe mal hier mal da -
#1607 RichterinWinkelmann 19 Sep. 2024, 10:20Zitat von: Centauri
rtIn der Realität ist es natürlich so. Wobei zumindest in meiner Umgebung von den Discountern die Lidl immer die nettesten sind und das beste Angebot sowie regelmäßig befüllte Regale haben.
WArum so schwarz weiß denken? Ich denke es kommt ganz auf die Märkte vor Ort an. Bei beiden bekommt man alles basics. Ich geh gerne in die Discounter und Läden, wo ich mich irgendwie wohler fühler von der Aufmachung des Ladens (hell, modern, frischeres Obst/GEmüse), von der Lage des LAdens und vom Publikum. Ein wenig spielen noch die Dinge eine Rolle, die ich mir öfters kaufe, wo gibts da die besseren abseits der Basics?
Preis ist nahezu wurscht da alles relativ ähnlich
Kaufe mal hier mal da
Davon abgesehen mögen wir hier Supermarktswitcher nicht so gerne. -
#1608 rauchmeddler 19 Sep. 2024, 10:31Hab das Glück dort zu wohnen wos 200 meter weiter Lidl und Aldi direkt nebeneinander gibt. Ich wähle weise und nehme jeweils Denjenigen der die geileren Wochenangebote hat
-
Mod/RDW
-
#1610 MilchschnittenConnoisseur 19 Sep. 2024, 13:31Zitat von: Kens Anus
Ne, meine schon Netto.Kleine korregazion
Sieht immer aus wie son DDR Supermarkt, das Obst ist unterste Qualität und die Kassiererinnen nie hübsch.
Die scharfen Luder arbeiten bei den Drogeriemärkten. -
Mod/RDW
#1611 ProfHase 19 Sep. 2024, 19:52Zitat von: rauchmeddler
Hab das Glück dort zu wohnen wos 200 meter weiter Lidl und Aldi direkt nebeneinander gibt.Jetzt ham'wer dich. @BSKartoffelbaggtriangulier den -
Mod/RDW
#1612 Kenny F. Powers 19 Sep. 2024, 20:48Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Kleine korregazionQuatsch, da arbeiten die grausigen dreggsdings die analsüchtigen halt die etzerdla immer beschreibt.
Blöd rumstehen, Leuten Kram verkaufen den sie nicht brauchen.
Die Mädls aus den Supermärkten sind nicht zimperlich auch mal mit anzupacken, meist selbstständig in ihrem Leben (also rede jetzt von den jüngeren. Nicht die verheirateten Muttis die da nebenbei was jobben), selbstbewusst weil sie ja auch an der Kasse arbeiten müssen und im LIDL sind sie manchmal sogar Studentinnen ( @Küchenschrankknauf spriezte ). -
#1613 Küchenschrankknauf 19 Sep. 2024, 21:13Ich gucke das erste Mal in diesen Faden. Warum hat der so viele Seiten? Naja. Hübsche Studentinnen arbeiten auch oft in Bekleidungsgeschäften. Vor einigen Monaten habe ich mir mal etwas bei H&M gekauft und die junge Frau an der Kasse hat mich wirklich außerordentlich freundlich angelächelt. Da wollte ich am liebsten am nächsten Tag wieder hin. Aber ich bin, wenn es um mich geht, gerne ein Sparfuchs und daher hab ich's gelassen. Ach ja, Bäckereien passen da auch dazu, aber da ist das Personal immer ziemlich gestresst.
-
Mod/RDW
#1614 Kenny F. Powers 19 Sep. 2024, 21:16Zitat von: Küchenschrankknauf
Hübsche Studentinnen arbeiten auch oft in Bekleidungsgeschäften.Niemand "arbeitet" in Bekleidungsgeschäften, seien wir ehrlich. -
Mod/RDW
#1615 Kenny F. Powers 19 Sep. 2024, 21:16Zitat von: Küchenschrankknauf
. Vor einigen Monaten habe ich mir mal etwas bei H&M gekauft und die junge Frau an der Kasse hat mich wirklich außerordentlich freundlich angelächelt. Da wollte ich am liebsten am nächsten Tag wieder hin. Aber ich bin, wenn es um mich geht, gerne ein Sparfuchs und daher hab ich's gelassen. Ach ja, Bäckereien passen da auch dazu, aber da ist das Personal immer ziemlich gestresst.Nicht dass du in paar Wochen wieder hingehst und sie arbeitet gar nicht mehr dort... soll schon den besten passiert sein. (WO IST SIE???)
Nutze das Momentum. -
#1616 Küchenschrankknauf 19 Sep. 2024, 21:19Zitat von: Kens Anus
Niemand "arbeitet" in Bekleidungsgeschäften, seien wir ehrlich.Wieso nicht? Die Lagerarbeit ist sicher kein Spaß und Kundenkontakt generell oft mühsam. Dann das ganze Umhängen der Sachen (die Leute hängen das Zeug ja nie "richtig" zurück)...
Zitat von: Kens AnusNicht dass du in paar Wochen wieder hingehst und sie arbeitet gar nicht mehr dort... soll schon den besten passiert sein.Ja, das ist schon passiert. Ist normal, weil die Jungen dort alle nur Teil- und Gleitzeit arbeiten. -
Mod/RDW
#1617 Kenny F. Powers 19 Sep. 2024, 21:23Zitat von: Küchenschrankknauf
Kundenkontakt generell oft mühsam.Weil niemand diese Leute braucht. Ich will mir nur die Sachen angucken, darüber fluchen wie teuer die so einen Plasteschrott verkaufen und mit paar Liebestötern da wieder raus.
Zitat von: KüchenschrankknaufWieso nicht? Die Lagerarbeit ist sicher kein SpaßDenke im Lager, also wirklich mit grossen Kartons voll Kleidung, arbeiten andere Leute. Die kriegen das da hingestellt und verräumens auf die Stangen.
Natürlich war meine Aussage dass da gar nicht gearbeitet wird trotzdem überspitzt.
Zitat von: KüchenschrankknaufJa, das ist schon passiert. Ist normal, weil die Jungen dort alle nur Teil- und Gleitzeit arbeiten.Gnihihihi
Gleitzeit -
Mod/RDW
#1618 BSKartoffel 19 Sep. 2024, 21:38Zitat von: ProfHase
Jetzt ham'wer dich. @BSKartoffelHab ich bei mir auch. Fahre zu Aldi, Lidl und Rewe vielleicht 5min. Kann ich alles mit dem Radl erreichen. In einer Großstadt nix besonderes.baggtriangulier den -
Mod/RDW
-