Zitat von: BSKartoffel
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#1621 Kenny F. Powers 21 Sep. 2024, 10:49In einer Großstadt nix besonderes.Ja, an Großstädten ist wirklich nichts besonders. -
Mod/RDW
#1622 fabilou 21 Sep. 2024, 11:37Zitat von: Küchenschrankknauf
Ich gucke das erste Mal in diesen Faden. Warum hat der so viele Seiten? Naja. Hübsche Studentinnen arbeiten auch oft in Bekleidungsgeschäften. Vor einigen Monaten habe ich mir mal etwas bei H&M gekauft
H&M ist kein Discounter, also Müll. Kleidung kauft man bei Aldi und Co, z. B. die guten Parkside Gummistiefel, die schnappi kürzlich empfohlen hat. Außerdem hat H&M kein Energy und mit den hübschen Lidl Verkäuferinnen können sie auch nicht mithalten. -
#1623 Küchenschrankknauf 21 Sep. 2024, 12:22Ja. Mag sein. Ich habe von Aldi/Lidl eine wasserfeste Jagdhose, eine wasserfeste Jagdmütze, eine Arbeitshose, Arbeitsstiefel, eine Trachtenweste und einen Pullover. Die Qualität ist nicht gut, aber in Ordnung. Von Parkside muss man sich die Dinge holen, die ohnehin verschleißen dürfen. Gummistiefel klingen da nicht verkehrt. Bloß beim Werkzeug würde ich klar abraten.
-
#1624 RichterinWinkelmann 21 Sep. 2024, 13:05Parkside hat auch Werkzeug das total okay ist. Nur Sägen würde ich meiden. Der 0815 Heimwerker braucht kein Festool.
-
-
Mod/RDW
-
-
#1628 Bachkippo 22 Sep. 2024, 01:11Zitat von: Kens Anus
Manchmal richtig unverschämte Rabatte. Wo die das wahrscheinlich für Einkaufspreis verschleudern, damit man doch endlich die App nutzt.Ja, ist ja allgemein bekannt, dass Discounter 200% draufschlagen in dem kaum umkämpften Markt....du dummer Idiot
Eineuronochwas statt fast drei Euro und so Dinger.
Diese beschissenen Einkaufsapps und die ständige Fragerei an den Kassen danach ruinieren mein Einkaufsleben!!!! -
#1629 Karl Klammer 22 Sep. 2024, 08:15Wenn die Märkte Preisreduzierungen anbieten ist es also auch wieder nicht okay
-
#1630 Mettrix 22 Sep. 2024, 08:33Habe den Prepperkeller diese Woche bereits etwas mit Fischkonserven aufgestockt.
Normalpreis Dosenhering im Aldi Süd ist 1,29€, dann hatte Lidl den Krieg begonnen mit Appel Marken-Hering für 1,11€. Jetzt im Aldi Süd die Eigenmarke auch für 1,11€ nächste Woche. Aber Aldi hat 2 Sorten mehr, z.B. den gylen Dosenhering mit Ananascreme der meistens auch so vergriffen ist.
Glaube kaum dass da überhaupt noch eine Gewinnmarge vorhanden ist, aber finds lustig wie die Fotzen sich immer gegenseitig fertig machen. -
#1631 rauchmeddler 22 Sep. 2024, 08:37Zitat von: Mettrix
Dosenhering mit Ananascreme
Ne, komm hör ma uff -
#1632 Karl Klammer 22 Sep. 2024, 08:43Zitat von: Mettrix
GewinnmargeWenn du ein Schnäppchen machst kaufst du zwei normale Produkte obendrauf, weil man hat ja vorher was gespart gell -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1635 Kenny F. Powers 22 Sep. 2024, 08:49Zitat von: Bachkippo
Ja, ist ja allgemein bekannt, dass Discounter 200% draufschlagen in dem kaum umkämpften Markt....du dummer IdiotAlso verkaufen sie mit Verlust du Leuchte? -
-
#1637 Lyoner 22 Sep. 2024, 09:31Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wenn du ein Schnäppchen machst kaufst du zwei normale Produkte obendrauf, weil man hat ja vorher was gespart gellNein du Hurensohn, man kauft einfach das was man braucht und nicht irgendwas dazu, weil man vorher was gespart hat.
Spast alta wieg mal deine Tüten ohne Tara ab und halt die Schnauze wenn wertvolle Teile der Gesellschaft sich unterhalten -
-
-
Mod/RDW