![]()
![]()
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3 wosindalldieindianerhin 14 Aug. 2025, 12:23ja komm mach. @Michel Dudikopf kannste wieder die nächte durchklikkn. bzw wahrscheinlich eher eine zwangshandlung bei dir. das wird viel abbeid für dich im bc gombjuderraum
-
#4 Ding 14 Aug. 2025, 12:24Wat soll "der wirkliche echte Dislikebutton (also der der auch zählt)" heyßen? Bekommt man für den jetzigen keine Internetpunkte abgezogen? Wenn nein kann die Antwort nur heißen "JA!" damit das abscheulich dumme Hartz 5-Gesindel unter den Usern hier seine verdiente Packung für Ihre abartigen Müllposts bekommt.
-
#5 Quasimodo 14 Aug. 2025, 12:24Zitat von: wosindalldieindianerhin
ja komm mach. @Michel Dudikopf kannste wieder die nächte durchklikknJeder braucht eine amtsangemessene Beschäftigung, alter Grundsatz aus demBeamtenPeltrecht -
#6 SchIabberfratz 14 Aug. 2025, 12:24Wie wäre es, wenn es nur den Dislike Button geben würde, in einer pinken Farbe und wenn du drauf drückst kommt quietschiges Geräusch?
-
#7 Dr. mett. Bodensatz 14 Aug. 2025, 12:25Der Welt unterstell' ich mich nicht! Die kann mich nicht richten! Dir unterwerfe ich mich, Pelter, richte du mich, gib du ein Bekenntnis ab! Ob du meine Arbeit für richtig hältst, ob du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe, dass ich gearbeitet habe, dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Forums. Gib du jetzt deine Stimme ab, wenn ja, dann tritt für mich ein, so wie ich für dich eingetreten bin! -
-
-
-
#11 Der 19hundertnuller 14 Aug. 2025, 12:48WOZU EINE WERTUNG EINFÜHRERN WENN MAN DANN ETWAS NICHT BEWERTEN KANN???
WOLLT
IHR HIER ETWA DAS VOLK UNTERDRÜCKEN UND DAS MITSPRACHERECHT DER MENGE VERBERGEN? WOLLT IHR DAS?
SIND WIR HIER ETWA DIE GLEICHE WOKE, KRITIKUNWÜRDIGE ZENSURPLATTFORM WIE JEWTUBE USW.? ODER SIND WIR HIER WARHAFTIG -
Mod/RDW
#12 BigBANG 14 Aug. 2025, 12:53Man kann doch mit 14 verschiedenen Arten einen Post bewerten.
Es geht letztlich nur darum, ob im Hintergrund unsichtbare Punkte abgezogen werden, die niemanden interessiert, außer ein paar wenige, die dann versuchen bestimmte User in einer Rangliste nach unten zu schieben.
Das alles macht gar keinen Sinn, wenn ich so drüber nachdenke.
Aber weitermachen. -
#13 wosindalldieindianerhin 14 Aug. 2025, 12:55wär aber schon interessant wie viele minuspunkte @Stricher Gerd innerhalb von 1 woche hätte. also ich bin dafür
-
#14 Salz 14 Aug. 2025, 12:59Zitat von: wosindalldieindianerhin
also ich bin dafürdir ist bewusst das die Umfrage öffentlich ist? -
#15 Der 19hundertnuller 14 Aug. 2025, 12:59Man muss halt nacher mal aufhören utopische scheiße zu fabrizieren
-
#16 Lyoner 14 Aug. 2025, 13:02Zitat von: wosindalldieindianerhin
wär aber schon interessant wie viele minuspunkte @Stricher Gerd innerhalb von 1 woche hätte. also ich bin dafür
@BigBANG
kann man da so Wochenstatistiken veröffentlichen? Der Lachbot (der Hurensohn) hat e nix zu tun. Wenn nicht automatisch möglich, kann das @Kenny F. Powers auch jede Woche händisch recherchieren und veröffentlichen, der hat e nix zu tun -
-
#18 panic 14 Aug. 2025, 13:33Zitat von: wosindalldieindianerhin
also ich bin dafürZitat von: Salzdir ist bewusst das die Umfrage öffentlich ist?leeel, wie dämlich -
#19 wosindalldieindianerhin 14 Aug. 2025, 13:37Zitat von: Salz
dir ist bewusst das die Umfrage öffentlich ist?unweida? -