Menü×

Dislike-Button scharf schalten?

• Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
  • Ja (42 — 60,0%)  
  • Nein (13 — 18,6%)  
  • Ok mir egal (15 — 21,4%)  

• #241 Der 19hundertnuller 19 Aug. 2025, 02:06

Zitat von: G O T T

Tja. Was du halt offenbar nicht verstehst ist exponentielles Wachstum.

Wenn ich 3000€ habe, kann ich jeden Tag Favoriten Wette ohne nennenswertes Risiko, so mit Quoten 1,05 bis 1,11 machen. Sagen wir mal ich schaffe es 3 solche Wetten am Tag zu machen. Bei 3.000€ Startkapital sind da dann so ungefähr 1.000€ Gewinn am Tag und am Tag 2 starte ich schon mit 4.000€. Nach kurzer Zeit hätte ich angefangen mir so 50€ am Tag auszuzahlen.

Und ich weis schon was ihr sagt, bla bla dann geht so was mal schief und so weiter. Ja. Deshalb hätte ich bei 10.000€ angefangen zu splitten nur noch 5000€ Einsatz. Die anderen 5000€ hätte ich auf mein Bankkonto ausgezahlt, bis ich dann wieder 10.000€ habe, dann hätte ich wieder aufgeteilt und so weiter.

Ich würde damit einen Haufen Geld verdienen und was noch wichtiger wäre, ich hätte mir ein kleines Büro gemietet von wo aus ich dann den Wettmarkt überwacht hätte etc. Ich wäre morgens da hingegangen und abends nach Hause.

So war der Plan. Wurde nichts draus. Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.
    HEY ICH BEZAHL DICH NICHT FÜRS PELTEN

• #242 Нainer Wonkler 19 Aug. 2025, 06:01

Einen nicht existierenden Button scharf schalten? TROLOL.

Wer hier auf Ja geklickt hat ist, wird bald bitterlich weinen. Hier ein Kuss :LOL:, Heile Heile Wunde!

• #243 kens arschkrokette 19 Aug. 2025, 07:21

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Giovannis Benachrichtigungsglocke am 22. August :

0-to-1K.gif

Roggen mach mal dein Gästebuch auf

• #244 quiesel 19 Aug. 2025, 09:04

Wenn ich 3000€ habe, kann ich jeden Tag Favoriten Wette ohne nennenswertes Risiko, so mit Quoten 1,05 bis 1,11 machen. Sagen wir mal ich schaffe es 3 solche Wetten am Tag zu machen. Bei 3.000€ Startkapital sind da dann so ungefähr 1.000€ Gewinn am Tag und am Tag 2 starte ich schon mit 4.000€. Nach kurzer Zeit hätte ich angefangen mir so 50€ am Tag auszuzahlen.

Und ich weis schon was ihr sagt, bla bla dann geht so was mal schief und so weiter. Ja. Deshalb hätte ich bei 10.000€ angefangen zu splitten nur noch 5000€ Einsatz. Die anderen 5000€ hätte ich auf mein Bankkonto ausgezahlt, bis ich dann wieder 10.000€ habe, dann hätte ich wieder aufgeteilt und so weiter.

Ich würde damit einen Haufen Geld verdienen und was noch wichtiger wäre, ich hätte mir ein kleines Büro gemietet von wo aus ich dann den Wettmarkt überwacht hätte etc. Ich wäre morgens da hingegangen und abends nach Hause.

So war der Plan. Wurde nichts draus. Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.

Was ihr Wettsüchtigen nie bedenkt, eure „Gewinne“ fließen immer nur in den nächsten Wettschein und nie in was Schönes. Dadurch gewinnen immer nur die Wettanbieter.

• #245 Die neutrale Wahrheit 19 Aug. 2025, 09:50

Wo bleibt der Neutralbutton der Null Punkte gibt?

• #246 Нainer Wonkler 19 Aug. 2025, 09:57

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Wo bleibt der Neutralbutton der Null Punkte gibt?
    Der bleibt in der Schweiz. Und beim deutschen Teilnehmer des ESC.

• #247 Pensident 19 Aug. 2025, 10:00

Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.
    Verständlich.
    Konzentriere dich halt mal auf die Arbeit statt ständig von deiner Karriere als Profizockerkanacke zu fantasieren.

• #248 Нainer Wonkler 19 Aug. 2025, 14:47

lDer Dislike-Button im Real-Life: 🔪
    Das wird ein spritziges Treffen. Caesar hat es ja auch überlebt.

• #249 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2025, 14:54

Zitat von: SchIabberfratz

das wäre soo interessant euch alle mal persönlich im rl zu treffen
    Ja klar als ob du kommst, ist wie mit Quarki damals

• #250 Lyoner 19 Aug. 2025, 14:55

Zitat von: BigBANG

@G O T T ist der einzige User, den ich nicht „lesen“ kann. Bei allen kann ich halbwegs die Person dahinter fühlen, aber @G O T T ist für mich ein Mysterium.
    Würde gern mal ne GWN-Con machen um solche User besser zu verstehen. 🤔
    aha.
    na dann erzähl mal was über mich schweinchen schlau

• #251 Lyoner 19 Aug. 2025, 14:55

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Wenn alle User mit allen Multis kommen, dann sind dort 4 Leute

• #252 MilchschnittenConnoisseur 19 Aug. 2025, 15:07

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Nur wenn er beim Schwarzfahren nicht eingefangen wird

Dieser Beitrag wurde von MilchschnittenConnoisseur am 19.08.2025 15:51:43 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #253 BigBANG 19 Aug. 2025, 15:32

Zitat von: Lyoner

aha.
    na dann erzähl mal was über mich schweinchen schlau
    Positiver, lustiger, manchmal koksender Extrovertierter mit Tendenz zur Übertreibung, aber am Ende dann doch wieder Wogenglätter.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 19.08.2025 15:41:14 bearbeitet.
  • #254 Schanzenfest4Ever 19 Aug. 2025, 15:58

Positiver, lustiger, manchmal koksender Extrovertierter mit Tendenz zur Übertreibung, aber am Ende dann doch wieder Wogenglätter.
    Die Beschreibung trifft auf 90 Prozent aller User hier zu.

• #255 Lyoner 19 Aug. 2025, 16:07

du hast vergessen @Chorego s mama zu erwähnen

• #256 Negrosexuell 19 Aug. 2025, 16:35

Haltet ihn auf, er will die ganzen fetten Gewinne für sich allein horten!

• #257 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2025, 17:02

Zitat von: Negrosexuell

Haltet ihn auf, er will die ganzen fetten Gewinne für sich allein horten!

Wie willst du Gott aufhalten?

• #258 Pupskrieg3 19 Aug. 2025, 17:07

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Wie willst du Gott aufhalten?
    Hirn sagt Error

• #259 Quasimodo 19 Aug. 2025, 19:27

Da ich hier außer mir keinen wirklich kenne, will ich auch ne Einschätzung haben. Über mich.

• #260 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Aug. 2025, 19:32

Zitat von: Quasimodo

Da ich hier außer mir keinen wirklich kenne, will ich auch ne Einschätzung haben. Über mich.

You're gay! 👍🏻