Ungefickt
Kellerkind
Immer der Autist in der Gruppe
Humor der sonst zensiert werden würde
Eher rechts
Weiß was bougieren ist
Na, wen habe ich beschrieben?
Spoiler
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
Mod/RDW
#261 Sprachinator 19 Aug. 2025, 19:34lel, wen nicht? -
-
#263 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2025, 21:04Zitat von: Quasimodo
Da ich hier außer mir keinen wirklich kenne, will ich auch ne Einschätzung haben. Über mich.@BigBANG ja mach mal fadne auf mit psychologischen brofilen aller -
#264 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2025, 21:11Zitat von: Quasimodo
Da ich hier außer mir keinen wirklich kenne, will ich auch ne Einschätzung haben. Über mich.Größtenteils harmlos auch ohne dislike buttons -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#267 Kenny F. Powers 19 Aug. 2025, 22:05Wie sie jetzt auch alle bewertet werden wollen, nachdem BigBang mich zum potentesten Poweruser und wertvollsten Pol gekürt hat.
Get on my lvl virgins -
#268 Schanzenfest4Ever 19 Aug. 2025, 22:07Du brauchst nur ein Python-Script, die ID des Posts und https://gelachtwird.net/index.php?posts/[post-id]/react&reaction_id=[reaction-id]
So kannst du locker eine bewertung pro sekunde durchführen.
-
Mod/RDW
#269 Kenny F. Powers 19 Aug. 2025, 22:08Naja, hab ne eleganter und schlankere Bash-Lösung gefunden.
-
#270 Schanzenfest4Ever 19 Aug. 2025, 22:09Aber Python-Scipte lassen sich besser durch KI-Modelle auslösen
-
#271 Michel Dudikopf 19 Aug. 2025, 22:19Zitat von: Kenny F. Powers
Wie sie jetzt auch alle bewertet werden wollen, nachdem BigBang mich zum potentesten Poweruser und wertvollsten Pol gekürt hat.Das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint sondern die Feststellung dass du rund um die Uhr wie ein behinderter Doofy-Sheriffsgehilfe hier durch sämtliche Fäden tobst und jeden einzelnen verdammten Pelt inspizierst. Das bildet wohl weniger einen Menschen mit gesundem Sozialleben ab und zeugt erst recht nicht von der eben im Dopaminrausch abgefeierten "Potenz" deinerseits sondern manifestiert den "Powermod" in vollstem Maße als vereinsamten Kellerwichser & Strapsen-vorm-Spiegel-träger.
Get on my lvl virgins
"Get on my virgin lvl" hätte es da eher heißen müssen. Und die dürfte verdammt hoch sein (unknackbar!). Dieser Beitrag wurde von Michel Dudikopf am 19.08.2025 22:40:37 bearbeitet. -
Mod/RDW
#272 Kenny F. Powers 19 Aug. 2025, 22:44Zitat von: Michel Dudikopf
Das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint sondern die Feststellung dass du rund um die Uhr wie ein behinderter Doofy-Sheriffsgehilfe hier durch sämtliche Fäden tobst und jeden einzelnen verdammten Pelt inspizierst. Das bildet wohl weniger einen Menschen mit gesundem Sozialleben ab und zeugt erst recht nicht von der eben im Dopaminrausch abgefeierten "Potenz" deinerseits sondern manifestiert den "Powermod" in vollstem Maße als vereinsamten Kellerwichser & Strapsen-vorm-Spiegel-träger."wertvollster Pol" !
"Get on my virgin lvl" hätte es da eher heißen müssen. Und die dürfte verdammt hoch sein (unknackbar!). -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#274 Sprachinator 19 Aug. 2025, 22:49Zitat von: Michel Dudikopf
"Get on my virgin lvl"
lel okay den muss man dem Dudikopp geben -
#275 Michel Dudikopf 19 Aug. 2025, 22:50Zitat von: Kenny F. Powers
"wertvollster Pol" !Vollster Pole wohl eher.
Gönn dir noch einen! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#277 Kenny F. Powers 19 Aug. 2025, 22:53Zitat von: Sprachi
ich will dass @Kenny F. Powers mich bewertetDu hast schon immer einen wunderschönen und Begehrenswerten Körper der nach Schwänze schreit -
Mod/RDW
#278 Sprachinator 19 Aug. 2025, 22:55das begehrenswert bereitet mir irgendwie Unbehagen
Hallo? RDW? Ich möchte eine Belästigung anzeigen! -
#279 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2025, 22:58Zitat von: Michel Dudikopf
Das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint sondern die Feststellung dass du rund um die Uhr wie ein behinderter Doofy-Sheriffsgehilfe hier durch sämtliche Fäden tobst und jeden einzelnen verdammten Pelt inspizierst. Das bildet wohl weniger einen Menschen mit gesundem Sozialleben ab und zeugt erst recht nicht von der eben im Dopaminrausch abgefeierten "Potenz" deinerseits sondern manifestiert den "Powermod" in vollstem Maße als vereinsamten Kellerwichser & Strapsen-vorm-Spiegel-träger.ihr habt da was gemeinsam
"Get on my virgin lvl" hätte es da eher heißen müssen. Und die dürfte verdammt hoch sein (unknackbar!). -
#280 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 00:08MORGEN IST UMFRAGEENDE
JETZT KÖNNT IHR ALLE NOCHMAL SCHEISSE LABERN UND AB 12:17 UHR WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN