Down-Syndrom haben oder Down-Vote geben ist beides das gleiche.
Dislike-Button scharf schalten?
70 TeilnehmerUmfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
-
Ja 60,0%42 Stimmen
-
Nein 18,6%13 Stimmen
-
Ok mir egal 21,4%15 Stimmen
-
#281 Нainer Wonkler 20 Aug. 2025, 00:21 -
#282 kens arschkrokette 20 Aug. 2025, 08:44Zitat von: Michel Dudikopf
Das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint sondern die Feststellung dass du rund um die Uhr wie ein behinderter Doofy-Sheriffsgehilfe hier durch sämtliche Fäden tobst und jeden einzelnen verdammten Pelt inspizierst. Das bildet wohl weniger einen Menschen mit gesundem Sozialleben ab und zeugt erst recht nicht von der eben im Dopaminrausch abgefeierten "Potenz" deinerseits sondern manifestiert den "Powermod" in vollstem Maße als vereinsamten Kellerwichser & Strapsen-vorm-Spiegel-träger.
"Get on my virgin lvl" hätte es da eher heißen müssen. Und die dürfte verdammt hoch sein (unknackbar!).
Kenbert hat nunmal keinerlei Freunde oder soziale Kontakte außerhalb GWNs von daher ist es nicht verwunderlich dass er den Großteil seiner Zeit hier verbringt. -
-
-
-
#286 Lyoner 20 Aug. 2025, 08:51Zitat von: G O T T
Hab gerade wieder ein bisschen auf LK gelesen und weis jetzt wieder warum ich das Forum dort so hasse. Wir seien hier alle behindert, weil wir konservativ sind. Und wie elitääär sie sich doch fühlen. Die große Elite in allen wichtigen Fragen.Sag ja, dass dort viel mehr Husos sind als hier. Gibt schon ein paar korrekte, aber die waren auch grossteils vorher hier -
-
#288 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2025, 09:06Zitat von: G O T T
Lasst uns LK einnehmen und alle dort ins Arbeitslager schickenStimmt mal ab aller. Mit nein natürlich. -
#289 MilchschnittenConnoisseur 20 Aug. 2025, 09:10Zitat von: Kenny F. Powers
Wie sie jetzt auch alle bewertet werden wollenKlingt als ob lachbot wieder ne :rateme funktion bekommen sollte -
#290 Salz 20 Aug. 2025, 09:10Zitat von: G O T T
Hab gerade wieder ein bisschen auf LK gelesen und weis jetzt wieder warum ich das Forum dort so hasse. Wir seien hier alle behindert, weil wir konservativ sind. Und wie elitääär sie sich doch fühlen. Die große Elite in allen wichtigen Fragen.lass mich raten, das war Fisch -
-
#292 MilchschnittenConnoisseur 20 Aug. 2025, 09:37Zitat von: 19hundertnuller
39x JADer 2te GWNsche Fenstersturz markierte den Beginn des 4ten kleinen Peltkrieges
ERDRUTSCHSIEG
-
#293 G O T T 20 Aug. 2025, 09:38Zitat von: Salz
lass mich raten, das war FischNein ein gewisser NED Flanders und und noch so ein anderer die so verächtlich über Konservative sprechen und sich über uns lustig machen weil wir über Geld Anlage Themen diskutieren.
Zitat:ist das ganze Forum eine wilde Kneipenschlägerei zwischen Konservativ- Rechten und Extrem-Rechten. Oder um in der Allegorie zu bleiben: Besoffenen und Extrem-Besoffenen. Der Uki-Faden ist eine Art Safe-Space für die "nur" Besoffenen.
Und
Zitat:Das ganze andere Forum ist eine einzige Maskenshow. Am wenigsten behindert ist dorg doch das Schnapperl und Lyoner.
Das Forum ist ein einziges Kreiswichsen geistig behinderter. Gebt euch doch mal die Investmentfäden/Kryptofäden.
Wie kapott muss man sein, wenn man mit dem Otten eine ernsthafte Diskussion über Geldanlage, Politik oder die vermeintliche Umvolkung durch das Weltfinanzjudentum führt?
Die halten sich für was gewaltig besseres ! -
#294 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Aug. 2025, 09:39
Zitat von: 19hundertnuller
39x JA
ERDRUTSCHSIEG
Nichts wird passieren.
Und dann machst du wieder weini weini
- fiskus
- Der Schwindler
- rusty shackleford
- Bob Hickman
- Huan
- Herbert Huhn
- BKA_offiziell
- Verdigris
- Wonneproppen
- Blauzahn
- Staubwolke
- Dr. mett. Bodensatz
- Chorego
Mal wieder ein Umfrageergebnis mit Multiarmee. -
-
#296 Lyoner 20 Aug. 2025, 10:04Zitat von: kens arschkrokette
Das mit dem Kreiswichsen stimmt absolutUnd dass @Lyoner der am wenigsten behinderte ist auch -
#297 Quasimodo 20 Aug. 2025, 10:07Zitat von: Stricher Gerd
Nichts wird passieren.Jaguuuut, stimmt schon, aber dann brauchste hier im Brindsib überhaupt keine Umfragen mehr machen
Und dann machst du wieder weini weini
- fiskus
- Der Schwindler
- rusty shackleford
- Bob Hickman
- Huan
- Herbert Huhn
- BKA_offiziell
- Verdigris
- Wonneproppen
- Blauzahn
- Staubwolke
- Dr. mett. Bodensatz
- Chorego
Mal wieder ein Umfrageergebnis mit Multiarmee. -
#298 G O T T 20 Aug. 2025, 10:36Zitat von: wosindalldieindianerhin
Stimmt mal ab aller. Mit nein natürlich.Ach du meinst mich. Ja ich stimme mit Nein ab. Ich will nicht das mein Account verschandelt wird! -
-
#300 SchIabberfratz 20 Aug. 2025, 10:41isch zertrümmere den dislikebutton mit dem elefantenpenis der mir wo gegeben worden ist