Ah ja
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
-
#302 SchIabberfratz 20 Aug. 2025, 10:52guck mal wie neidisch er wieder ist weil er keinen elefantenpenis hat mit dem er den dislikebutton zerstören kann
-
#303 Winkler_Advocat 20 Aug. 2025, 10:55Na da will ich mal den Zinken zwischen deinen Augen sehen, wenn das mit der "Nase des Mannes" und diesem "Johannes" stimmen sollte...
-
#304 MilchschnittenConnoisseur 20 Aug. 2025, 11:07Zitat von: SchIabberfratz
guck mal wie neidisch er wieder ist weil er keinen elefantenpenis hat mit dem er den dislikebutton zerstören kannWie ist der Substanzstatus gerade? -
#305 SchIabberfratz 20 Aug. 2025, 11:10Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wie ist der Substanzstatus gerade?atmen funktioniert noch a weng -
#306 SchIabberfratz 20 Aug. 2025, 11:13tut mir leid dass ich penisgröße erwähnt habe Milchschnitte :I
-
-
-
-
#310 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2025, 11:22Zitat von: G O T T
Ach du meinst mich. Ja ich stimme mit Nein ab. Ich will nicht das mein Account verschandelt wird!So @19hundertnuller ... Gott ist auf unserer Seite. Was machste jetzt? #unbesigt -
-
#312 Нainer Wonkler 20 Aug. 2025, 12:03Zitat von: SchIabberfratz
ist nicht schlimm wenn du einen kleinen penis hastDas sahe ich auch immer zu meiner Freundin aus
ThailandDenken. -
#313 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 12:08Zitat von: Stricher Gerd
Nichts wird passieren.Du spasst bist doch der utopischste Multi hier
Und dann machst du wieder weini weini
- fiskus
- Der Schwindler
- rusty shackleford
- Bob Hickman
- Huan
- Herbert Huhn
- BKA_offiziell
- Verdigris
- Wonneproppen
- Blauzahn
- Staubwolke
- Dr. mett. Bodensatz
- Chorego
Mal wieder ein Umfrageergebnis mit Multiarmee. -
#314 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 12:13Zitat von: wosindalldieindianerhin
So @19hundertnuller ... Gott ist auf unserer Seite. Was machste jetzt? #unbesigt -
#315 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Aug. 2025, 12:23
Zitat von: 19hundertnuller
Du spasst bist doch der utopischste Multi hier
Wessen Multi sollte ich denn sein?
Ich mach dir nachher noch eine Auswertung der Umfrage aus der ich die offensichtliche Multis herausrechne und die Stimmen des RdW stärker gewichte (alles andere wäre ja absurd, du stehst doch auf autoritäre Systeme, wirst mir also sicher zustimmen). Da wirst du dann schwarz auf weiß als Ergebnis deiner Umfrage erhalten, dass sich nichts ändert. Da kannst du dann deinen Frieden mit machen. -
#316 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 12:30Zitat von: Stricher Gerd
Wessen Multi sollte ich denn sein?Du hast hier keine Fragen zu stellen du dämlicher Hund du hast romanverbot natürlich bist du ein Multi wer würde sich denn sonst so behindert nennen und so eine dumme scheisse den ganzen tag labern, wenn er nicht durch Anonymität gedeckt wäre
Ich mach dir nachher noch eine Auswertung der Umfrage aus der ich die offensichtliche Multis herausrechne und die Stimmen des RdW stärker gewichte (alles andere wäre ja absurd, du stehst doch auf autoritäre Systeme, wirst mir also sicher zustimmen). Da wirst du dann schwarz auf weiß als Ergebnis deiner Umfrage erhalten, dass sich nichts ändert. Da kannst du dann deinen Frieden mit machen.
Du hast die Umfrage verloren du realitätsblinder lutscher und dein lächerliches verdrehen von Fakten, wie wir es aus dem ÖRR kennen kannst du dir hier in der Realität in den arsch schieben du Flachzange -
Mod/RDW
#317 Sprachinator 20 Aug. 2025, 12:38Zitat von: G O T T
"Der Uki-Faden ist eine Art Safe-Space für die "nur" Besoffenen"
Er weiß aber schon dass da Prepper, Neo und Fickus pelten? -
-
#319 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2025, 15:37Zitat von: G O T T
Nein ein gewisser NED Flanders und und noch so ein anderer die so verächtlich über Konservative sprechen und sich über uns lustig machen weil wir über Geld Anlage Themen diskutieren.gibts da auch n P.F. fadne?
Und
Die halten sich für was gewaltig besseres ! -
#320 G O T T 20 Aug. 2025, 16:08Zitat von: wosindalldieindianerhin
gibts da auch n P.F. fadne?Was P.F. ? Pennerfaden?