ICH HABE HIER 40 MANN HINTER MIR
ZWEIUNDSECHZIG PROZENT ZUSTIMMUNG GEGEN 11 GEGENSTIMMEN
ES IST EINE EINDEUTIG KLARE ENTSCHEIDUNG UND ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG, DASS DIESE SICH NICHT ANSATZWEISE ÄNDERN WÜRDE FALLS MAN NOCH DREI HANSELN MEHR BEFRAGT.
Dislike-Button scharf schalten?
70 TeilnehmerUmfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
-
Ja 60,0%42 Stimmen
-
Nein 18,6%13 Stimmen
-
Ok mir egal 21,4%15 Stimmen
-
#341 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 20:29 -
-
#343 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 20:31Zitat von: Stricher Gerd
1.) Wir haben August, viele User sind im Urlaub und haben die Umfrage nicht mitbekommen (Beweis: sie haben nicht teilgenommen!)Junge ich kann dich nicht ernst nehmen, du laberst nur blech am laufenden Band
2.) Die Umfrage ist öffentlich. Viele fühlen sich von dir bedroht und trauen sich nicht gegen deinen Willen abzustimmen.
3.) Der wichtigste Grund: Nur weil viele User zu der Thematik keine eigene Meinung haben, ist es mitnichten so beide Optionen für sie gleich sind. Es ist die Aufgabe eine Führers zu verstehen was für seine Herde das Beste ist.
Und bist du hier der 1€ jober anwald den der Vorstand ausm kaugummiautomaten gezogen hat -
#344 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 20:35Zitat von: Blauzahn
psychisch instabile Nutzer müssen geschützt werdenEs isn scheiSS indernedsforum und keine Gefängniszelle mit täglichem Bus baun
BigPENIS will sich nicht mit Blut befleckt haben wenn einer der Dislikes wegen Harakiri begeht
Wer sich hier schon erledigen will weil paar widsbolde nen disleig neihaun, der fällt doch schon im normalen lebne um wenn ihn die Kassiererin mal kurz anhustet -
#345 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Aug. 2025, 20:44
Zitat von: 19hundertnuller
Es isn scheiSS indernedsforum und keine Gefängniszelle mit täglichem Bus baunUnd was ändert es? Wenn sich der arme Otten aufhängt, weil ihr ihn in den Selbstmord treibt? Ihr nehmt das alles hier viel zu ernst, das ist die Message die ich und BigBang dir senden wollen.
Wer sich hier schon erledigen will weil paar widsbolde nen disleig neihaun, der fällt doch schon im normalen lebne um wenn ihn die Kassiererin mal kurz anhustet -
-
#347 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 21:05Zitat von: Stricher Gerd
Und was ändert es? Wenn sich der arme Otten aufhängt, weil ihr ihn in den Selbstmord treibt? Ihr nehmt das alles hier viel zu ernst, das ist die Message die ich und BigBang dir senden wollen.DIE DISKUSSION UM DEN KWARKER HAT SICH DOCH SEIT EINER EWIGKEIT ERLEDIGT UND WIESO SOLLTE DER REST DARUNTER LEIDEN??
DAS WERDEN WIR NICHT AKZEPTIEREN -
Mod/RDW
#348 Sprachinator 20 Aug. 2025, 21:28Zitat von: 19hundertnuller
DER SCHLECHTESTE VERLIERER DEN GWN JE GESEHEN HAT
Moooment da gibts aber noch paar Plätze auf dem Treppchen davor
@Dackelsalat -
#349 Der Patridiot 20 Aug. 2025, 21:34Zitat von: Stricher Gerd
1.) Wir haben August, viele User sind im Urlaub und haben die Umfrage nicht mitbekommen (Beweis: sie haben nicht teilgenommen!)was bist du ein versager digga yapp doch nicht das ist internet hier ist es ruppig dislikes sollen minus machen ist doch klar
2.) Die Umfrage ist öffentlich. Viele fühlen sich von dir bedroht und trauen sich nicht gegen deinen Willen abzustimmen.
3.) Der wichtigste Grund: Nur weil viele User zu der Thematik keine eigene Meinung haben, ist es mitnichten so beide Optionen für sie gleich sind. Es ist die Aufgabe eine Führers zu verstehen was für seine Herde das Beste ist. -
Mod/RDW
#350 Sprachinator 20 Aug. 2025, 21:47Warum stellt man nicht ein, dass wenn nur dislike spammende Husos gebannt werden, auch ihre Reaktionen verschwinden?
Würde doch die ganze Thematik entschärfen, oder? Bisweilen werden ja die Reaktionen von @Gelöschtes Mitglied nach wie vor angezeigt.
Die meisten die hier normal pelten haben garnicht die Zeit, jeden der 5000 Beiträge des Gegenübers zu disliken, und die, deren Accounts nur deswegen existieren, leisten eh keinen Mehrwert und können weg.
@BigBANG -
-
#352 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 21:51VERSUCHEN DIE ANGELEGENHEIT AUSZUSITZEN WIRD NICHT AKZEPTIERT
-
-
-
#355 Michel Dudikopf 20 Aug. 2025, 22:36@Schwuchtel Gerd scheißt sich insgeheim die KIK-Hose voll dass er ins Minus rutschen könnte und somit sein einziger Lebensinhalt, das schwuchtelige Larpen von Money-Fanfiction hier im Haesforum, in Punktform als das hingestellt wird was sie ist: Minderqualtitative, stinklangweilige Abfall-Rotze die nichtmal fickfrustrierte Ü-50 Gayboomer im "Catch-your-hot-Lad"-Forum zu 'nem Bumstreffen reizen würden. Deswegen auch dieses peinlich gespielte "JuCkT MiCh ALlEs GaR NiChT"- Gehampel. In Wahrheit zittert der Homo in seinem Kinderwiggsspieldaddelhampelzimmer wie Espenlaub.
Dieser Beitrag wurde von Michel Dudikopf am 20.08.2025 22:45:25 bearbeitet.
Dieser aufmerksamkeitsgeile Botboy soll virtuell gefickt werden wie er es braucht. Also @BigBANG: Bidde Minusreactions freischalten. -
#356 Нainer Wonkler 20 Aug. 2025, 22:40DER GUTE KOMPROMISS
Jeder User kann individuell einstellen, ob er bei zu vielen Dislikes permanent gebannt werden will. Umd nur diese Usergruppe kann sich demensprechend Dislike-Bannen, alle anderen User können niemanden mit Dislikes bannen und auch nicht durch Dislikes gebannt werden.
Die Admins müssen keine Angst haben das brave User gebannt werden, und alle User die Dislike-Bans für eine gute Idee halten dürfen und können das ausprobieren.
Eine Statistik zu dem Thema Settings und Dislike-Bans muss natürlich sein. Ich schaue mir den Krieg der Multis dann gerne an, als passiver Teilnehmer (Fachbegriff: Cuckold). -
#357 Der Patridiot 20 Aug. 2025, 22:41digga er hat fast 1:1 verhältnis das ist crazy ich schreib auch nur scheiße alle vierteljahr mal für ne woche aktiv rein und bin besser ey XDDD das ist krass fast so gutes ratio wie die auf hilferuf.de digga
-
-
#359 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Aug. 2025, 22:57
Also ich finde ja, dieser Faden ist ein flammendes Plädoyer gegen die Einführung des Dislike-Buttons.
-
#360 Der 19hundertnuller 20 Aug. 2025, 23:00Zitat von: Stricher Gerd
Also ich finde ja, dieser Faden ist ein flammendes Plädoyer gegen die Einführung des Dislike-Buttons.Kannst ja mal ne Umfrage machen, wie viele sich hier für deine behinderten Plädoyers interessieren