Zitat von: Sprachi
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
#421 kens arschkrokette 21 Aug. 2025, 06:03erstmal 17k pelts von Kenny downvoten boah voll kein bock -
#422 kens arschkrokette 21 Aug. 2025, 06:16Zitat von: BigBANG
Hab den Dislike jetzt mal wieder auf -1 Punktabzug gesetzt.
Wenn sich in den kommenden Wochen / Monaten herausstellt, dass es in Downvote-Spam endet, wird es wieder rückgängig gemacht.
Oooh wer hat weiniweini gemacht wars Kenbert oder Otten -
#423 Нainer Wonkler 21 Aug. 2025, 06:44Zitat von: BigBANG
Hab den Dislike jetzt mal wieder auf -1 Punktabzug gesetzt.Aber nur für die Ja-Sager vom BKA der Deutschland GmbH & Co.KG, die hier unliebsame Beiträge und Meinungen im Auftrag der NWO unterdrücken wollen, oder? Naja, sollen sich die BKAler gegenseitig bannen, mir egal.
Wenn sich in den kommenden Wochen / Monaten herausstellt, dass es in Downvote-Spam endet, wird es wieder rückgängig gemacht.
Hauptsache ich bekomme keinen Abzug, ich habe mit Nein gestimmt. Und ich gehe davon aus, dass der Admin meine Stimme ernst nimmt! Ansonten: Kommt nach ASB xxxxxxx xxxxx x, ich lutsche die die Lanze bis du willig bist! -
-
-
#426 Winkler_Advocat 21 Aug. 2025, 09:34Wir haben die Welt ein Stückchen besser gemacht...
Ein Minusmensch braucht Minuspunkte... -
#427 Haidrhuhn 21 Aug. 2025, 09:56Zitat von: G O T T
Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.Pflanzen sind aber schön
Aber was wundert man sich ja? Die Welt ist verdammt ungerecht. Es ist einfach alles böse. In einer Welt in der Anna-Lena Baervock ausen Ministerin werden kann und dann alles kaputt macht und zum Abschied noch mit NEW YORK belont wird? In so einer Welt betrügt auch ein hinterlistiger Schiedsrichter und zerstört einem armen Typ wie mir der lediglich versucht hat zu bescheidenen Wohl Stand zu kommen um sich ein Leben aufzubauen
Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften -
Mod/RDW
-
#429 Haidrhuhn 21 Aug. 2025, 10:00Zitat von: Kenny F. Powers
Die Ruhe wenn du nicht hier bist auchImmernoch gekränkt? -
Mod/RDW
-
#431 kens arschkrokette 21 Aug. 2025, 10:01Zitat von: Winkler_Advocat
Wir haben die Welt ein Stückchen besser gemacht...
Ein Minusmensch braucht Minuspunkte...
Ja aber die Homos im RdW werden das zeitnah wieder wegmachen.
Kenbert und Otten werden mit Dislikes überflutet, es gibt ein paar Weiniweini Pns und weg ist er wieder -
Mod/RDW
#432 Kenny F. Powers 21 Aug. 2025, 10:03Zitat von: kens arschkrokette
Ja aber die Homos im RdW werden das zeitnah wieder wegmachen.Ja, bin sehr gekränkt.
Kenbert und Otten werden mit Dislikes überflutet, es gibt ein paar Weiniweini Pns und weg ist er wieder
Deswegen machst du jetzt erstmal paar Tage Pause wegen Dislike Spam.
Für die Zukunft lege ich dir unseren tollen neuen Leitfaden für den verantwortwngsvollen Umgang mit Dislikes ans Herzen:
Kenny drückt dich (aber nicht auf den Dislike Button) -
#433 Haidrhuhn 21 Aug. 2025, 10:03Zitat von: Kenny F. Powers
wegen was war ich noch gleich gekränkt?Warum battelst du dich immer mit Goocher? -
Mod/RDW
#434 Kenny F. Powers 21 Aug. 2025, 10:03Zitat von: Haidrhuhn
Warum battelst du dich immer mit Goocher?Wir zeigen uns so unsere Liebe -
#435 Haidrhuhn 21 Aug. 2025, 10:05Zitat von: Kenny F. Powers
Wir zeigen uns so unsere LiebeRed kein Unsinn -
Mod/RDW
#436 Kenny F. Powers 21 Aug. 2025, 10:06Zitat von: Haidrhuhn
Red kein UnsinnDas ist als ob du mir sagen würdest "Hör auf zu atmen" (lel, das würde goocher gern zu mir sagen, wenn er nicht grad mit 3 Multis gebannt wäre) -
#437 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 10:06ihr dürft mich gerne milionenfach disliken... hauptsache die anderen bekommen dann nicht so viele

-
Mod/RDW
#438 Kenny F. Powers 21 Aug. 2025, 10:06Zitat von: SchIabberfratz
ihr dürft mich gerne milionenfach disliken... hauptsache die anderen bekommen dann nicht so vieleDu bist süß
-
-
#440 SchIabberfratz 21 Aug. 2025, 10:10das Herz macht Kenny stark. Auch wenn es mal schwierig ist, brauch er sich einfach nur erinnern und plötzlich ist alles wieder leichter.