Wir brauchen ein Süperheld der das regelt.
Ruft Mal Bat Wayne oder sein Alter Ego bruceman
Dislike-Button scharf schalten?
70 TeilnehmerUmfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
-
Ja 60,0%42 Stimmen
-
Nein 18,6%13 Stimmen
-
Ok mir egal 21,4%15 Stimmen
-
#541 Abbadon_offiziell 22 Aug. 2025, 16:14 -
#542 Der 19hundertnuller 22 Aug. 2025, 16:33Zitat von: Hainer Wonkler
Egal ob Leaks oder leckgeile Votzen:MIR HAM HIER 1 1000JÄHRIGES DISLIKEREICH ERRICHTET DU KRITIKSCHEUER GUTMENSCHENOTTO
Der Dislike-Button wurde ILLEGAL eingeführt, ich habe mehr Infos über EUCH als ihr denkt und ich werde EUCH zu den meistgehasstenMenschenUntermenschen im Internet machen. Morgen PLATZT die Bombe hier im Forum, Deutschlandweit, Europaweit, Weltweit, Galaxieweit!
Ich gebe EUCH exakt genau 24h diese Änderung RÜCKGÄNGIG zu machen!
Eine Frage: Ist Haiderhuhn eine leckgeile Votze? -
#543 Der 19hundertnuller 22 Aug. 2025, 16:35Zitat von: Honigdachs
Wir brauchen ein Süperheld der das regelt.
Ruft Mal Bat Wayne oder sein Alter Ego bruceman
SuperTÖÖÖRKEN RAAAAUS -
#544 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 16:37Zitat von: 19hundertnuller
MIR HAM HIER 1 1000JÄHRIGES DISLIKEREICH ERRICHTET DU KRITIKSCHEUER GUTMENSCHENOTTOStimmt doch gar nich -
Mod/RDW
-
-
#547 Нainer Wonkler 22 Aug. 2025, 16:47Zitat von: 19hundertnuller
MIR HAM HIER 1 1000JÄHRIGES DISLIKEREICH ERRICHTET DU KRITIKSCHEUER GUTMENSCHENOTTOWir werden dein Geständnis schuldmindernd berücksichtigen, eventuell.
Ja, liebe Verschwörer, der erste aus EUREN Reihen ist schon UMGEKIPPT, und hat sich öffentlich zuseiner Beteiligungseinem Verrat bekannt. Er ist UMGEKIPPT wie ein Sack REIS in China! -
Mod/RDW
-
#549 Der 19hundertnuller 22 Aug. 2025, 16:58Zitat von: Hainer Wonkler
Wir werden dein Geständnis schuldmindernd berücksichtigen, eventuell.
Ja, liebe Verschwörer, der erste aus EUREN Reihen ist schon UMGEKIPPT, und hat sich öffentlich zuseiner Beteiligungseinem Verrat bekannt. Er ist UMGEKIPPT wie ein Sack REIS in China!
JUNGE HALT DEINE KLAPPE ODER ICH BALLER DIR NEN DISLIKE IN DEI XICHT NEI
-
Mod/RDW
#550 Kenny F. Powers 22 Aug. 2025, 17:06Zitat von: Haidrhuhn
Vor allem habe ich das nicht getanHättest du aber gern
-
Mod/RDW
#551 Sprachinator 22 Aug. 2025, 17:06Wir schreiben das Jahr 2025
Nachdem der von seinen Princeps und dem Mobbingpapst gekrönte König @BigBANG durch den Ursupator @Kenny F. Powers dazu genötigt wurde, "den Baddne" wieder scharf zu schalten, entbrach innerhalb weniger Monate der sogenannte zweite Dislikekrieg (August 2025 - September 2025).
Im Verlauf dieses Krieges zogen die Heerscharen des @Michel Dudikopf gegen die königlichen Truppen unter @ProfHase und @Stricher Gerd. Nach anfänglichen Erfolgen kam dieser Angriff jedoch nach Einführung des time resets ins Stocken. Beide Parteien einigten sich schließlich darauf, den von jeder Fraktion als abtrünnig erkannten Haidrhahn ins Nirvana zu disliken.
Bald darauf unterwarf sich @Michel Dudikopf im zeremoniellen Akt der Deditio dem rechtmäßigen König @BigBANG. @Kenny F. Powers wurden seine Modrechte aberkannt, jedoch durfte er im Hause des Herren von Hannovers, @schnappi, den Hof führen. -
#552 Нainer Wonkler 22 Aug. 2025, 17:07Zitat von: 19hundertnuller
JUNGE HALT DEINE KLAPPE ODER ICH BALLER DIR NEN DISLIKE IN DEI XICHT NEI
Und den Dislike zauberst du aus deiner NEOVAGINA, oder woher soll der kommen?
Ach ja: Bei dir klemmt nicht nur die SHIFT-Taste. -
#553 Der 19hundertnuller 22 Aug. 2025, 17:15Zitat von: Hainer Wonkler
Und den Dislike zauberst du aus deiner NEOVAGINA, oder woher soll der kommen?Mit krümelspastis unter 100 Punkten geb ich mich gar nicht ab
Ach ja: Bei dir klemmt nicht nur die SHIFT-Taste. -
#554 Нainer Wonkler 22 Aug. 2025, 17:22Zitat von: 19hundertnuller
Mit krümelspastis unter 100 Punkten geb ich mich gar nicht abDas ist Mobbing, daher werden wir dein Geständnis NICHT schuldmindernd berücksichtigen.
Da war doch noch ein DISLIKE in der NEOVAGINA verklemmt, Mist. -
Mod/RDW
#555 Kenny F. Powers 22 Aug. 2025, 17:29Zitat von: Sprachi
dem rechtmäßigen König
Zitat von: Sprachi@BigBANG.
Ich bin der rechtmässige König, er ist nur Mufasa. -
#556 Schanzenfest4Ever 22 Aug. 2025, 18:23Liebe ist, wenn Kenny mal wieder in deinem Profil herum editiert. BigBANG macht soetwas nicht.

-
Mod/RDW
#557 Kenny F. Powers 22 Aug. 2025, 18:24Zitat von: Schanzenfest4Ever
Liebe ist, wenn Kenny mal wieder in deinem Profil herum editiert. BigBANG macht soetwas nicht.Fühlst du den Ken tief in deinem Profil?
-
#558 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 18:27Zitat von: SchIabberfratz
Ich möchte dass ihr bidde den Weg zeigtwohin? -
#559 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 18:30Zitat von: Sprachi
Im Verlauf dieses Krieges zogen die Heerscharen des @Michel Dudikopf gegen die königlichen Truppen unter @ProfHase und @Stricher Gerd.der hase ist doch an allem schuld aller. was faselst du da was von königlichen truppen. -
#560 Michel Dudikopf 22 Aug. 2025, 18:30Zitat von: wosindalldieindianerhin
wohin?Alles gut. Zieh dir weiter die Rübe dicht, Pflegefall.