Zitat von: Hainer Wonkler
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
#841 Der 19hundertnuller 25 Aug. 2025, 16:48Ich schnaufe öfters als ich hier was schreibe. -
-
#843 Der 19hundertnuller 25 Aug. 2025, 16:50Zitat von: Hainer Wonkler
Ja, ja. Drückt Dislikes, so lange ihr noch könnt. Ihr werden auch gleich abgeholt und weggesperrt.Wie unverknackt ich noch bin -
#844 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 16:52Zitat von: 19hundertnuller
Der dislikebaddne wurde von der grünwoken Koalition abgeschafft und ist seit wiedereinführung nun zum absoluten Symbol unserer Freiheit geworden allerWie dumm kann man sein!?
grich mal deine Recherche auf die kedde du schwurbler
DU FRAMING-OPFER!
Frag mal bei Correktiv, Faktencheckern, das Orakel von Delphi. Aber typisch Frau 1900er, weiss alles besser. -
#845 Der 19hundertnuller 25 Aug. 2025, 16:58Zitat von: Hainer Wonkler
Wie dumm kann man sein!?ok was auch immer du berber
DU FRAMING-OPFER!
Frag mal bei Correktiv, Faktencheckern, das Orakel von Delphi. Aber typisch Frau 1900er, weiss alles besser. -
#846 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 17:02Zitat von: 19hundertnuller
ok was auch immer du berberWas für ein Teppich?
SPRICH DEUTSCH DU HURENTOCHTER -
#847 Der 19hundertnuller 25 Aug. 2025, 18:42Zitat von: Hainer Wonkler
Was für ein Teppich?Geht nicht weil dann kommt Russland und zieht seinen botschafter zurück und wir können in der brd 4ma Co. KG nicht operieren
SPRICH DEUTSCH DU HURENTOCHTER
Aber das verstehst du nicht weil du von Staatsschutz und MA nichts im geringsten weißt du schlafschaf -
#848 Quasimodo 25 Aug. 2025, 20:07Zitat von: Hainer Wonkler
Was für ein Teppich?Finde ich immer gut wenn sich Newfags hier schnell an das Niveau gewöhnen. Mittlerweile glaube ich schon zu 12,5% dass du ein Multi bist.
SPRICH DEUTSCH DU HURENTOCHTER -
#849 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 20:23Zitat von: Quasimodo
Finde ich immer gut wenn sich Newfags hier schnell an das Niveau gewöhnen. Mittlerweile glaube ich schon zu 12,5% dass du ein Multi bist.Muss so sein. Sonst bekommt mein Main die Dislikes ab, und das wollen wir fein vermeiden, nicht wahr, du Fickunfall. -
#850 Quasimodo 25 Aug. 2025, 20:54Zitat von: Hainer Wonkler
Muss so sein. Sonst bekommt mein Main die Dislikes ab, und das wollen wir fein vermeiden, nicht wahr, du Fickunfall.Wäre in der Tat höchst bedauerlich, dann müsstest du dich nur wieder in den Schlaf weinen. -
#851 Нainer Wonkler 25 Aug. 2025, 20:59Zitat von: Quasimodo
Wäre in der Tat höchst bedauerlich, dann müsstest du dich nur wieder in den Schlaf weinen.Bald sind die Dislike-Verschwörer eingebuchtet, und alles wird gut. Die Auswertungen der Logs laufen gut, die IT-Profis sind auf Seite 3 im ersten Ordner angelangt. -
Mod/RDW
-
-
#854 wosindalldieindianerhin 25 Aug. 2025, 21:18Zitat von: Hainer Wonkler
Bald sind die Dislike-Verschwörer eingebuchtet, und alles wird gut. Die Auswertungen der Logs laufen gut, die IT-Profis sind auf Seite 3 im ersten Ordner angelangt.bleib dran! wir gewinnen noch! -
#855 Нainer Wonkler 31 Aug. 2025, 18:17Die beiden IT-Spezialisten sind leider ausgefallen, vermutlich durch russische Agenten eliminiert.
Die Daten sind sicher, alle Aktenordner und Sicherheitskopien ahf Microfilm sind uversehrt geblieben.
Die Auswertung verzögert sich daher auf unbestimmte Zeit.
Es wird nichts vergessen und vergeben! -
-
-
Mod/RDW
-
#859 panic 6 Nov. 2025, 17:40Zitat von: Kenny F. Powers
Heul dochDu bist also schuld, weil du die Dislikes von @Chorego nicht ertragen hast. -
Mod/RDW