Dokus
-
-
#102 HipHopperMobber 5 Apr. 2022, 20:32
Brandneu. Meiner Meinung nach eine der wenigen Drogen-Dokus die man sich anschauen kann. Auch wenn der Ploß-Kaschber einen echt aggressiv macht. -
-
-
#105 KippmKauBoi 9 Apr. 2022, 20:41Segeln Loide
Ein Dude der sei Segelzeuch macht, und mit Hilfe von Jutubspenden (was sonst) und ein paar Freiwilligen (die meisten sehen aus wie linke Ratten, was sonst) das alte Segelboot Tally Ho komplett, aber wirklich komplett restauriert, ja eher neu baut.
Sieht man nicht alle Tage -
#106 Karl Klammer 9 Apr. 2022, 21:47Zitat von: KippmKauBoi
Segeln LoideOhne Haider hätte Herr Inkle auch bei dererlei Content landen können.
Ein Dude der sei Segelzeuch macht, und mit Hilfe von Jutubspenden (was sonst) und ein paar Freiwilligen (die meisten sehen aus wie linke Ratten, was sonst) das alte Segelboot Tally Ho komplett, aber wirklich komplett restauriert, ja eher neu baut.
Sieht man nicht alle Tage -
#107 KippmKauBoi 10 Apr. 2022, 09:57Zitat von: Qu4rkey
Ohne Haider hätte Herr Inkle auch bei dererlei Content landen können.Naaaaaaah, meinst? Ich denk um sowas umzusetzen muss man schon was aufm Kasten haben, hunderttausende Handgriffe planen, sonst kannst schnell alles wegschmeissen.
Also ein astreiner Vollidiot wie er hätte da auch ohne Haider schon schwierigkeiten auch nur einen Balken richtig zu fertigen -
-
-
-
-
-
#113 Hias 22 Apr. 2022, 17:15Zitat von: Qu4rkey
Ich weiss ja net hinter welchem Multi Du Kaschber rum hitlerst. Aber als Rentner werd ich auch abhauen. Abhaurenter = beste Rentner -
#114 Karl Klammer 23 Apr. 2022, 15:50Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich weiss ja net hinter welchem Multi Du Kaschber rum hitlerst. Aber als Rentner werd ich auch abhauen. Abhaurenter = beste RentnerHab keine Multis. Wozu auch? -
-
-
#117 Leonidas ☑ 24 Apr. 2022, 08:54Zitat von: pump3
Erkennen obman selbstsein Kind Autismus hat:
Ich habe schon mit vier, drei, ne wadde, doch vier Jahren gemerkt, dass ich ein Asperger bin -
-
-
#120 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 11:51Zitat von: Leonidas
Ich habe schon mit vier, drei, ne wadde, doch vier Jahren gemerkt, dass ich ein Asperger binArschberger*