Menü×

Dokus

• #1041 Mettrix 24 Apr. 2026, 03:10

IMG-8645.jpg

Sie am nächsten Tag, nachdem Sie ihre Sachen packen durfte.

• #1042 Haidrhuhn 24 Apr. 2026, 08:05

Zitat von: Mettrix

IMG-8645.jpg

Sie am nächsten Tag, nachdem Sie ihre Sachen packen durfte.
    Hast du den Film geschaut?

• #1043 Mettrix 24 Apr. 2026, 11:57

Ja aber habe ich die Doku verpasst? Es war doch ein Kurzfilm. Nettes Detail das die Frau ein Flanellhemd getragen hat, wegen der Connection nach Alberta, Kanada.

Was was den Inhalt angeht sind bei mir mehrere Fragezeichen entstanden. Abwohl ich auch schon paarmal in der dargestellten Situation war, ist daraus nie ein Problem entstanden.

• #1044 Bunter Hund 24 Apr. 2026, 12:48

Zitat von: Mettrix

Abwohl ich auch schon paarmal in der dargestellten Situation war, ist daraus nie ein Problem entstanden.
    Vielleicht bis du bei der Penetration nicht aufgewacht und hast am nächsten Tag nur wenig Probleme am Zimtstern gehabt.

• #1045 Mettrix 24 Apr. 2026, 13:24

Schon klar. Dass man im Schlaf befummelt wird meinte ich.

• #1046 Nomad 6 Mai 2026, 15:29

• Mod/RDW
    #1047 BigBANG 7 Mai 2026, 22:45

Geil.

Wie die größte Mission er Medien damals noch war die Gewalt von Computerspielen als Problem darzustellen :D

• #1048 Haidrhuhn 8 Mai 2026, 00:08

Zitat von: BigBANG

Geil.

Wie die größte Mission er Medien damals noch war die Gewalt von Computerspielen als Problem darzustellen :D

Ist normal, dass erst einmal alles Neue kritisch gesehen wird und abgestoßen
    Manche Kritik bleibt aber
    Z.B. bei Kindern ist Bildschirmzeit für die Sprachentwicklung tatsächlich nicht förderlich

• #1049 Leonidas ☑ 8 Mai 2026, 06:16

Sogenannte Killerspiele

• #1050 Quasimodo 8 Mai 2026, 07:50

Zitat von: Haidrhuhn

Ist normal, dass erst einmal alles Neue kritisch gesehen wird und abgestoßen
    Manche Kritik bleibt aber
    Z.B. bei Kindern ist Bildschirmzeit für die Sprachentwicklung tatsächlich nicht förderlich
    Bei Erwachsenen auch nicht. Defacto sind Computerspiele Zeitverschwendung, genau wie Filme etc.

• #1051 Mettrix 8 Mai 2026, 08:41

Was heisst Zweitverschwendung. Die Freude an der Ausübung steht halt im Vordergrund, ähnlich wie beim Sport.

• Mod/RDW
    #1052 BigBANG 8 Mai 2026, 09:34

In Indien gibt es einen eigenen Begriff für die Zeit, in der man als Mensch nichts zu tun hat. Wie füllt man seinen Zeitvertreib in Phasen, wo es nichts zu tun gibt?
    Spiele sind wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst.

• #1053 Haidrhuhn 11 Mai 2026, 07:45

• #1054 Haidrhuhn 11 Mai 2026, 07:51

Zitat von: Quasimodo

Bei Erwachsenen auch nicht. Defacto sind Computerspiele Zeitverschwendung, genau wie Filme etc.
    "Frühe und übermäßige Bildschirmzeit kann die Entwicklung von Kleinkindern negativ beeinflussen, vor allen in den Bereichen Sprache, Psychomotorik und Problemlösung. Es dünnt die Hirnrinde aus, die Aufmerksamkeit verringert sich und die Gehirnstruktur durch Überstimulation verändert sich." Bei Erwachsenen ist die Gehirnentwicklung abgeschlossen, wobei ich auch sehr stark vermute, dass es tendenziell auch einen Einfluss haben kann je nachdem wie intensiv es betrieben wird.

• #1055 TreuerStadtschinken 11 Mai 2026, 13:07

"Frühe und übermäßige Bildschirmzeit kann die Entwicklung von Kleinkindern negativ beeinflussen, vor allen in den Bereichen Sprache, Psychomotorik und Problemlösung. Es dünnt die Hirnrinde aus, die Aufmerksamkeit verringert sich und die Gehirnstruktur durch Überstimulation verändert sich." Bei Erwachsenen ist die Gehirnentwicklung abgeschlossen, wobei ich auch sehr stark vermute, dass es tendenziell auch einen Einfluss haben kann je nachdem wie intensiv es betrieben wird.
    Führt das auch dazu, dass man später auf einer Mobbingseite im Internet schlechtes Frauen-LARP betreibt?

• #1056 Haidrhuhn 11 Mai 2026, 20:04

Zitat von: TreuerStadtschinken

Führt das auch dazu, dass man später auf einer Mobbingseite im Internet schlechtes Frauen-LARP betreibt?
    Ne, das führt nur zu so dummen Wiederkäuern

• #1057 TreuerStadtschinken 11 Mai 2026, 20:05

Ne, das führt nur zu so dummen Wiederkäuern
    Sagte derjeniche, der hergeht und mit seinem dümmlichen Frauen-LARP nicht aufhören kann.

• #1058 Leonidas ☑ 11 Mai 2026, 21:02

Er schafft es bis in den fünften Stock. Sieht aus wie ein Gruselhotel

• #1059 Nomad 12 Mai 2026, 12:00

Zitat von: TreuerStadtschinken

Sagte derjeniche, der hergeht und mit seinem dümmlichen Frauen-LARP nicht aufhören kann.
    Ist es denn ein femininer Frauen-LARP?

• #1060 TreuerStadtschinken 12 Mai 2026, 12:07

Zitat von: Nomad

Ist es denn ein femininer Frauen-LARP?
    Sogar ein Marken-LARP

LSMaxx