Interessante, sehr neutrale, Doku über die Ressourcenseite des Ukrainekriegs sowie der Kriege der Sovietunion und was das alles mit öl und gas zu tun hat:
Dokus
-
#201 pump3 3 Juni 2022, 12:04 -
-
#203 Die Richterin 3 Juni 2022, 13:25Na geil, ein Videoportal von dem sich nichts einbinden lässt. Hoffe die @Pr0grammierer sind noch nicht im Wochenende!
Thema: 1 „mysteriöses” Video vom US–Militär das schon 1 Monat alt ist und erst jetzt zum ersten mal in D davon gehört.
Eigentlich viel weniger aufregend als man meinen könnte, aber zumindest als Nachweis geeignet für Diskussionen wenn Reiner .W wieder mal sagt sowas wie Sychologische Kriegsführung gibt es doch gar nicht.
Zählt für mich hier als Doku(mentation).
-
#204 Leonidas ☑ 3 Juni 2022, 17:50coole Bücher zum lesen
Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 03.06.2022 17:59:02 bearbeitet.
und Teil 2
-
#205 Die Richterin 4 Juni 2022, 02:07Das ist wohl eher schwere Kost, aber beachtenswert.
Schönes Wochenende!
Eine Person hier anders beleuchtet, superinteressant.
Ich sage mal so, nur weil ich etwas interessant finde heisst das nicht daß ich das unterstütze. Ich will ja auch nicht wie Reiner .W werden obwohl mich das trotzdem fasziniert was er macht. Nicht wahr, ihr Agenten? -
#206 Gelöschtes Mitglied 916 4 Juni 2022, 11:44
Zitat von: Dr Prepper
Unsichtbares Land - auf den Spuren von Alois Irlmaier
Allein von den Landschaftsbildern her sehenswert. Der Mühlhiasl ist mir eher geläufig -
-
#208 Gelöschtes Mitglied 916 4 Juni 2022, 12:06
Zitat von: rauchmeddler
Gehts hier um Dokumentationen oder VerschwörungstheorienSchau halt weiter Terra X oder Guido Knopp Dokus -
-
-
Mod/RDW
-
#212 Hias 6 Juni 2022, 09:52Zitat von: Die Richterin
Das ist wohl eher schwere Kost, aber beachtenswert.
Schönes Wochenende!
Eine Person hier anders beleuchtet, superinteressant.
Ich sage mal so, nur weil ich etwas interessant finde heisst das nicht daß ich das unterstütze. Ich will ja auch nicht wie Reiner .W werden obwohl mich das trotzdem fasziniert was er macht. Nicht wahr, ihr Agenten?
Unabomber hatte es von Beginn an gesehen, dass der technische Fortschritt irgendwann in den Social Media Sumpf führen würde und wollte zum Wohle der Menschheit noch rechtzeitig den Stecker ziehen. -
#213 Gelöschtes Mitglied 916 6 Juni 2022, 18:30
Ein weiterer Fall, wo N-Ergie Leben ruiniert und Menschenrechte verletzt hat
-
-
#215 pump3 7 Juni 2022, 15:30Was Korruption für Schäden anrichtet. Eine interessante Doku am Beispiel der Russen in Ukraine, aber nicht nur:
-
-
#217 Bunter Hund 8 Juni 2022, 19:53Das ist so unfassbar. Immernoch nach all den Jahren. Absolut sehenswert. Und grausam.
-
-
-
Mod/RDW