Zitat von: ProfHase
Dokus
-
#221 Bunter Hund 11 Juni 2022, 09:08Wenn es nicht die Remmos waren, dann waren es wahrscheinlich die Abu-ChakersUnd Nadsis schließt du gleich aus? -
-
-
#224 KippmKauBoi 14 Juni 2022, 21:56"What is a woman?"
Gehört auch hier rein find ich. Gute Doku über die ganze Genderscheisse und ihren Ursprung die noch teilweise kranker ist als ich dachte.
Den Link dazu finden sie im LGBTQ+/Gender- Faden.
Dort warten auch viele weitere krankeIdeologien und VerstümmelungenLach- und Sachgeschichten auf euch.
Zitat:Zitat von: Katzen sind doof und dumm@Kontrollgreif aufn Jens
Wobei Yandex mir schnell was ausspuckt, selbst auf YouTube.
HD (kann nicht eingebettet werden): https://ok.ru/video/3645262989879
Bitchute ebenfalls HD.
YouTube hat niedrige Qualität.
-
-
#226 Die Richterin 16 Juni 2022, 15:13Kleine Interviewsammlung, im Grunde vorhersehbar aber doch auch nett wie eigentlich alles bestätigt wird.
Der Autor / Filmemacher hat auf seinen Kanal viele kleinere Schnipsel, davon ein oder zwei anzusehen ist sicherlich ausreichend um ein gutes Bild vom Gesamten zu bekommen … Für wer es sich nicht komplett antun kann. https://www.youtube.com/c/MattWalsh/videos
Am aufschlussreichsten finde ich die basierten Ansichten der original eingeborenen Afrikaner (ab Minute 44). Könnte man sagen Jaaa guuut die haben eben bisher zuwenig Gehirnwäsche abbekommen … – Ja genau!
€: Haha und zwei Post weiter oben der selbe Film. Sorry hatte ich nicht gesehen. -
-
#228 KippmKauBoi 18 Juni 2022, 09:27War schon hier? Egal. Zwar vom zweiten bunten Fernsehn, aber auch egal.
Nette Doku über das sogenannte Fyre Festival, oder auch Fyre Fraud genannt.
Übelst gehypt, den Himmel auf Erden versprochen, auf ganzer Linie versagt und den Leuten dann noch eiskalt ins Gesicht gelogen.
Im Grunde wieder eine Geschichte wie "Des Kaisers neue Kleider"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-