Normalerweise sagt er immer: "Empfehlung: zu empfehlen". Diese Fünf mochte er wohl nicht.
Dokus
-
#261 Leonidas ☑ 30 Juli 2022, 11:19 -
-
-
#264 KippmKauBoi 2 Aug. 2022, 00:13
Doku über den, überraschenderweise, recht unbekannten Atomraketen- Zwischenfall von Damascus, Arkensooow.
Wo gehobelt wird fallen numal späne. Isso.
Die Kommentare sind teilweise mal wieder so hirnverbrannt dämlich, da tut dir der Arsch weh beim lesen. Wird immer schlimmer bei Arte, und das ist noch der erträglichste der Öffisender -
#265 Karl Klammer 2 Aug. 2022, 13:02
War sicherlich schon mehrmals hier, aber der Typ ist der Hammer. Vorallem die Szene am Bratworschdstand. -
Mod/RDW
-
-
#268 KippmKauBoi 16 Aug. 2022, 18:43Zitat von: Herzkönig
Trainwreck: Woodstock '99
Aggros, Fäkalien, Vergewaltigungen, Feuer, Explosionen. Und Musik! Sehr unterhaltsame Doku über eines der beschissensten Festivals der Geschichte. Musste andauernd lachen. Wer "Fyre" mochte, muss sich unbedingt Woodstock '99 ansehen!
Gibt die live- Auftritte von Metallica und Limp Bizkit auf jutub. Guter Soud, gute Kamera, gute Crowd.
Man würde nur durch die Live Auftritte nicht meinen dass das so aus dem Ruder lief. Man sieht ein paar Titten, nice, aber nichts komplett irres.
Wurde eig schon mal erwähnt dass der Limpe Keks damals paar gute Songs am start hatte? Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 16.08.2022 18:49:42 bearbeitet. -
#269 Hailiger Bimbam 16 Aug. 2022, 19:00Keine richtige Doku aber Trüe Grimes. Der erste Fall ist sogar ohne Dodden ein

-
-
-
-
-
-
-
-
#277 KippmKauBoi 27 Aug. 2022, 20:24Youtubekanal Popo Medic (ned was ihr dänggd ir bewesnä)
Zahlreiche kleine Dokus bis zu einer halben Stunde über allerlei brenzliche ẞiduerzionen.
Meine Empfehlung: pretty fucking goooood
-
#278 KippmKauBoi 30 Aug. 2022, 17:21Doch mal draufklickt ghabbd, trotz ZDF
Die ganzen Ersparnisse in Seecontainer stecken, omegerkek.
Schon sehr gut gemacht der Betrug, funktionierte 40 Jahre lang.
Thanos und alle andern habens nicht so weit geschafft.
Ist komplett an mir vorbei gegangen. -
-