Menü×

Dokus

• #461 Karl Klammer 6 Feb. 2023, 22:47

• #462 Haidrhuhn 7 Feb. 2023, 22:51

Nur für Leute, die Kunst etwas abgewinnen können. Sehr traurig, aber auch faszinierend.

• #463 Bunter Hund 11 Feb. 2023, 17:10

Ein Kühlschrank?
    Ein Kühlschrank?
    Ein Küüüühlschrank?

• #464 Karl Klammer 16 Feb. 2023, 18:03

• Mod/RDW
    #465 schnappi 16 Feb. 2023, 19:02

Zitat von: Ringelwingel

Spannenste Doku, die ich je gesehen habe. War wie angekettet.

Hab ne Viertelstunde geguckt und finds langweilig.

• #466 Bunter Hund 16 Feb. 2023, 19:05

Zitat von: schnappi

Hab ne Viertelstunde geguckt und finds langweilig.
    Kennst du die mehrteilige Doku über Ted Bundy auf Netflix? Die ist gut.

• #467 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 20:29

Da Außerirdische ja gerade in aller Munde sind und, so hoffe ich jedenfalls, die Unterjochung der Menschheit kurz bevor steht; hier zwei meiner Lieblingsdokus. Beide von und mit Dr. Steve Greer.

Unacknowledged von 2017

Und Close Encounters Of The Fith Kind von 2020.

Also das ist schon der richtig irre Scheiss. Ufo- Sichtungen auf dem nächsten Level, jetzt wird mit Gedankenkraft Kontakt aufgenommen und die Aliendübbm gehn her und lassen sich blicken und interagieren mit den Menschen.
    Eigentlich Schwachsinn, aber halt unheimlich intressanter Schwachsinn und einfach nur spannend.

Ich denk mir halt immer: ein Funken Wahrheit muss ja irgendwie drin stecken. Es kann sich ja jeder denken, dass wenn er da hergeht und von irgendwelchen fliegenden Untertassen oder grünen Männchen berichtet, er dann ja für verrückt erklärt wird.
    Und trotzdem kommen immer Videos, Bilder und Berichte an die Öffentlichkeit. Und immer und immer wieder. Und immer wieder wurden die Leute ausgelacht.

• #468 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 20:40

Bist du der Meinung, dass Außeridische, die hoch genug entwickelt sind, um interstellar zu reisen, auf so subtropische Art und Weise bei uns abmeddln?

• #469 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 14:07

• #470 Bunter Hund 25 Feb. 2023, 12:19

• #471 Haidrhuhn 25 Feb. 2023, 12:23

Zitat von: DerPförtner

Bist du der Meinung, dass Außeridische, die hoch genug entwickelt sind, um interstellar zu reisen, auf so subtropische Art und Weise bei uns abmeddln?
    Schalte @Rotbäckchen mal kurz dazwischen
    Hat einen Außerirdischen schon von Innen gesehen

• #472 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 19:12

Wenn man meint, Strahlsund sei eine nice Urlaubsgegend..

• #473 KippmKauBoi 26 Feb. 2023, 23:31

Es sind ja auch "normale" zu einem gewissen behinderten Bu nach Meddlfranken gemeddelt.

Könnte ja sein dass wir quasi die Wingl des Universums sind und andere, wirklich intelligente, Lebewesen zu uns fliegen um a weng am Zaun zu rüddeln oder?
    Die steigen in ihr Flugzeitkrümmungsdings ein, sind dann im null komma nix da, fliegen bei uns a weng rum, lachen blöd, und erkrümeln sich wieder. Kann man doch mal machen wenn nix los is oder?

ES WÄRE DOCH MÖGLICH MEIN ICH

giphy_2021-09-06-141548_zylt.gif

• #474 Karl Klammer 26 Feb. 2023, 23:48

Ich sehe wenig Grund, bei uns wie in einem Zoo vorbeizuschauen.

Zivilisationen, die so lange ohne eigens erzeugte Vernichtung aushielten, dass sie interstellar reisen können, würden allerhöchstens drone- oder seedships hier her schicken, um entweder in gigantischem Stil (und wesentlich effizienter als wir) Rohstoffe zu harvesten, oder uns plattzumachen und ihre Abkömmlinge hier leben zu lassen.

• #475 Roggen 26 Feb. 2023, 23:54

Vielleicht haben die Aliens eine Art "Oberste Direktive" (Stark Trek), die eine Einmischung oder Kenntlichmachung gegenüber Präwarp-Zivilisationen verbietet.

• #476 Karl Klammer 27 Feb. 2023, 00:14

Fraglich, ob sie so gutmütig wären. Aber man soll sie ja auch nicht an uns (oder unserer Sci-Fi) messen..

• #477 Gelöschtes Mitglied 388 27 Feb. 2023, 10:27

Ich sehe wenig Grund, bei uns wie in einem Zoo vorbeizuschauen.

Zivilisationen, die so lange ohne eigens erzeugte Vernichtung aushielten, dass sie interstellar reisen können, würden allerhöchstens drone- oder seedships hier her schicken, um entweder in gigantischem Stil (und wesentlich effizienter als wir) Rohstoffe zu harvesten, oder uns plattzumachen und ihre Abkömmlinge hier leben zu lassen.
    Wenn eine Alien-Zivilisation den "Absprung" (= Kolonisierung weiterer Sternensysteme) vom eigenen System geschafft hat ohne sich vorher zugrunde zu richten, dann wird das ja einen Grund haben. Ohne die Beilegung der internen Konflikte (von "Länderinteressen" bis Kriege) wird das nicht funktionieren. Das hat eine sehr, sehr starke und allumfassende soziale und vernunftorientierte Komponente. Diese wiederum könnte dazu führen, dass wir eben nicht als Rohstoffball zum abernten identifiziert werden sondern im Gegenteil, man uns sogar unter die Arme greifen könnte. Einfach deswegen, weil sich das Prinzip der Vernunft in der eigenen Geschichte als entscheidend erfolgreich durchgesetzt hat.

Sollte es eine Spezies sein, welche ihren eigenen Planeten ruiniert hat und gerade so den Absprung geschafft hat und als Art "Last Resort" neue Ressourcengründe finden will, dann wäre das schon eher möglich. Wie groß die Chance allerdings ist, dass die mit ihren eher limitierten Fähigkeiten (weil sie gezwungen waren zu Gehen - nicht, weil sie es unbedingt wollten) 1. uns finden und 2. uns auch erreichen und 3. uns auch feddich machen, kann man sich ja dann amol überlegen. Ich schätze lächerlich gering.

• #478 Karl Klammer 27 Feb. 2023, 18:49

• #479 םחטצ 28 Feb. 2023, 20:28

• #480 Karl Klammer 3 März 2023, 23:07

Absoluter Ehrenmann

LSMaxx