Reiner lässt auch gern mal Luft ab und tut so, als sei er unser Könich
Dokus
-
#501 Karl Klammer 28 März 2023, 12:43 -
#502 Gelöschtes Mitglied 69 28 März 2023, 12:58
GAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßß DU SCHWEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYN
-
#503 KippmKauBoi 29 März 2023, 00:58Zitat von: Drogenbecher
Un weider? Gibts doch unter Menschen auch.
Zum besseren Verständnis:
- Ameisen = Deutschland
- Raupe = Goldmenschen -
-
-
-
-
-
#509 KippmKauBoi 9 Apr. 2023, 01:09Blackfish von 2013
Gute Doku über gefange Orcas und die Trainer die sie getötet haben.
Wie ich diesen ganzen Müll soweiso hasse. Zoos, Wasserparks, alles zum kotzen. Die ganzen Viecher gehörn einfach in die freie Natur. Ende. Langen doch die ganzen Tierfilmerkaschber. Da sieht man doch alles.
In der Doku sind haufenweise gute Aufnahmen wie die Wale dann mal durchdrehen, mit einer Präzission und Kaltblütigkeit. Der Wahnsinn. Und dann wird sich gewundert. Ja völlich normal.
Und ja, Katzen und Hunde sind ja für den Menschen gezüchtet.
Alles nur dass die ganzen fetten, grenzdebilen Vollidioten popcornfressend und softdrinksaufend a weng a ansehen können wie sich so ein mächtiges und wunderschönes Tier für sie zum Affen machen muss. Man sieht ja wie oft ein gewisser 33 jähriger Lebensversager im Zoo rumgondelt. -
#510 Quasimodo 9 Apr. 2023, 09:09
Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 09.04.2023 09:15:01 bearbeitet.
Zum internationalen Tag der Roma (der war soweit ich weiß vorgestern) kann ich diesen Dokuklassiker empfehlen. Des Namens des Videos bei YT zum Trotz handelt es sich doch um eine recht interessant gemachte und anscheinend objektive Doku über das Leben der Roma in der Slowakei.
Den einen oder anderen humorigen Moment gibt es auch, z.b. @51:07. -
-
Mod/RDW
#512 schnappi 10 Apr. 2023, 09:43
Hab mir alle sechs Teile angehört. Schon ziemlich interessant. Aber hätte man ohne Probleme auch auf drei Teile kürzen können.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 10.04.2023 13:22:21 bearbeitet.Spoiler: Tl;dr
hoyzer war nur ein Idiot, der sich für ziemlich wenig Geld und einen plasmafernseher (lel) seine Zukunft versaut hat. Die damals durch die Medien geisternde "kroatische Wettmafia" gibt es nicht. Es waren ein paar Brüder, die sich ganz gut mit dem wettquoten System auskannten und dessen Schwäche (deutsche Quoten wurden nachträglich nicht mehr angepasst, selbst wenn vorher noch ein wichtiger Spieler ausfiel, etc. Haben einfach nach ausländischen Quoten getippt) entsprechend nutzten. Und dann wurden sie a weng übermütig.
Es wird darüber hinaus viel angedeutet, dass es noch viel mehr Betrug im Fußball gibt aber Beweise dafür gibt's natürlich nicht -
Mod/RDW
#513 schnappi 13 Apr. 2023, 19:50
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 13.04.2023 20:56:56 bearbeitet.
Keine neuen Erkenntnisse aber schon ziemlich interessant.
LEL Die Bürgermeisterin hat den Pfarrer angerufen und gesagt er solle doch mal für alle beten, als das Wasser stieg.
Ach Gott. Der dämliche Gniffke kommt auch zu Wort. Spast. -
-
#515 Gueldener Nigel 17 Apr. 2023, 19:35Zitat von: Gauß
wenn ich morgen aufstehe erweckt mein riesenflieger auch -
-
-
#518 KippmKauBoi 17 Apr. 2023, 23:05Vor 24Std released, zieh ich mir grad a weng rein.
Mann scheisse, wo gibts denn den Gig gleich am Anfang wo Winston das blaue Schört trägt in dieser geilen Qualität? War glaub ich in Sydney.
Wie so oft, die ersten 5 Alben (Don't Close Your Eyes mitgezählt, nicht IRE) sind einfach irre. Mit der beste Meddcore dens gibbd Loide
-
-